Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

ist es möglich einen steam account in einen eso account umzuwandeln?

  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    maelstr0m87 schrieb: »
    Weil ich so tierisch genervt war, hab ich mir gerade im ESO-Shop die Standard-Edition (Hauptspiel + Morrowind) für 10€ gekauft, jetzt kann ich tatsächlich trotz verbundenem Steam-Account die .exe direkt starten und mich einloggen.
    Mir wars das Geld definitiv wert, muss aber wohl jeder selbst wissen.

    Ich habe das jetzt auch gemacht. Mein Account ist von Januar 2018, über Steam gekauft.

    - Spiel hier im Shop kaufen (digitale Version, The Elder Scrolls® OnlineStandard Edition) ist jetzt gerade für 10 Euro im Angebot und das war meine Verzweiflungstat, während ich mit meinem Spiel-Account hier im Shop eingeloggt bin.
    - NICHT HERUNTERLADEN
    - NICHT INSTALLIEREN
    - Das über Steam installierte Spiel über den Launcher unter ...\Steam\SteamApps\common\Zenimax Online\Launcher\Bethesda.net_Launcher.exe starten
    - Einloggen mit dem normalen Spielaccount
    - Bestätigungs-Zugangscode aus der Mail holen
    - Eingeben des Zugangscodes
    - Spielen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    giphy.gif

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Jette3004
    Jette3004
    ✭✭
    nee dann hört mein mann auf sind ja nicht nur 10 euro geht ja och noch eso plus ab - dafür kann man schon erwarten, dass zeni sich darum kümmert - ich für meinen teil bin auch sehr unzufrieden zur zeit - alle nase lang fliegt man raus - ohne meldung warum - dann wieder einlogen inzwischen ist man tot weil man ja grad gekämpft hat - nee ich wünsche mir die beta zurück da hat es mehr spaß gemacht
    Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin.

    Albert Einstein
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    maelstr0m87 schrieb: »
    Weil ich so tierisch genervt war, hab ich mir gerade im ESO-Shop die Standard-Edition (Hauptspiel + Morrowind) für 10€ gekauft, jetzt kann ich tatsächlich trotz verbundenem Steam-Account die .exe direkt starten und mich einloggen.
    Mir wars das Geld definitiv wert, muss aber wohl jeder selbst wissen.

    Ich habe das jetzt auch gemacht. Mein Account ist von Januar 2018, über Steam gekauft.

    Ich hoffe das macht nicht Schule.
    Wenn dies allerdings tatsächlich funktioniert, liesse sich doch sicher auch eine Möglichkeit für Zmax finden, betroffenen Steam Usern eine Alternative, bzw Trennung von Steam bieten zu können .

    P.S.: Kostenfrei natürlich.

    Mir gehts nicht um 10Euro, und (noch) ist mir das Spiel auch einiges wert, ist aber eben eine Sache des Prinzips.
    Edited by Madarc on 19. Juni 2018 16:39
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • KyokoSakura
    KyokoSakura
    Soul Shriven
    Also mit der Mac Version funktioniert es auch. Vorausgesetzt man hat das Spiel über Steam und dem Einzelhandel erworben..

    ESO lässt sich unter folgendem Pfad finden:

    /Steam/steamapps/common/Zenimax Online/ The Elder Scrolls Online/game_mac/pubplayerclient/eso.app starten
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiß ja nicht, wie sich die meisten Spieler Steam vorstellen, wenn sie ein Spiel dort kaufen.

    Ich schätze das läuft ab wie bei Gnome & Maschinen: „Wenn es mit sechs Zahnrädern gut läuft, wie gut läuft es erst mit zwölf Zahnräder?“

    Je mehr Parteien zur Ausführung der Software nötig sind, desto mehr Fehlerquellen werden enthalten sein.

    Steam ist eine Vertriebsplattform für Software. Valve bietet den Firmen ein ganzes Paket von Dienstleistungen, wenn sie sich dazu entscheiden Steam als Vertriebsweg zu nutzen. Das lässt sich mal eben nicht so entkoppeln, da die Firmen mit jeder verkauften Version einen Vertrag bezüglich Patches & Server eingehen.

    Man sollte sich halt vorher Gedanken machen, ob man, um Geld zu sparen, sich eine weitere Partei in 's Boot holt & damit die Fehlerquellen ausweitet.

    Wer jetzt für die Probleme mit Steam verantwortlich ist, lässt sich nicht so leicht festmachen. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben mir jedoch gezeigt, dass ZOS einige Baustellen selbst fabriziert hat.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    maelstr0m87 schrieb: »
    Weil ich so tierisch genervt war, hab ich mir gerade im ESO-Shop die Standard-Edition (Hauptspiel + Morrowind) für 10€ gekauft, jetzt kann ich tatsächlich trotz verbundenem Steam-Account die .exe direkt starten und mich einloggen.
    Mir wars das Geld definitiv wert, muss aber wohl jeder selbst wissen.

