Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ein Handwerksbeutel für Housing?

WhiteAndSoul
WhiteAndSoul
✭✭✭
[Sollte es das Thema schon geben, den Beitrag einfach löschen oder so :smiley: ]

Ich denke das ich vllt mit der Frage nicht alleine darstehe. :smiley:
Es gibt einen Beutel für Handwerksmats, warum könnte man nicht einen Beutel für Housingitems machen?
Dazu wird einfach ein neuer Reiter erstellt der, wie der Handwerksbeutel auch, einzelne Unterpunkte hat in denen Items für Housing gelagert werden können.
Ich persönlich finde den Lagerplatz nicht ausreichend wenn man Sets farmt, Stile oder oder. Die Bank füllt sich schnell und auch die Lagertruhen sind schnell gefüllt.
Vllt sehe ich das ja alleine so aber dieser Beutel wäre mega nützlich auch was das einrichten von Häuser betrifft.
Ich besitze fast alle Häuser aber so wirklich einrichten geht einfach nicht da in irgendwelchen Häusern Sachen stehen die gelagert werden und es wird auch nicht weniger.
Durch den Luxushändler, Events, Packeten oder aber auch bestimmten Ideen für das Haus, häufen sich die Items immer mehr und es findet sich kein Ende.
Auch das verschenken wird schwer da man doch einiges besitzt was an dem Konto gebunden ist um dies aber wiederum zu zerstören ist zu schade da man es vllt brauch oder es Geld/Gold gekostet hat.

Und bevor hier gleich das Gehate losgeht, wenn ich zurück denken was für Sachen geändert wurde obwohl nicht mal dies ein großes Problem darstellt, denke jeder hat das Recht sich Änderungen/Erweiterungen zu wünschen und nur weil vllt nicht alle Spieler auf Housing stehen, müssen nicht diejenigen die es mögen auf Veränderungen und Verbesserungen verzichten.
So sehe ich das.
In meinen Augen stellt es kein großes Problem dar dies zu verwirklichen und wenn man es evtl in ESO+ einbaut wie den Handwerkbeutel an sich.
@ZOS vllt ist das eine gute Idee und vllt habt ihr darüber auch schon nachgedacht :wink:
Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
Jack Daniels: Stamina Templer DD
Whisky: Drachenritter Tank
Privatgilde Die Unheilswölfe
Handelsgilde Rächer-Handelskontor
Housinggilde The real New Legends

vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Kann sein, dass ich mich irre, aber die Handwerksmaterialien für Housing-Gegenstände werden doch ohnehin im Handwerksbeutel gelagert & die gefertigten Produkte möchte man ja doch eher zügig in den Häusern platzieren.

    Aber das Housing hatte mich eher weniger interessiert.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Die gefertigten Sachen will man nicht unbedingt immer gleich nutzen.
    Und es gibt auch viel Zeug, welches man als Loot bekommt.
    Das stellt man auch nicht immer gleich auf.
    Ich würde so einen Beute sehr begrüßen.
    Edited by Stefanir on 21. Oktober 2018 19:36
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke, dass viele Probleme gelöst wären, wenn man Housing-Gegenstände verwerten könnte.
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Die gefertigten Sachen will man nicht unbedingt immer gleich nutzen.
    Und es gibt auch viel Zeug, welches man als Loot bekommt.
    Das stellt man auch nicht immer gleich auf.
    Ich würde so einen Beute sehr begrüßen.

    @Stefanir genau das ist! Wenn ich beim Luxushändler einkaufe oder auch mal so oder Items finde kommen die nicht gleich in meine Häuser. Es häuft sich einfach sher viel an durch verschiedene Stile und Ideen.

    tafer14 schrieb: »
    Ich denke, dass viele Probleme gelöst wären, wenn man Housing-Gegenstände verwerten könnte.

    Das Verwerten würde ich aufjedenfall für die Hergestellten echt begrüßen aber es gibt zuviel was gebunden ist oder aber auch nicht gebaut würde wie Items von LH.


    Ich finde es schon schwer das zu händeln, aber das sieht dann auch wieder jeder anders wie mit den Inventar/Bankplätzen.
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Es wäre auf jeden Fall sinnvoll, einen solchen Beutel einzuführen, denn dadurch, könnten sich auch viele neue Möglichkeiten ergeben.

    Freundlicher Gruss

    Lausebengel
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Aber aber... wie passen denn 2 Tische, 5 Stühle, 20 Orangen, Steine, Bäume, große Steinsiegel und Holzplanken in einen Beutel?

