eure eigene niedliche knuffige Sumpfqualle
Soldier224 schrieb: »Also ich habe gestern die Prologquestreihe und die Daylis durchgespielt und finde Auftakt nicht schlecht. Hat so ein bisschen was von Indiana Jones. Einzig die Dayli mit den Mammuts könnte echt noch etwas Überarbeitung vertragen. Insgesamt machte es aber Spaß und ich habe auch schon durch die Daylis schöne Dinge bekommen (3 Einrichtungsgegenstände + 1 Teil des Pets).
Insgesamt hat das alles bei mir gut 4 Stunden gedauert, habe ich nichts geskippt und mich aufmerksam auch in den paar neuen kleinen Gegenden umgesehen in die man teils geführt wurde.
Ja diese quests gibts dann auch noch wenn murkmire released wird. Aber dann möchte ich halt murkmire spielen und werde da sicher auch die ein oder andere daily serie abarbeiten müssen.
Heißt kürzere Dailies (und weniger für die errungenschaft) für einen Prolog wären nett gewesen...
Dunkelelfe schrieb: »Dan sollte ich mich ja jetzt schon mit dem Prolog beschäftigen. Dachte ich mach das am WE und wittme mich unter der Woche weiterhin meinem BZW Flammenstab farmen. Bin seit einer Woche mit nichts anderem mehr beschäftigt (Handwerksdaylies zähl ich nicht).
Soldier224 schrieb: »Ja diese quests gibts dann auch noch wenn murkmire released wird. Aber dann möchte ich halt murkmire spielen und werde da sicher auch die ein oder andere daily serie abarbeiten müssen.
Heißt kürzere Dailies (und weniger für die errungenschaft) für einen Prolog wären nett gewesen...
Ich habe sowieso momentan kaum noch Daylis abzuarbeiten im Spiel neben denen des Prologs, daher finde ich es nicht gar so schlimm. Aber ja auf Dauer wird's ein bisschen viel Geporte. Die Daylis scheinen da so einwenig nach Narrenfest Art designt zu sein. Naja mir gibt's etwas zu tun. Und solange die Belohnungen stimmen sehe ich über das Geporte hinweg.
Aber 25 tage am stück?
Ausserdem kommt ja auch noch Hexenfest die tage...
Ich mein für die errungenschaftspunkte macht man es halt, die 33k sollen ja vor murkmire noch fallen^^
Dont_do_drugs schrieb: »Ich finde das 150-Dailies-Achievement richtig übel. Vor allem mit dem Geporte durch diverse Zonen. Ich hab noch nicht mal die Orsinium-Dailies und die Gildendailies abgeschlossen und kann mich nur wenig dazu animieren. Diese einheitsbreiigen Quests sind so bäh.
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich finde das 150-Dailies-Achievement richtig übel. Vor allem mit dem Geporte durch diverse Zonen. Ich hab noch nicht mal die Orsinium-Dailies und die Gildendailies abgeschlossen und kann mich nur wenig dazu animieren. Diese einheitsbreiigen Quests sind so bäh.
Ohne Fleiß kein Preis
Ich denke man wird es auch nicht machen müssen wenn man die Errungenschaftspunkte nicht braucht. Alles was man dort bekommt wird recht schnell im Gildenladen landen und die Preise werden sinken.
Dont_do_drugs schrieb: »Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Ich finde das 150-Dailies-Achievement richtig übel. Vor allem mit dem Geporte durch diverse Zonen. Ich hab noch nicht mal die Orsinium-Dailies und die Gildendailies abgeschlossen und kann mich nur wenig dazu animieren. Diese einheitsbreiigen Quests sind so bäh.
Ohne Fleiß kein Preis
Ich denke man wird es auch nicht machen müssen wenn man die Errungenschaftspunkte nicht braucht. Alles was man dort bekommt wird recht schnell im Gildenladen landen und die Preise werden sinken.
