Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Errungenschaft wird nicht anerkannt.

Marius95
Marius95
Soul Shriven
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Mir und meiner Freundin wird die Errungenschaft für die Lothna Kaverne aus Kargstein nicht anerkannt.

Dies ist schon seit mehreren Monaten der Fall und der Support meinte des öfteren das er nicht weiterhelfen kann.
Sie können keine Errungenschaften freischalten.
Aber wie ist es dann möglich, dass die Spieler die sich die Krallenhort und Gipfel stile im Kronenshop jetzt nachträglich diese Errungenschaften freigeschaltet bekommen und wir unsere Lotnar Kaverne nicht?
  • Marius95
    Marius95
    Soul Shriven
  • McDoener96
    Moin,
    habe dazu mal ein Video aufgenommen.

    https://youtu.be/juwPr4Kc1s8

    Habe die Errungenschaft 'Erforscherin der Kaverne von Loth'na' am 23.02.17 erhalten. Bei der 'Höhlenforscherin des oberen Kargstein' sind die Loth'na Kavernen jedoch ausgegraut. Dementsprechend kann ich auch nicht die 'Meistererkunderin des oberen Kargstein' freischalten.

    @ZOS_KaiSchober
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht mal das hier probieren (half schon bei der ein oder anderen Quest die nicht mehr richtig getriggert hat) https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/36160/kw/Spieldaten
  • McDoener96
    Schon mehrfach probiert. Hilft leider nicht. Die Fackel ist auf der Karte auch schon weiß/als abgeschlossen gekennzeichnet.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Da kriegt man ja fast Lust aufs Radfahren... :)
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Da kriegt man ja fast Lust aufs Radfahren... :)

    Sorry, war ein Versehen... :/

    ciiaooo
  • Marius95
    Marius95
    Soul Shriven
  • ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Grüße @Marius95,

    hast du schon einen Ticken eingereicht? Falls du schon einen Ticken eingereicht hast, was ist deine Ticketnummer?

    Wenn du alle andere Errungenschaften (Erforscher des Schlangennests, Erforscher von Ilthags Unterturm, Erforscher der Kavernen von Loth'Na, Erforscher der Heulenden Grabkammern, Erforscher der Furchtzahnkavernen, Erforscher der Festung des Exarchen) für 'Erforscherin der Kaverne von Loth'na' fertig hast, dann soll diese Errungenschaft als fertig gezeigt werden.

    Falls nicht, bitte besuche die Hilfe-Seite und reiche einen Support-Ticket ein.

    Danke!

    - AlexL
    Staff Post
  • McDoener96
    Hallo @ZOS_AlexL ,

    wir haben schon mehrere Tickets geschrieben, seit über einem Jahr.
    Das ist die Ticket Nummer vom letzten Ticket: 180717-001151

    Alle anderen Errungenschaften sind erfolgreich abgeschlossen und werden auch anerkannt. Nur die Lothna Kaverne wird nicht anerkannt. (Habe dazu auch ein Video aufgenommen, Link ist weiter oben im Thread).

    Liebe Grüße
  • ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Hallo @McDoener96,

    ich habe ein bisschen nachgeforscht und das Dev-Team arbeitet daran. Falls wir neue Information bekommen werden wir euch Bescheid sagen!

    - AlexL
    Staff Post
  • McDoener96
    Alles klar. Vielen Dank!
  • Marius95
    Marius95
    Soul Shriven
    Hallo, @ZOS_AlexL hat sich denn inzwischen etwas ergeben? Kann der Fehler behoben werden?
    mfg
  • ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Grüße zusammen,

    wenn dieses Problem immer noch auftaucht, bitte reiche einen Ticket erneut ein damit wir sehen können wie verbreitet das Problem ist. Mehr Information darüber habe ich in diesem Moment leider nicht.

    Danke!

    - AlexL
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_AlexL schrieb: »
    Grüße zusammen,

    wenn dieses Problem immer noch auftaucht, bitte reiche einen Ticket erneut ein damit wir sehen können wie verbreitet das Problem ist. Mehr Information darüber habe ich in diesem Moment leider nicht.

    Danke!

