Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Sicherheitsabfrage ändern.

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
hi,

ich verstehe das mit dem Ticket schreiben nicht so wirklich, ich weiß nicht, wie ich eines schreibe. Ich komme nur auf die Seite wo gelöste und gestellte Tickets sind, kann aber nirgends was eintippen.

Also frage ich mal hier. Ich habe meine alte Sicherheitsabfrage vergessen und würde gerne eine neue erstellen. Kann mir da jemand helfen?

Gruß,

Ratte
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Actionratte :

    Hast du die Sicherheitsfrage oder die Antwort vergessen?

    Sonst kannst du in deinem Konto unter „Sicherheitsfrage aktualisieren“ die aktuelle Sicherheitsfrage sehen & auch ändern. Du musst dich halt nur an die Antwort der aktuellen Frage erinnern.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    hab die Antwort vergessen
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Actionratte : Sie lautet 42! Aber pssscht!
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    hab die Antwort vergessen

    facepalm.gif

    Falls das Gedächtnis nachlässt kann Papier & Bleistift helfen, oder eine Textdatei auf dem PC.
    Edited by OwenDaring on 21. Oktober 2018 14:31
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    :o

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    "Wie lautet der Mädchenname von der Oma Deines UrEnkels Mütterlicherseits, wenn Du selbst nie einen Sohn hattest?" :trollface:
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    hi,

    ich verstehe das mit dem Ticket schreiben nicht so wirklich, ich weiß nicht, wie ich eines schreibe. Ich komme nur auf die Seite wo gelöste und gestellte Tickets sind, kann aber nirgends was eintippen.

    Also frage ich mal hier. Ich habe meine alte Sicherheitsabfrage vergessen und würde gerne eine neue erstellen. Kann mir da jemand helfen?

    Gruß,

    Ratte

    probiere
    https://hilfe.bethesda.net/app/account_recovery/p_id/eso

    den Link habe ich hier https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/incident gefunden.

    in einer der faqs zum Thema Konto, wenn man die Antwort auf die Sicherheitsfrage vergessen hat.
    Edited by Schmetterfrosch on 20. Oktober 2018 05:32
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder?
    ;)
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder?
    ;)

    Außer man ist Tank.
    (Sorry für das Offtopic)

    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder?
    ;)

    Ja, diese Aussage wird auch so schnell nicht Wahrheit verlieren. Der Volksmund sagt auch: „Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung.“ wink.gif

    Mal ernsthaft… welchen Wert hat eine Sicherheitsfrage, wenn man sich nach ein paar Jahren an die Antwort nicht erinnern kann?

    Aber du hast ihm ja den richtigen Weg gewiesen. numberone.gif
    Edited by OwenDaring on 21. Oktober 2018 14:30
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    mir geht es darum: Ich will meinen Account Namen ändern und dafür braucht man die Abfrage. Es war mein Lieblingsberuf als Kind und ich dachte ich wüsste es noch. Buchhalter. Leider war dem dann wohl doch nicht so. Obwohl, am Ende ist er in Erfüllung gegangen. Wenn alles glatt geht, werde ich für den Staat arbeiten :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    mir geht es darum: Ich will meinen Account Namen ändern und dafür braucht man die Abfrage. Es war mein Lieblingsberuf als Kind und ich dachte ich wüsste es noch. Buchhalter. Leider war dem dann wohl doch nicht so. Obwohl, am Ende ist er in Erfüllung gegangen. Wenn alles glatt geht, werde ich für den Staat arbeiten :)

    @Actionratte :

    Soweit ich weiß, kann man lediglich die Sicherheitsfrage, das Passwort & die E-Mail-Adresse ändern, aber nicht den Account-Namen. Den sollte man schon mit Bedacht wählen.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Actionratte schrieb: »
    mir geht es darum: Ich will meinen Account Namen ändern und dafür braucht man die Abfrage. Es war mein Lieblingsberuf als Kind und ich dachte ich wüsste es noch. Buchhalter. Leider war dem dann wohl doch nicht so. Obwohl, am Ende ist er in Erfüllung gegangen. Wenn alles glatt geht, werde ich für den Staat arbeiten :)

    @Actionratte :

    Soweit ich weiß, kann man lediglich die Sicherheitsfrage, das Passwort & die E-Mail-Adresse ändern, aber nicht den Account-Namen. Den sollte man schon mit Bedacht wählen.

    natürlich kann man den accnamen ändern, und das schon seit ca. 1,5 jahren.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.