Naja es stecken 70 (? oder 65?) Achievementpunkte dahinter. Die meisten bisherigen Daily-Achievements hatten zwar 15/30 Tage zur Basis, bezogen sich dabei aber auf eine einzelne Daily. Das hier ist schon nen massiver und vor allem auch kalkulierter Timewaste ohne Mehrwert, abgesehen von den Achievementpunkten. Keine Sorge, ich werde das Spielchen ganz sicher nicht mitspielen, selbst aus der Jagd nach Achievementpunkten bin ich mittlerweile ausgestiegen. Das hier ist jedenfalls einfach nur lächerlich. man hätte es bei 15*6 = 90 oder max. 75 deckeln können. Hätte...aber hey, dafür gibts ja eine fluffelig-knuffelige Polly-Pocket-Qualle. Ich weiß nicht....es lebe der Grind.
Dont_do_drugs schrieb: »(meine Chrom- und Zirkonüberzüge waren heute früh immernoch in den Stores mimimi, das geht so nicht!!elf1!), dann doch bitte wenigstens mit etwas Inhalt.
Da liegt also der Hund begraben
Dont_do_drugs schrieb: »
Klar, die ersten Tage mag das gehen, 7 Tage verstehe ich noch...ich glaube aber irgendwann fängt es an, einem das Hirn zu zerf....
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »
Klar, die ersten Tage mag das gehen, 7 Tage verstehe ich noch...ich glaube aber irgendwann fängt es an, einem das Hirn zu zerf....
Och wenns nach Manfred Spitzer geht ist mein Hirn eh schon tot dadurch dass ich so oft am Computer sitze.
Dunkelelfe schrieb: »Dan sollte ich mich ja jetzt schon mit dem Prolog beschäftigen. Dachte ich mach das am WE und wittme mich unter der Woche weiterhin meinem BZW Flammenstab farmen. Bin seit einer Woche mit nichts anderem mehr beschäftigt (Handwerksdaylies zähl ich nicht).
Lass den BZW stab. Vergiss ihn, denn du brauchst ihn nicht in murkmire. Auf zu den dailies
Gestern wurde siroria aufm PTS "gefixt" (heißt man kann es auf der frontbar spielen), ausserdem kommt spellstrategist ins spiel und wird für jede magicka klasse einfach "op" und ist auch frontbar spielbar...
BZW ist dann nur noch für trash mobs etc interessant...
Bleib einfach bei einem stehen, die spawnen in Sekundenschnelle.alleine Mammut quest ist leider wieder undurchdacht. alle klauen sich wieder die mammut , daduch mehr zeitverlust als nötig..
Dont_do_drugs schrieb: »Schattenfenn, bernd, schattenfenn. einfach mit dem argonier dort reden. nichts concordia.
Dont_do_drugs schrieb: »Schattenfenn, (Ach???) bernd, schattenfenn. einfach mit dem argonier dort reden. nichts concordia.
....
Und jetzt bin ich gerade dabei, die Aufgabe mit den Mammutsteaks zu erledigen... Oooooooh je!
Ich habe bestimmt 30 Mammuts getötet, bis ich endlich die 10 Steaks zusammen hatte... Die ersten geschätzt 20 Mammuts hatte ich KEINE EINZIGES - ich dachte schon, dass ich irgendwas falsch mache... Dann habe ich mich ein Stück vom Schlachtfeld entfernt und eine Stelle gefunden, wo dann doch endlich noch ein paar Steaks für mich abfielen... Wie häufig müsste ich diese Aufgabe nochmal erledigen, bis ich die 150 Quests voll habe...???
....
....
Und jetzt bin ich gerade dabei, die Aufgabe mit den Mammutsteaks zu erledigen... Oooooooh je!
Ich habe bestimmt 30 Mammuts getötet, bis ich endlich die 10 Steaks zusammen hatte... Die ersten geschätzt 20 Mammuts hatte ich KEINE EINZIGES - ich dachte schon, dass ich irgendwas falsch mache... Dann habe ich mich ein Stück vom Schlachtfeld entfernt und eine Stelle gefunden, wo dann doch endlich noch ein paar Steaks für mich abfielen... Wie häufig müsste ich diese Aufgabe nochmal erledigen, bis ich die 150 Quests voll habe...???
....
25 mal insgesamt^^