NinaSophie schrieb: »Geschenkter Gaul und so.
Louise_Darkwater schrieb: »Hey ***,
das hier geht vor allem an @ZOS_KaiSchober aber es darf gerne jeder seinen Senf dazugeben:
Ich war eben etwas überrascht, dass die nun neue Psijik-Villa anders als in der unmöblierten Vorschau komplett ohne Bäume, Efeu, Laternen und Pavillons ist. Im Inventar des Hauses gibt es keine Pflanzen (0/700 Slots).
Soll das so? Dass ich mir die selbst einrichten muss, ist ja klar, aber ich war jetzt doch etwas entsetzt, wie nackig das Grundstück auf einmal ist
Louise_Darkwater schrieb: »Hey ***,
Kann doch wohl nicht wahr sein.
Was meinst du warum du so eine Riesenvilla bekommen hast! Da fehlt natürlich die Einrichtung und woher bekommt man die? Selber bauen oder kaufen im Kronenshop. Es muss sich ja irgendwie lohnen für ZOS. Schätze jetzt kommen nach und nach neue Möbelpakete oder Stücke in den Kronenshop.
Muss mir erstmal das kleinste Zimmer suchen und da kommt dann ein Bett ein Stuhl und ein Tisch rein. Das wird dann wohl auch so bleiben, ausser ich finde genug Werkstoffe und Pläne.
Ich liebe Puppenstuben *grummel*
Bevor du Leute anmoserst, solltest du ihre Kommentare genauer lesen.
GoldenOrakel schrieb: »Kann mir vielleicht einmal jemand erklären warum ich die Grosse Psijik-Villa nicht bekommen habe ?
Ich habe ESO ÜPlus seit April 2014
Ich habe Morrowind
Ich habe Sommersend
ich habe den Erfolg vom Event
Ich habe aber NICHT die große Psijik-Villa ?
GoldenOrakel schrieb: »Kann mir vielleicht einmal jemand erklären warum ich die Grosse Psijik-Villa nicht bekommen habe ?
Ich habe ESO ÜPlus seit April 2014
Ich habe Morrowind
Ich habe Sommersend
ich habe den Erfolg vom Event
Ich habe aber NICHT die große Psijik-Villa ?
Ich hatte sie erst auch vergeblich gesucht. Dann sah ich auf der Karte von Artaeum die Villa in weiß, also meine. Nichts wie hin und staunen.
Die Villa ist wirklich klasse...
Wo man mit anderen Objekten im Inneren etwas eingeschränkt war, kann man sich nun in "länge, breite und höhe" frei austoben
Leider geht es auch ganz schön ins Portemonnaie und man kommt in Versuchungen aus seinen anderen Häusern zu plündern
Was aber unbedingt ins Game gehört, ist etwas Stimmung im Eigenheim.
"Musiker"
Und Begleiter, die sich etwas mehr bewegen und Geräusche von sich geben.
Grüße
Hat jemand vielleicht ein paar Screenshots von der bestuhlten Villa gemacht, die er/sie hier teilen kann?
Als Inspiration schaue ich mir immer gerne an wie Zenimax sich die möblierten Häuser vorstellt.