Actionratte schrieb: »hab die Antwort vergessen
Actionratte schrieb: »hi,
ich verstehe das mit dem Ticket schreiben nicht so wirklich, ich weiß nicht, wie ich eines schreibe. Ich komme nur auf die Seite wo gelöste und gestellte Tickets sind, kann aber nirgends was eintippen.
Also frage ich mal hier. Ich habe meine alte Sicherheitsabfrage vergessen und würde gerne eine neue erstellen. Kann mir da jemand helfen?
Gruß,
Ratte
Schmetterfrosch schrieb: »Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder?
Schmetterfrosch schrieb: »Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen, oder?
Actionratte schrieb: »mir geht es darum: Ich will meinen Account Namen ändern und dafür braucht man die Abfrage. Es war mein Lieblingsberuf als Kind und ich dachte ich wüsste es noch. Buchhalter. Leider war dem dann wohl doch nicht so. Obwohl, am Ende ist er in Erfüllung gegangen. Wenn alles glatt geht, werde ich für den Staat arbeiten
OwenDaring schrieb: »Actionratte schrieb: »mir geht es darum: Ich will meinen Account Namen ändern und dafür braucht man die Abfrage. Es war mein Lieblingsberuf als Kind und ich dachte ich wüsste es noch. Buchhalter. Leider war dem dann wohl doch nicht so. Obwohl, am Ende ist er in Erfüllung gegangen. Wenn alles glatt geht, werde ich für den Staat arbeiten
@Actionratte :
Soweit ich weiß, kann man lediglich die Sicherheitsfrage, das Passwort & die E-Mail-Adresse ändern, aber nicht den Account-Namen. Den sollte man schon mit Bedacht wählen.