    Ich habe das jetzt auch gemacht. Mein Account ist von Januar 2018, über Steam gekauft.

    - Spiel hier im Shop kaufen (digitale Version, The Elder Scrolls® OnlineStandard Edition) ist jetzt gerade für 10 Euro im Angebot und das war meine Verzweiflungstat, während ich mit meinem Spiel-Account hier im Shop eingeloggt bin.
    - NICHT HERUNTERLADEN
    - NICHT INSTALLIEREN
    - Das über Steam installierte Spiel über den Launcher unter ...\Steam\SteamApps\common\Zenimax Online\Launcher\Bethesda.net_Launcher.exe starten
    - Einloggen mit dem normalen Spielaccount
    - Bestätigungs-Zugangscode aus der Mail holen
    - Eingeben des Zugangscodes
    - Spielen

    DANKE!

    Lieber nochmal 10€ investiert und spielen können ... du bist mein Held :)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das ist genau die Message die Zenimax braucht, um auch weiterhin seinen Support und das Qualitätsmanagement auszubauen und für noch mehr Userzufriedenheit zu sorgen - wenn alles schief läuft, kaufen die User sogar noch mehr ein und bescheren ZOS Extraumnsätze. Zwar könnt ihr mit eurem Geld anstellen, was ihr wollt, aber ein derart langes Problem mit fehlender Problemlösung mit Extraumsätze für ZOS zu quittieren ist etwas, womit jeder, der das macht, allen anderen Usern ein Messer in den Rücken haut. Wozu sich noch kümnmern, wozu einen Lösungsansatz finden (bspw temporäre Codes an die Betroffenen kostenlos zu verschicken), wenn sich sowieso jeder nen neuen Zugang kauft?
    Edited by Dont_do_drugs on 19. Juni 2018 18:14

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    maelstr0m87 schrieb: »
    Weil ich so tierisch genervt war, hab ich mir gerade im ESO-Shop die Standard-Edition (Hauptspiel + Morrowind) für 10€ gekauft, jetzt kann ich tatsächlich trotz verbundenem Steam-Account die .exe direkt starten und mich einloggen.
    Mir wars das Geld definitiv wert, muss aber wohl jeder selbst wissen.

    Hast du dabei alle schon erspielten und erkauften Vorteile wie z.b. Abenteurer-Paket, ESO+ Laufzeit, Pets, Reittiere usw auch alles von der alten Version übernommen bekommen? Wenn das so wäre hoffe ich für die Steam-Spieler, dass ZOS erbarmen hat und euch die 10 Euro erlässt (zumindest Anteilig) und das ganze auch den anderen Steam-Nutzern anbietet.

    Glückwunsch jedenfalls dass es geklappt hat und viel Spass beim zocken...
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Hast du dabei alle schon erspielten und erkauften Vorteile wie z.b. Abenteurer-Paket, ESO+ Laufzeit, Pets, Reittiere usw auch alles von der alten Version übernommen bekommen?

    Ja.

  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    So viele wohlerzogene Kunden. :smile:
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Knochenschäler
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Das ist genau die Message die Zenimax braucht, um auch weiterhin seinen Support und das Qualitätsmanagement auszubauen und für noch mehr Userzufriedenheit zu sorgen - wenn alles schief läuft, kaufen die User sogar noch mehr ein und bescheren ZOS Extraumnsätze. Zwar könnt ihr mit eurem Geld anstellen, was ihr wollt, aber ein derart langes Problem mit fehlender Problemlösung mit Extraumsätze für ZOS zu quittieren ist etwas, womit jeder, der das macht, allen anderen Usern ein Messer in den Rücken haut. Wozu sich noch kümnmern, wozu einen Lösungsansatz finden (bspw temporäre Codes an die Betroffenen kostenlos zu verschicken), wenn sich sowieso jeder nen neuen Zugang kauft?

    Da hast du natürlich vollkommen recht.
    Es war, glaube ich, eine Verzweiflungstat, um endlich wieder spielen zu können und sollte in keiner Weise ZOS oder STEAM aus der Pflicht nehmen.

