Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Klassenwahl - benötige Hilfe

AW91
AW91
Moin Moin!

Ich habe ganz genaue Vorstellungen was die Anforderungen an meinen zukünftigen ersten Helden betrifft - hoffe ihr könnt mir bei der Auswahl helfen.

Anforderungen:
- Kein PVP
- Keine VETRAIDS
- Keine schwierige Rotation die erlernt werden muss

- Der Held sollte später sehr schnell unterwegs sein können, damit das sammeln von Materialen für´s craften ein leichtes ist
- Sollte möglichst allen Solocontent meistern, gerne auch was normalerweise Gruppen erfordern würde
- Magicka/Stamina spielt keine Rolle, ich nehme beides :)

Danke euch!

PS: Bitte keine Aussagen wie spiel einfach drauf los, wir wissen nicht was dir liegt etc... DAS ist mir bewusst - aber ich habe keine Zeit drölf Helden auf Stufe 50 zu ziehen um dann zu merken, nee passt nicht...

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    AW91 schrieb: »
    PS: Bitte keine Aussagen wie spiel einfach drauf los, wir wissen nicht was dir liegt etc... DAS ist mir bewusst - aber ich habe keine Zeit drölf Helden auf Stufe 50 zu ziehen um dann zu merken, nee passt nicht...

    Das kann aber dennoch passieren, wenn du den Vorschlägen von jemand anderen folgst als von dir selbst.

    Anhand deiner Anforderungen, wäre der Stamina Hüter optimal. Ist ziemlich schnell und rast förmlich über die Map zu Fuß. Aber ansich kann jeder schnell sein sobald man Reiten kann und geskillt hat.

    Alles andere schaffst du mit jeder Klasse, auch das was du ausschließt wenn du gut bist.

    Ansonsten musst du uns sicher mehr Input geben um zu wissen was dir liegt. Denn lediglich bei "schnell unterwegs sein" kann man noch einen Tipp geben. Bei dem Rest wird keine Klasse besser großartig als die andere sein.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • AW91
    AW91
    Danke dir @Soldier224

    OK - naja, wie gesagt für mich spielt weder PVP noch wirkliches highend vet raiden eine Rolle - ich möchte einen Charakter mit dem es sich entspannt, ohne extrem schwierige Rotas(Stamblade?!), spielen lässt..
    WENN der Charakter es zulässt das ich mit diesem raiden kann, fein - dann nehme ich das mit :)


    Frage ich mal umgekehrt - mit welchem Input wäre es euch denn möglich mir mehr zu helfen?

    Ich habe eine Stamblade auf Stufe 18 und leider sehe ich, dass sämtliche anderen Klassen durch Ihren AoE alles vor mir zerpflücken und das nervt gelinde gesagt...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Alcast hat ein build veröffentlicht wo es um schnelligkeit und ressourcen sammeln geht...

    https://www.youtube.com/watch?v=Y2qSZodZs_k

    https://alcasthq.com/easy-gold-farming-guide-for-eso/

    Alles abgestimmt auf speed. Aber schaden sollte auch für die normale welt reichen. Wenn es dich dann doch mal in ein verlies verschlägt würde ich dann aber jailbreaker mit hundings wechseln....
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    AW91 schrieb: »
    Danke dir @Soldier224

    OK - naja, wie gesagt für mich spielt weder PVP noch wirkliches highend vet raiden eine Rolle - ich möchte einen Charakter mit dem es sich entspannt, ohne extrem schwierige Rotas(Stamblade?!), spielen lässt..
    WENN der Charakter es zulässt das ich mit diesem raiden kann, fein - dann nehme ich das mit :)


    Frage ich mal umgekehrt - mit welchem Input wäre es euch denn möglich mir mehr zu helfen?

    Ich habe eine Stamblade auf Stufe 18 und leider sehe ich, dass sämtliche anderen Klassen durch Ihren AoE alles vor mir zerpflücken und das nervt gelinde gesagt...

    Auf Stufe 18 hat man noch nicht alle Fähigkeiten geschweige denn die CP Punkte die andere haben, welche enorm viel ausmachen. Du wirst mit jeder Klasse entsprechend üben müssen.

