Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hexenevent

  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    ahh, okay, diese Errungenschaften gab es wohl letztes Jahr noch nicht. Danke euch.
    Ich komme gar nicht dazu, das Event so richtig zu machen, selbst wenn ich wollte. Ich habe soviel Baustellen in TESO, das könnt ihr euch nicht vorstellen :|
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Gibt es eigentlich eine detailierte Übersicht mit all dem Kram wie z.B. die einzelnen Rezepte, einzelnen Einrichtungen, usw... die man aus den Plünderschädeln bekommen kann?

    Ich konnte mich an diesen Post vom letzten Jahr erinnern.
    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/376678/datamine-housing-items-from-the-2017-witches-festival/p1

    Dies Jahr sind noch Pilze, Kürbisse und Weizenbündel als Einrichtungsgegenstand dazugekommen. Zumindest habe ich das bis jetzt looten können.
  • Traumdieb31
    Traumdieb31
    ✭✭✭
    hihi Baustelle, jo da hab ich auch eine auf der Insel vom Orden ;):*
    Immer wenn hinter mir ein Fahrschulautofährt, denke ich mir, das der Fahrlehrer auf mich zeigt und seinem Schüler sagt: Und genau so macht man es nicht!
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    jo, wenn es nur die Insel wäre. Ich habe z.B. noch mit keinem meiner Chars Vvardenfell durch. Dann käme ja noch Clockwork, selbst Kargstein habe ich mit 2 Avataren noch offen. Ich habe jetzt wenigstens mit einem mal die Psjik Linie in Sommersend freigeschaltet. Selbst nach Orsinium sollte auch noch jemand. Dann die Unerschrockenen ....

  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ich hab jetzt knapp 1000 Stunden und bin gerade mal bei Cadwell Silber.
    Gut 2 Dlcs ( Wrothgar und Stadt der Uhrwerke) hab ich auch gespielt.
    Ist trotzdem noch ewig viel zu tun. :D
    Edited by Stefanir on 20. Oktober 2018 13:06
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wo gibt es eigentlich die meisten Skelette zum Verhauen, jetzt mal von anderen verwandelten Spielern abgesehen?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Offenes Verlies in Deshaan ist ganz gut.
    In etwa 15 min. hatte ich die 100.
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Himmelsgriff-Katakomben / Skyreach ist auch super.
    Instanziert, d.h. es kommt einem niemand in die Quere, und eine Runde dort hat über 100 Skelette, wenn man das Schatztruhen-Event mitnimmt.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Schatztruhenevent ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Schatztruhenevent ?

    Da steht ne truhe. Wird die aktiviert kommen drölfzig skelette...

    Fürs achievement zählt übrigens der killling blow
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Schatztruhenevent ?

    Da steht ne truhe. Wird die aktiviert kommen drölfzig skelette...

    Fürs achievement zählt übrigens der killling blow

    Killing Blow?? Was ist das? Hört sich versaut an :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Schatztruhenevent ?

    Da steht ne truhe. Wird die aktiviert kommen drölfzig skelette...

    Fürs achievement zählt übrigens der killling blow

    Killing Blow?? Was ist das? Hört sich versaut an :D

    todesstoß

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer...wie lange spielst du mittlerweile? :o

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    tafer...wie lange spielst du mittlerweile? :o

    Eh seit der Beta.

    Aber ist dennoch mein erstes MMO. Und das meiste mache ich solo.
    Darum wird es wohl noch viele Begriffe geben, die ich nicht kenne....oder wieder vergessen habe.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Ich hatte das Dremora-Buch in meinem 2. Plünderschädel. Ist das echt so selten? Ich hab's verschenkt gehabt.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    :'( rip $$$$
    Vom Verkaufsertrag des Buches konnte sich meine Handelsgilde jetzt wieder den Gildenhändler für eine Woche mieten. Hurra!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Schatztruhenevent ?

    Da steht ne truhe. Wird die aktiviert kommen drölfzig skelette...

    Fürs achievement zählt übrigens der killling blow

    Und ich möchte anmerken, das genau hier ein Problem für alle Nicht-DMG-Klassen liegt.

    Vielleicht sollten ZOS mal daran erinnert werden, dass es auch Spieler mit Tank/Heiler als Main gibt... die stehen am Dolmen/Weltboss oder whatever meistens ohne Loot da und bekommen so auch kaum die Schädel zusammen, die ein DDler sammelt (und sind damit auf das Wohlwollen von anderen angewiesen, um das Event zu spielen zB Drachenstern-Arena anstatt Mahlstrom).

    War schon im PVP-Event für einige Spieler eine Qual mit den 50er Quest und wird nun noch weiter geführt!

    PS: Nein, es betrifft mich nicht persönlich...
    Edited by Betora on 22. Oktober 2018 10:38
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Betora schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Schatztruhenevent ?

    Da steht ne truhe. Wird die aktiviert kommen drölfzig skelette...

    Fürs achievement zählt übrigens der killling blow

    Und ich möchte anmerken, das genau hier ein Problem für alle Nicht-DMG-Klassen liegt.

    Vielleicht sollten ZOS mal daran erinnert werden, dass es auch Spieler mit Tank/Heiler als Main gibt... die stehen am Dolmen/Weltboss oder whatever meistens ohne Loot da und bekommen so auch kaum die Schädel zusammen, die ein DDler sammelt (und sind damit auf das Wohlwollen von anderen angewiesen, um das Event zu spielen zB Drachenstern-Arena anstatt Mahlstrom).

    War schon im PVP-Event für einige Spieler eine Qual mit den 50er Quest und wird nun noch weiter geführt!

    PS: Nein, es betrifft mich nicht persönlich...