    Die Information darin finde ich aber sehr interessant. Da sie mir sagt, dass ZOS allen STEAM Usern "nur" nachträglich den Code des Hauptspiels zu dem Account zufügen muss damit es bei allen funktioniert. Ich glaube aber, dass das auch einen großen rechtlichen Rattenschwanz zwischen STEAM und ZOS nach sich ziehen würde.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Meine Worte klangen harscher als sie gemeint sind, ich weiß, ihr wollt einfach nur spielen - aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass das eine gute und vor allem für die Gesamtcommnity vorteilhafte Message ist. Hat ein bisschen was von einem Streikbrecher.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Man sollte sich halt vorher Gedanken machen, ob man, um Geld zu sparen, sich eine weitere Partei in 's Boot holt & damit die Fehlerquellen ausweitet.

    Ich glaube nicht wirklich daran, dass es den meisten Spielern bewusst ist, dass hier eine zusätzliche Fehlerquelle lauert. Daher ist meiner Ansicht nach diese Argumentation hinfällig.
    Außerdem impliziert Deine Aussage letztlich auch nur wieder, dass der Kunde selbst schuld ist.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Meine Worte klangen harscher als sie gemeint sind, ich weiß, ihr wollt einfach nur spielen - aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass das eine gute und vor allem für die Gesamtcommnity vorteilhafte Message ist. Hat ein bisschen was von einem Streikbrecher.

    Auch wenn ich sonst meist deiner Meinung bin, muss ich dir hier widersprechen. Um bei deiner Analogie zu bleiben... es streiken ja nicht alle, nur die Steam-User (werden quasi zwangsbestreikt)- während alle anderen fleisig arbeiten "können".

    Daher habe ich tatsächlich keinerlei schlechtes Gewissen deswegen.

    Eigentlich verdammt traurig, dass es mit Extra-Zahlung funktioniert
    Edited by Betora on 19. Juni 2018 19:49
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    maelstr0m87 schrieb: »
    Weil ich so tierisch genervt war, hab ich mir gerade im ESO-Shop die Standard-Edition (Hauptspiel + Morrowind) für 10€ gekauft, jetzt kann ich tatsächlich trotz verbundenem Steam-Account die .exe direkt starten und mich einloggen.
    Mir wars das Geld definitiv wert, muss aber wohl jeder selbst wissen.

    Ich habe das jetzt auch gemacht. Mein Account ist von Januar 2018, über Steam gekauft.

    - Spiel hier im Shop kaufen (digitale Version, The Elder Scrolls® OnlineStandard Edition) ist jetzt gerade für 10 Euro im Angebot und das war meine Verzweiflungstat, während ich mit meinem Spiel-Account hier im Shop eingeloggt bin.
    - NICHT HERUNTERLADEN
    - NICHT INSTALLIEREN
    - Das über Steam installierte Spiel über den Launcher unter ...\Steam\SteamApps\common\Zenimax Online\Launcher\Bethesda.net_Launcher.exe starten
    - Einloggen mit dem normalen Spielaccount
    - Bestätigungs-Zugangscode aus der Mail holen
    - Eingeben des Zugangscodes
    - Spielen

    Ich hoffe inständig, dass sich ZOS jetzt nicht kringelt vor Lachen.
    ESO hat wirklich eine Community, der es nicht an Support für das Spiel mangelt.
    Aber natürlich wünsche ich Dir, dass Du nun auch dauerhaft wieder spielen kannst.
    Edited by Arcon2825 on 19. Juni 2018 20:00
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Man sollte sich halt vorher Gedanken machen, ob man, um Geld zu sparen, sich eine weitere Partei in 's Boot holt & damit die Fehlerquellen ausweitet.

    Wer jetzt für die Probleme mit Steam verantwortlich ist, lässt sich nicht so leicht festmachen. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben mir jedoch gezeigt, dass ZOS einige Baustellen selbst fabriziert hat.

    Ich glaube nicht wirklich daran, dass es den meisten Spielern bewusst ist, dass hier eine zusätzliche Fehlerquelle lauert. Daher ist meiner Ansicht nach diese Argumentation hinfällig.
    Außerdem impliziert Deine Aussage letztlich auch nur wieder, dass der Kunde selbst schuld ist.

    Jedem halbwegs rationalem Menschen sollte einleuchten, dass eine Sache fehleranfälliger wird, wenn sie mehr Funktionen oder Teile bekommt.

    Ich habe nicht geschrieben, dass der Kunde selbst Schuld an dem STEAM-Dilemma ist, sondern sich für eine mögliche Fehlerquelle mehr entschieden hat & nun mit dem Ergebnis seiner Wahl klarkommen muss. Dabei ist ja noch nicht mal klar wer die Probleme verursacht.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    OwenDaring schrieb: »
    Man sollte sich halt vorher Gedanken machen, ob man, um Geld zu sparen, sich eine weitere Partei in 's Boot holt & damit die Fehlerquellen ausweitet.

    Wer jetzt für die Probleme mit Steam verantwortlich ist, lässt sich nicht so leicht festmachen. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben mir jedoch gezeigt, dass ZOS einige Baustellen selbst fabriziert hat.