    Was uns helfen könnte deine Wahl etwas einzuschränken:


    Tank, dd oder heiler? Willst du mehr schaden machen oder mehr aushalten?
    Was magst du lieber Stamina oder Magika?
    Feuer, Eis, Blitz, Gift?
    Fernkampf oder Nahkampf?
    Waffenart?
    Willst du Begleiter die dich im Kampf unterstützen?
    ….

    @The_Saint hat allerdings grad was gepostet was sicher auch sehr gut sein wird. Allgemein sind Builds von Alcast empfehlbar.
    Edited by Soldier224 on 24. September 2018 06:48
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • AW91
    AW91
    @The_Saint Danke :)

    @Soldier224 Danke :)

    Tank, dd oder heiler? Willst du mehr schaden machen oder mehr aushalten? = Ich bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen, Heiler/Tank sind mir für den Anfang glaube ich zu verantwortungsvolle Aufgaben, die ich mir so noch nicht zutrauen würde...

    Was magst du lieber Stamina oder Magika? = NORMALERWEISE Stamina, aber nun ist Magicka scheinbar in fast allen Belangen überlegen, daher MAGICKA

    Feuer, Eis, Blitz, Gift? = Ich mag Gift & Eis am meisten, Gift um die Gegner langsam zu erlegen und Eis um diese auf Abstand zu halten

    Fernkampf oder Nahkampf? = Normalerweise würde ich einen Bogenschützen spielen, aber diese sind ja leider nicht als Mainwaffe zu spielen, weil zu schwach? Daher würde ich aktuell auf einen NK setzen

    Waffenart? = Da bin ich offen, normalerweise würde ich eine Art Meuchelmörder wirklich gut finden, sprich 2x1H

    Willst du Begleiter die dich im Kampf unterstützen? = Normal sehr gerne! Aber auch hier habe ich wieder gelesen, macht keinen Sinn, weil die später nur stören... :(

    Was ich gern hätte wäre der Kundige aus LOTRO - aber ich glaube DAS suche ich bei jeder Klasse in ESO vergebens... Oder den Waldläufer - aber auch das wird nicht gehen...
    Edited by AW91 on 24. September 2018 07:33
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tank, dd oder heiler? Willst du mehr schaden machen oder mehr aushalten? = Ich bin ehrlich gesagt hin- und hergerissen, Heiler/Tank sind mir für den Anfang glaube ich zu verantwortungsvolle Aufgaben, die ich mir so noch nicht zutrauen würde...

    Der dd ist hier in ESO sogar teils schwerer gefühlstechnisch zu meistern als ein Tank oder ein Heiler.
    Was magst du lieber Stamina oder Magika? = NORMALERWEISE Stamina, aber nun ist Magicka scheinbar in fast allen Belangen überlegen, daher MAGICKA

    Würde ich so nicht sagen. Aber Magika würde schonmal deine Suche auf Magikabuilds beschränken. Der beste ist da wohl der Magika Sorc. Mag DK ist zwar auch gut aber wurde mal stark generft, dennoch wenn du AoE schaden machen willst hat der DK einiges zu bieten.
    Feuer, Eis, Blitz, Gift? = Ich mag Gift & Eis am meisten, Gift um die Gegner langsam zu erlegen und Eis um diese auf Abstand zu halten

    Eis ist mit Tank verbunden. Verwende als dd niemals einen Eisstab wenn du nicht von den anderen in der Gruppe mit gleichem verdroschen werden willst :p . Gift wiederum ist eher in Stamina Builds zu finden.
    Fernkampf oder Nahkampf? = Normalerweise würde ich einen Bogenschützen spielen, aber diese sind ja leider nicht als Mainwaffe zu spielen, weil zu schwach? Daher würde ich aktuell auf einen NK setzen

    Als Waffe sollte man immer die nehmen die zur Klasse passt. Bei Magika Builds heißt das meistens dass du Blitz und Feuer (im Falle eines DD´s) Stäbe benutzen solltest. Bogen ist etwas schwächer als andere Waffen das stimmt. Und ist eher meist support Waffe eines Stamina Builds für Gift dots z.B., wenn man dennoch Bogen spielen will, gibt es auch hier durchaus ein paar gute Builds. Allerdings ist Bogen fast immer Stamina.
    Waffenart? = Da bin ich offen, normalerweise würde ich eine Art Meuchelmörder wirklich gut finden, sprich 2x1H