    Mich betrifft das, absoluter Heiler-Mainchar. Ich verstehe allerdings nicht, wo das Problem ist, sich kurz anderes Equipment überzuwerfen oder zumindest andere Skills zu slotten. Heilende Quellen und Kampfgebet raus, zwei Schadenskills rein, fertig ist der Lack. Die 100 Skelette hatte ich auf meinem "Heiler" innerhalb 10 Minuten zusammen, Himmelsgriff schafft der auch alleine.
    Für das PVP-Event habe ich tatsächlich den Execute geslottet und damit einige Kills erzielt, den Rest haben meine Kaltfeuerballisten erledigt. Wenn einem Errungenschaften wichtig sind, für die getötet werden muss, muss man sich eben ein bisschen anpassen. Es gibt ja schließlich auch ein paar -zugegeben sehr wenige- Errungenschaften für Heilung, das läuft auch nicht komplett ohne Heilskills.
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Betora schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Schatztruhenevent ?

    Da steht ne truhe. Wird die aktiviert kommen drölfzig skelette...

    Fürs achievement zählt übrigens der killling blow

    Und ich möchte anmerken, das genau hier ein Problem für alle Nicht-DMG-Klassen liegt.

    Vielleicht sollten ZOS mal daran erinnert werden, dass es auch Spieler mit Tank/Heiler als Main gibt... die stehen am Dolmen/Weltboss oder whatever meistens ohne Loot da und bekommen so auch kaum die Schädel zusammen, die ein DDler sammelt (und sind damit auf das Wohlwollen von anderen angewiesen, um das Event zu spielen zB Drachenstern-Arena anstatt Mahlstrom).

    War schon im PVP-Event für einige Spieler eine Qual mit den 50er Quest und wird nun noch weiter geführt!

    PS: Nein, es betrifft mich nicht persönlich...

    Vom Prinzip her gebe ich dir recht, ich finde auch, dass jeder, der am kampf beteilligt ist, den Loot bekommen sollte, aber gerade bei diesem Event kann man das ganz gut umgehen, indem man es vermeidet, sich mit drölfzig Spielern um den gleichen Boss zu prügeln. Gibt auch ruhigere Ecken, muss man halt etwas weiter laufen.
    Und Mahlstrom mit Heiler geht, dauert eben was länger. Wie das bei nem Tank aussieht weiß ich nicht. Und davon ab, ich bin tatsächlich froh, beide Stilseiten aus den Arenen zu haben, damit ich die auslassen kann, mir dauerts zulange. Wenn nur Abends 2 Stunden Zeit sind, dann passt da so eine Arena (für jemanden, der die nicht täglich läuft und blind da durchfliegt) nicht so richtig in den Zeitrahmen. Vielleicht wird die neue was kürzer.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Also ich finde ja, dass jeder eine eine Stunde am tag spielt oder weniger oder keine Skillpunkte mehr übrig hat weil Himmelscherben sammeln schon nervig sein kann... sollte an jeden bzw. sogar besseren Loot in weniger Zeit rankommen, als jemand der 10 Stunden spielt, x Stunden und Mio Gold investiert hat um alles immer zu verbessern.

    Denn... jetzt kommts... der letztere hat ja dann eh schon die besseren Chars, warum soll der auch noch schneller und einfacher an so Belohnungen und Loot rankommen. Macht doch überhaupt keinen Sinn andersrum...
    Edited by tim99 on 22. Oktober 2018 12:04
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Betora schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Schatztruhenevent ?

    Da steht ne truhe. Wird die aktiviert kommen drölfzig skelette...

    Fürs achievement zählt übrigens der killling blow

    Und ich möchte anmerken, das genau hier ein Problem für alle Nicht-DMG-Klassen liegt.

    Vielleicht sollten ZOS mal daran erinnert werden, dass es auch Spieler mit Tank/Heiler als Main gibt... die stehen am Dolmen/Weltboss oder whatever meistens ohne Loot da und bekommen so auch kaum die Schädel zusammen, die ein DDler sammelt (und sind damit auf das Wohlwollen von anderen angewiesen, um das Event zu spielen zB Drachenstern-Arena anstatt Mahlstrom).

    War schon im PVP-Event für einige Spieler eine Qual mit den 50er Quest und wird nun noch weiter geführt!

    PS: Nein, es betrifft mich nicht persönlich...

    Mich betrifft das, absoluter Heiler-Mainchar. Ich verstehe allerdings nicht, wo das Problem ist, sich kurz anderes Equipment überzuwerfen oder zumindest andere Skills zu slotten. Heilende Quellen und Kampfgebet raus, zwei Schadenskills rein, fertig ist der Lack. Die 100 Skelette hatte ich auf meinem "Heiler" innerhalb 10 Minuten zusammen, Himmelsgriff schafft der auch alleine.
    Für das PVP-Event habe ich tatsächlich den Execute geslottet und damit einige Kills erzielt, den Rest haben meine Kaltfeuerballisten erledigt. Wenn einem Errungenschaften wichtig sind, für die getötet werden muss, muss man sich eben ein bisschen anpassen. Es gibt ja schließlich auch ein paar -zugegeben sehr wenige- Errungenschaften für Heilung, das läuft auch nicht komplett ohne Heilskills.

    Svenja, kann Dir nur Recht geben. Habe auch einen Templer-Heiler als Main. Beim ersten PvP-Event tat ich mich noch etwas schwer, hatte dann die Hilfe von 2 lieben Jungs, die mir gesagt haben, was ich machen muß und schon klappte es mit den Kills, auch ohne Balliste ;)
    Und die Skelette waren dank Himmelsgriff auch kein großes Problem. DsA normal ist auch schnell durch, wegen dem schädel, also alles gut B)
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.