    - AlexL

    das problem ist verbreitet und nicht neu, alex. da ich ja auch immer mal wieder in den gilden, in denen ich bin, ein offenes ohr und ein waches auge habe, kann ich dir versichern, dass ihr genügend tickets dazu schon habt.

    siehe hier:

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/search?Search=loth+na
    Edited by Dont_do_drugs on 22. August 2018 14:11

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • McDoener96
    Ich schreibe Tickets seit über einem Jahr.
    Ich habe die Lothna Kaverne am 23.02.17 abgeschlossen. Jeder der zu diesem Zeitraum die Kavernen abgeschlossen hat, hat dieses Problem. Die Kaverne lässt sich ja jetzt mit einem neuen Charakter wieder freischalten. Für die, die es zum damaligen Zeitpunkt abgeschlossen haben, gibt es aber keine Möglichkeit diese Errungenschaft zu erhalten.

    Die Krallenhort/Schuppenrufer Motifs konnten ja auch sofort behoben werden, als die für die Errungenschaften nicht gezählt haben. Können Kronenshop Sachen also sofort behoben werden und andere Fehler die seit über einem Jahr exsistieren nicht?

    Liebe Grüße
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaub mich zu erinnern, dass ich das Problem auch hatte. Gewölbe-Achievement ok, Achievements-Zusammenfassungs- Achievement offen.
    Ich bin dann später nochmal hin und hab die ganze Höhle geleert (ohne Gruppe, da ich der Programmierung dahinter nicht ganz trau) und oder bin sogar mehrmals hin und irgendwann funktionierte es dann einfach.

    War damals heilfroh, da ich da auch noch hinter war. Inzwischen haben die Achievements eh ihren Reiz verloren, seit es diese Ätsch-Bätsch-Nur5%AllerSpielerHabenÜberhauptDieMöglichkeitDazu-Achievements gibt, bin ich da raus.

    Versteh eh nicht, warum es Achievements gibt, die ausschliesslich andere Achievements umfassen.
  • McDoener96
    Habs jetzt auch nochmal ne ganze Weile probiert und versucht es freizuschalten.. es passiert nichs.

    Ich finds richtig ärgerlich, da ich Kargstein damals auf einem Twink komplettiert habe. Als ich dann Anfing auf meinem Main Charakter Errungenschaften zu machen und Kargstein nochmal neu zu questen ... und dann genau bei ihm es verbuggt is .... da hab ich mich richtig geärgert. Eigentlich sollte der Support doch die Karte/Fackel nachträglich zurück setzen können oder die Errungenschaft einfach gewähren...
  • McDoener96
    Hallo,
    @ZOS_KaiSchober
    @ZOS_AlexL

    ich schreibe immer noch regelmäßig meine Tickets an den Kundendienst und melde es auch genauso oft noch unter der Kategorie 'Feedback/Fehler', in der man ja keine Antwort erhält.
    Zu den Tickets an den Kundensupport erhalte ich nun schon immer direkt als Antwort, dass der Kundendienst keine Errungenschaften gewähren kann.

    Ich habe nun auf meinem ersten Charakter 31.670 Errungenschaftspunkte (+ 65 Punkte von der Lothna Kaverne, die ich scheinbar wohl nie erhalten werde?). Dahinter steckt ne Menge Spielzeit und es ist echt ärgerlich, dass dieser Fehler nicht behoben wird. Ich kann ja nicht mal eben nen neuen Charakter auf diesen Stand bringen.

    Es kann doch nicht sein, dass man bei so einem großen Spiel so leicht 'abgefrühstückt' wird. Auf meine anfänglichen Beschwerden hab ich noch Psjik Ambrosia Tränke bekommen, Kronenschriftrollen oder direkt Kronen. Ich will doch aber nur meine Errungenschaftspunkte, die ich mir eigentlich auch verdient habe, haben und keine Geschenke.

    Geht es um den Kronenshop wird sich sofort darum gekümmert. Warum aber nicht auch hierbei?

    Ich bin zahlender Kunde und spiele seit knapp mehr als 3 Jahren nur dieses eine Spiel. Wieviel Geld ich schon reingesteckt habe möchte ich auch gar nich erst ausrechnen.

    Warum kann in der Hinsicht nichts getan werden? Ich hätte auch kein Problem damit Kargstein nochmal komplett neu zu questen. Hauptsache ich erhalte endlich mal die Möglichkeit, diese Errungenschaften freizuschalten.

    mfG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.