    2x 1H ist allgemein gut für viele Stamina Builds.
    Willst du Begleiter die dich im Kampf unterstützen? = Normal sehr gerne! Aber auch hier habe ich wieder gelesen, macht keinen Sinn, weil die später nur stören... :(

    Sie stören wenn oft nur in Gruppenverliesen und Raids. Im PvP bringen sie selten was aber beim Solo questen und farmen können sie vllt. durchaus auch mal Gegner abhalten dich beim plündern zu hindern. Der Hüter (Stamina) hat einen Bären, der Sorc (Magika) Hat Daedraviecher.
    Edited by Soldier224 on 24. September 2018 07:33
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • AW91
    AW91
    Der dd ist hier in ESO sogar teils schwerer gefühlstechnisch zu meistern als ein Tank oder ein Heiler.
    > Tatsache? Ja gut, mag an diesen Rotas liegen die man machen muss und ich will eigentlich relativ entspannt spielen, sprich gern eine Klasse die auch mal einen Fehler in der Rota verzeiht...

    Würde ich so nicht sagen. Aber Magika würde schonmal deine Suche auf Magikabuilds beschränken. Der beste ist da wohl der Magika Sorc. Mag DK ist zwar auch gut aber wurde mal stark generft, dennoch wenn du AoE schaden machen willst hat der DK einiges zu bieten.
    > Ich bin halt einfach zwischen Magicka und Stamina hin- und hergerissen

    Eis ist mit Tank verbunden. Verwende als dd niemals einen Eisstab wenn du nicht von den anderen in der Gruppe mit gleichem verdroschen werden willst :p . Gift wiederum ist eher in Stamina Builds zu finden.
    > Kann der Tank denn die Gegner einfrieren oder wie läuft das Prinzip? Wie kann man sich das lvln eines Heilers/Tanks vorstellen? Das scheint mir doch sehr zäh zu sein oder?

    Als Waffe sollte man immer die nehmen die zur Klasse passt. Bei Magika Builds heißt das meistens dass du Blitz und Feuer (im Falle eines DD´s) Stäbe benutzen solltest. Bogen ist etwas schwächer als andere Waffen das stimmt. Und ist eher meist support Waffe eines Stamina Builds für Gift dots z.B., wenn man dennoch Bogen spielen will, gibt es auch hier durchaus ein paar gute Builds. Allerdings ist Bogen fast immer Stamina.
    > Das mit Stamina beim Bogen habe ich mir gedacht; ich nehme im Prinzip jede Waffe - da unterscheide ich nicht in schwach / stark...

    Sie stören wenn oft nur in Gruppenverliesen und Raids. Im PvP bringen sie selten was aber beim Solo questen und farmen können sie vllt. durchaus auch mal Gegner abhalten dich beim plündern zu hindern. Der Hüter (Stamina) hat einen Bären, der Sorc (Magika) Hat Daedraviecher.
    > Staminawarden? Wie isn der so unterwegs?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ich will dem TE wirklich nicht zu nahe treten, aber das ist jetzt sein vierter Thread bezüglich Hilfe bei der Klassenwahl. Sämtliche Vorschläge in den vorigen Threads, dass er doch einfach mal spielen solle, lehnt er ja nach eigener Aussage ab.
    Er möchte scheinbar die eine Klasse für sich, aber nicht durch selber rausfinden, sondern durch vorsetzen.

    Sorry, das scheint sich bei ihm einfach im Kreis zu drehen. Eine wirkliche Hilfe ist da schwer!
    PS5|EU
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    > Tatsache? Ja gut, mag an diesen Rotas liegen die man machen muss und ich will eigentlich relativ entspannt spielen, sprich gern eine Klasse die auch mal einen Fehler in der Rota verzeiht...

    Beim Questen und farmen ist eine rota unwichtig. In Gruppenverliesen normal werden viele Fehler in der Rota verziehen. Wenn du aber deine Klasse meistern willst kommst du nicht drumherum die Rotas entsprechend zu üben und einzutrainieren. Umso perfekter umso besser bist du. Das gilt für alle Klassen.
    > Ich bin halt einfach zwischen Magicka und Stamina hin- und hergerissen

    Dann wirst du dich da erstmal entscheiden müssen.
    > Kann der Tank denn die Gegner einfrieren oder wie läuft das Prinzip? Wie kann man sich das lvln eines Heilers/Tanks vorstellen? Das scheint mir doch sehr zäh zu sein oder?