    Okay die Lösung liegt auf der Hand. Hockedi, Pockedi!
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Aber aber... wie passen denn 2 Tische, 5 Stühle, 20 Orangen, Steine, Bäume, große Steinsiegel und Holzplanken in einen Beutel?

    Okay die Lösung liegt auf der Hand. Hockedi, Pockedi!

    @Chufu wie kann man 2 Mille an Barren mitschleppen xD
    Aber die Lösung gefällt mir :wink:
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    WhiteAndSoul schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Aber aber... wie passen denn 2 Tische, 5 Stühle, 20 Orangen, Steine, Bäume, große Steinsiegel und Holzplanken in einen Beutel?

    Okay die Lösung liegt auf der Hand. Hockedi, Pockedi!

    @Chufu wie kann man 2 Mille an Barren mitschleppen xD
    Aber die Lösung gefällt mir :wink:

    Stimmt du hast Recht, der jetzige Beutel ist ja auch bereits ein "nimmervoller Beutel". :wink:
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    WhiteAndSoul schrieb: »
    Chufu schrieb: »
    Aber aber... wie passen denn 2 Tische, 5 Stühle, 20 Orangen, Steine, Bäume, große Steinsiegel und Holzplanken in einen Beutel?

    Okay die Lösung liegt auf der Hand. Hockedi, Pockedi!

    @Chufu wie kann man 2 Mille an Barren mitschleppen xD
    Aber die Lösung gefällt mir :wink:

    Stimmt du hast Recht, der jetzige Beutel ist ja auch bereits ein "nimmervoller Beutel". :wink:

    Ihr wisst doch wie es in Hogwarts funktioniert mit Hermines Handtäschen oder dem magischen Camping Zelt!

    Oder mit den Worten vom Doctor " Ja es ist von außen kleiner wie von innen, so ist die TARDIS eben"


    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Ach es wäre einfach ein Traum und würde doch einiges vereinfache :blush: *träumelein,träumelein*
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
  • Trixxter
    Trixxter
    ✭✭✭
    Der Housing Beutel kommt bestimmt noch irgendwann. Voraussetzung ist dann aber, dass man vorher artig alle Lagertruhen und Kisten aus dem Kronenshop gekauft hat, um den Beutel freizuspielen. :D
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    Nehmt doch die Gegenstände und stellt sie einfach irgendwo in nem Haus unter das gerade nicht genutzt wird, also das selbe Prinzip wie im RL Keller.
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Steinschlag schrieb: »
    Nehmt doch die Gegenstände und stellt sie einfach irgendwo in nem Haus unter das gerade nicht genutzt wird, also das selbe Prinzip wie im RL Keller.

    das ist auch nonsens, weil du dann keine zugriff auf die teile hast, wenn du einrichtest. ich kaufe undproduziere auch manche items vor, von denen ich weiß, ich werde mehrere nutzen, aber nicht genau, wie viele. dazu zählen unter anderem kleineinrichtungsteile wie lebensmittel, rücksäcke, körbe, kissen usw, dekorurnen usw, ich kaufe auch pflanzen vor, gegenstände die relativ universal sind, gitter, platten, holzplanken usw. wäre ausgesprochen nervig, wenn man jedes mal nachcraften oder rumporten zum einkaufen müsste.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    ok der Punkt sei dir gegönnt
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • WhiteAndSoul
    WhiteAndSoul
    ✭✭✭
    Genau das was @Dont_do_drugs gesagt hat, ist das Prblem. Ich kaufe auch sehr gerne vor und dann fliegt das irgendwo rum. Ich habe 3 Häuser voller Pflanzen alleine xD
    Dann baut man noch irgendwelche Dinge die Bauteile brauchen, das nimmt dann auch Platz weg und wenn ich das in anderen Häuser unterlager komme ich an das nicht zum einrichten sondern muss alles durch die Gegend schieben :neutral:
    Das besoffene Minchen: Magicka Templer Heal/DD
    Jack Daniels: Stamina Templer DD
    Whisky: Drachenritter Tank
    Privatgilde Die Unheilswölfe
    Handelsgilde Rächer-Handelskontor
    Housinggilde The real New Legends

    vAA,vHelRa,vSO,vMo,vHOF +HM´s, vAS, vCR, vSS

    Der Weg in Tamriel ist nur so schwer wie ein Spieler ihn selber macht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.