PS: Bitte keine Aussagen wie spiel einfach drauf los, wir wissen nicht was dir liegt etc... DAS ist mir bewusst - aber ich habe keine Zeit drölf Helden auf Stufe 50 zu ziehen um dann zu merken, nee passt nicht...
Danke dir @Soldier224
OK - naja, wie gesagt für mich spielt weder PVP noch wirkliches highend vet raiden eine Rolle - ich möchte einen Charakter mit dem es sich entspannt, ohne extrem schwierige Rotas(Stamblade?!), spielen lässt..
WENN der Charakter es zulässt das ich mit diesem raiden kann, fein - dann nehme ich das mit
Frage ich mal umgekehrt - mit welchem Input wäre es euch denn möglich mir mehr zu helfen?
Ich habe eine Stamblade auf Stufe 18 und leider sehe ich, dass sämtliche anderen Klassen durch Ihren AoE alles vor mir zerpflücken und das nervt gelinde gesagt...
Tank, dd oder heiler? Willst du mehr schaden machen oder mehr aushalten? = Ich bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen, Heiler/Tank sind mir für den Anfang glaube ich zu verantwortungsvolle Aufgaben, die ich mir so noch nicht zutrauen würde...
Was magst du lieber Stamina oder Magika? = NORMALERWEISE Stamina, aber nun ist Magicka scheinbar in fast allen Belangen überlegen, daher MAGICKA
Feuer, Eis, Blitz, Gift? = Ich mag Gift & Eis am meisten, Gift um die Gegner langsam zu erlegen und Eis um diese auf Abstand zu halten
Fernkampf oder Nahkampf? = Normalerweise würde ich einen Bogenschützen spielen, aber diese sind ja leider nicht als Mainwaffe zu spielen, weil zu schwach? Daher würde ich aktuell auf einen NK setzen
Waffenart? = Da bin ich offen, normalerweise würde ich eine Art Meuchelmörder wirklich gut finden, sprich 2x1H
Willst du Begleiter die dich im Kampf unterstützen? = Normal sehr gerne! Aber auch hier habe ich wieder gelesen, macht keinen Sinn, weil die später nur stören...
> Tatsache? Ja gut, mag an diesen Rotas liegen die man machen muss und ich will eigentlich relativ entspannt spielen, sprich gern eine Klasse die auch mal einen Fehler in der Rota verzeiht...
> Ich bin halt einfach zwischen Magicka und Stamina hin- und hergerissen
> Kann der Tank denn die Gegner einfrieren oder wie läuft das Prinzip? Wie kann man sich das lvln eines Heilers/Tanks vorstellen? Das scheint mir doch sehr zäh zu sein oder?
> Das mit Stamina beim Bogen habe ich mir gedacht; ich nehme im Prinzip jede Waffe - da unterscheide ich nicht in schwach / stark...
> Staminawarden? Wie isn der so unterwegs?
Joker190284 schrieb: »Mit 2x Einhand würdest Du wahrscheinlicher mehr Schaden machen, aber der 2H gibt dir die Möglichkeiten auf einen Gapcloser und mit Forward Momentum die Immunität gegen Festhalten. Deshalb würde ich eher mit 2H Spielen.
Joker190284 schrieb: »@Chufu als was läuft denn Dein Magickahüter? Ich schlage mich gerade mit dem Gedanken einen Frostmagier zu erstellen... also Klasse und Rasse (Hochelf) stehen schon fest. Das ist aber auch das einzige...