    Viele Eisattacken verspotten die Gegner und ziehen sie zu dir. Wenn du das als dd machst sabotierst du damit den Tank. Da questen relativ einfach ist, solltest du mit heilern und tanks keine Probleme haben. Die Gegner sterben halt langsamer. Das ist dann vllt. etwas suboptimal für farmer.
    > Das mit Stamina beim Bogen habe ich mir gedacht; ich nehme im Prinzip jede Waffe - da unterscheide ich nicht in schwach / stark...

    Solltest du aber. Jede Klasse und Spielweise hat Passivas die eine bestimmte Schadensart unterstützen. Und die sollte man dann auch nutzen.
    > Staminawarden? Wie isn der so unterwegs?

    Mit den Buffs die er sich selbst geben kann sehr schnell.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • AW91
    AW91
    Hallo @Sun7dance

    Ich lehne das nicht kategorisch ab - allerdings fehlt mir schlicht und ergreifend die ZEIT mich durch sämtliche Klassen durchzuspielen.

    Ich spiele nun einfach einen Hüter

    Danke euch
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du, wie du im Eingangspost sagst, kein großes Interesse am Endcontent oder PvP hast, dann sind die ganzen Tipps von @Soldier224 wirklich brauchbar, zum questen kannst du so gut wie alles spielen und es interessiert auch niemanden, ob du ne Rota nutzt oder nur so tust :D

    Etwas wie den Kundigen aus Lotro wirst du hier nicht finden, der Hüter hat zwar Support und das ein oder andere Tierchen (begrenzt für die Skillaufzeit) ist aber trotzdem so ganz anders und der Zauberer erst recht.

    Mit dem Hüter liegst du vielleicht gar nicht so verkehrt, er kann vielseitig eingesetzt werden und bekommt ein paar Buffs mit dem nächsten Update, viel Spass damit :)
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • AW91
    AW91
    Danke dir @Andarnor habe mal ein wenig gelesen... Werde mir den wohl als Stamwarden machen mit 2x1H und Bogen, ist vielleicht ganz nett dann mit dem Netchbullen der mir Stamina wiedergibt - weiß nicht ob der auch AoE hat - aber ich werde es sehen :)
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Hab mir nicht alles durchgelesen - deshalb sorry wenn schon erwähnt.

    Da Dir ja schon zur Klasse geraten worden ist würde ich Dir als Rasse den Orc ans Herz legen. Derr hat als Rassenboni nämlich nen Speedbuff. Fengrush spielt einen Stamwarden Orc sehr erfolgreich im PvP (falls Du da doch mal reinzuschnuppern magst, und Dich mit dem Aussehen anfreunden kannst ;) )

    Hab Spass und willkommen :)
  • AW91
    AW91
    Danke dir @Joker190284 werde mir das mal anschauen - ich mag Orcs leider überhaupt nicht ... Wird wohl auf einen Rotwardronen hinauslaufen, wobei es mir tatsächlich so vorkommt als würde jede Stamklasse als Rotwardrone gespielt wird ;-)

    VORERST lege ich nur Wert auf PVE und ich hoffe da wird mir der Stamwarden gute Dienste leisten, ob ich später mal ins PVP einsteige, mache ich abhängig davon wie lange mich das Spiel fesselt :)
    Edited by AW91 on 24. September 2018 11:03
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Ja. Das liegt an der Stamregeneration die beim Rothwardonen einfach unerreicht ist.

    Aber mit dwm nächsten Update stellt der Netchbulle sogar noch mehr Stamina wieder her...

    Die Reihung dürfte wohl in etwa Rothwardone, Khajit, Waldelf, Orc, Kaiserlicher sein....

    Als AOE für Stam bringt der Hüter eigentlich selber nur die Schröter mit, aber auch die sollen günstiger werden. Der Rest kommt dann aus Waffenbäumen. 2H und 2 Waffen kannst Du entweder gut zum Bogen oder auch selber kombinieren.
  • AW91
    AW91
    Huhu!

    Dann bleibe ich beim Rothwardone :)

    Würdest du eher 2H oder 2x1H empfehlen? Bogen ist bei mir als Backbar gesetzt
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Mit 2x Einhand würdest Du wahrscheinlicher mehr Schaden machen, aber der 2H gibt dir die Möglichkeiten auf einen Gapcloser und mit Forward Momentum die Immunität gegen Festhalten. Deshalb würde ich eher mit 2H Spielen.
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Joker190284 schrieb: »
    Mit 2x Einhand würdest Du wahrscheinlicher mehr Schaden machen, aber der 2H gibt dir die Möglichkeiten auf einen Gapcloser und mit Forward Momentum die Immunität gegen Festhalten. Deshalb würde ich eher mit 2H Spielen.

    Na ja..."in die Zukunft gedacht", worauf dieser Thread ja hinzielt, ist seit langem die Empfehlung, auf Dauer, eh "alles" zu skillen. Nicht zuletzt da es seit Release die eine oder andere klitzekleine Änderung im Gameplay gab. ;)

    ciiaooo
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Das stimmt natürlich.

    Nur die Sprüche dann:
    - gib nem Rothwardonen nen Schwert und er macht nen Messer daraus.
    - kann ich das meiner Tochter schenken, wenn Du tot bist.

    :#
    Edited by Joker190284 on 24. September 2018 13:56
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bow-Bow-Warden würde dem TE bestimmt auch gut passen.

    Aber mit Hüter hast du ja erstmal eine gute Wahl getroffen. Und im Ernstfall kannst du die Skillpunkte und Attribute ja auch jederzeit zurücksetzen, falls du doch am Ende von Stamina auf Magicka wechseln möchtest oder die Waffe wechselt, etc.

    Trotzdem kommt bei ESO definitiv nicht drumherum, Dinge für sich selbst auszuprobieren.

    Mein erster Ork war damals Templer Magicka Nahkämpfer mit schwerer Rüstung. Völliger Unsinn für jetzige Verhältnisse, aber das musste ich damals auch erst lernen. Später wurde er dann Templer Heiler. Noch virl später kam der StamSorc hinzu, StamDK und viele weitere Klassenausrichtungen. Wobei mir der Magicka Hüter immernoch am Meisten Spass gemacht hat und ich daher mit Murkmire auch wieder auf den wechseln werde.

    Mein Rat deshalb: Testen, testen, testen und Guides als Anregung/Hilfe nutzen (Tipps hier im Forum hast du ja schon erhalten).
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @Chufu als was läuft denn Dein Magickahüter? Ich schlage mich gerade mit dem Gedanken einen Frostmagier zu erstellen... also Klasse und Rasse (Hochelf) stehen schon fest. Das ist aber auch das einzige...
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Joker190284 schrieb: »
    @Chufu als was läuft denn Dein Magickahüter? Ich schlage mich gerade mit dem Gedanken einen Frostmagier zu erstellen... also Klasse und Rasse (Hochelf) stehen schon fest. Das ist aber auch das einzige...

    Also momentan läuft er sehr gern i Schlachtfeldern herum mit Blitz- und Feuerstab, Grothdarr (Verwirrung für Melees), Ritterschlächter (brutzelt auch Tanks und Schildzieher) und 5x Mechanical Acuity (das set ist wahrscheinlich quatsch, aber bin zu faul gerade das auszutauschen). Läuft auch gar nicht schlecht: Gute Überlebenschancen und getötet bekomme ich auch einiges. ;)

    Im PvE hatte ich Frost auch mal getestet, aber wenn man auf Schaden aus ist, macht sich Feuer/Feuer doch noch besser. Und das Bärchen nicht vergessen. Sets sind immer unterschiedlich je nach Content, aber Siroria, Nekropotenz, Meisterarchitekt, Mechanical Acuity, Zaan oder Valkyn Skoria. Aber andere Kombinationen oder Frost sind vielleicht auch nicht schlecht, müsste man mit Murkmire nochmal testen. :smile:

    Also wenn du Frost magst, probier das gern mal aus und sag mir Bescheid.

    Ach so: Es ist noch nicht zu spät deinen Hochelfen zum Ork zu machen... :trollface:
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Danke. Jetzt hab ich als Stam mal eine grobe Richtung in die ich mich orientieren werde :) .

    Ps. Orcs sind doch nur hässliche Elfen *duck und weg* :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.