    Ich glaube nicht wirklich daran, dass es den meisten Spielern bewusst ist, dass hier eine zusätzliche Fehlerquelle lauert. Daher ist meiner Ansicht nach diese Argumentation hinfällig.
    Außerdem impliziert Deine Aussage letztlich auch nur wieder, dass der Kunde selbst schuld ist.

    Jedem halbwegs rationalem Menschen sollte einleuchten, dass eine Sache fehleranfälliger wird, wenn sie mehr Funktionen oder Teile bekommt.

    Ich habe nicht geschrieben, dass der Kunde selbst Schuld an dem STEAM-Dilemma ist, sondern sich für eine mögliche Fehlerquelle mehr entschieden hat & nun mit dem Ergebnis seiner Wahl klarkommen muss. Dabei ist ja noch nicht mal klar wer die Probleme verursacht.

    Ums kurz zu fassen "Zu viele Köche verderben den Brei" sollte jedem hier ein Begriff sein und ist auch hier anwendbar...
  • Ryleno
    Ryleno
    Soul Shriven
    Also ich hab jetzt auch fürn 10er die normale Version gekauft und muss sagen es funktioniert da ich steam sowieso nicht mehr nutzen möchte hoffe ich das eso plus und auch Kronen Jetzt über eso store kaufbar sind.
    Man kann auch jetzt wenn man möchte eso mit dem Original eso_installer.exe installieren und sich anmelden alle Chars sind da 🙂
    Allerdings verstehe ich es voll und ganz warum man da wieder extra zahlen muss weil es sind ja verschiedene stores weil wenn ihr spiele kauft bei steam die es auch im Microsoft Store Für pc gibt müsst ihr sie ja auch wieder kaufen. Jeder Store ist ein Händler und die möchten euer Geld und daher setzen Sie Verträge wogegen zos nichts machen kann da müsste man sich bei steam melden und die werden niemals die agb dazu ändern weil dann wären die Raubkopierer wieder glücklich weil kein Spiel mehr steam gebunden sein muss um es spielen zu können ihr wisst ja steam Ist nicht nur ein Store sondern ein Kopierschutz.
  • NRWTrulla
    NRWTrulla
    ✭✭✭
    .....nicht dass das in Vergessenheit gerät...

    @ZOS_KaiSchober oder wer sonst noch was von den Offiziellen dazu beitragen könnte =)

    Ein paar Infos wären wirklich ganz nett ...

    - Sind die Steam-Nutzer die hier in der Falle sitzen jetzt gezwungen Betreiber NOCHMALS 10€ zu zahlen (zusätzlich zu dem Eso+) nur damit wir sorgenfreier und mit einem RIESEN-Problem weniger spielen können?
    - Was meint der Betreiber dazu?
    - Gibt es eine andere Lösung die nicht noch einmal verlangt das man 10 € zusätzlich zahlen muss?
    - Wieso wird hier so beharrlich geschwiegen?
    - Was sind euch eure Kunden eigentlich noch wert?

    Es ist mMn. an der Zeit das da eine Lösung vom Spiele-Betreibers angeboten wird. :/

    Danke sehr =)

  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    NRWTrulla schrieb: »
    …nicht dass das in Vergessenheit gerät…

    Ein paar Infos wären wirklich ganz nett …

    Sind die Steam-Nutzer die hier in der Falle sitzen jetzt gezwungen Betreiber NOCHMALS 10€ zu zahlen (zusätzlich zu dem Eso+) nur damit wir sorgenfreier und mit einem RIESEN-Problem weniger spielen können?
    • Was meint der Betreiber dazu?
    • Gibt es eine andere Lösung die nicht noch einmal verlangt das man 10 € zusätzlich zahlen muss?
    • Wieso wird hier so beharrlich geschwiegen?
    • Was sind euch eure Kunden eigentlich noch wert?

    Es ist mMn. Zeit das da eine Lösung vom Spiele-Betreibers angeboten wird. :/

    Es scheint so, als ob die entscheidenden Punkte schon vergessen oder ignoriert wurden.
    OwenDaring schrieb: »

    Steam ist eine Vertriebsplattform für Software. Valve bietet den Firmen ein ganzes Paket von Dienstleistungen, wenn sie sich dazu entscheiden Steam als Vertriebsweg zu nutzen. Das lässt sich mal eben nicht so entkoppeln, da die Firmen mit jeder verkauften Version einen Vertrag bezüglich Patches & Server eingehen.

    Wie umfangreich die Möglichkeiten mit STEAM sind kann man sich [ HIER ] ansehen.

    Wie ich schon sagte: „Das lässt sich nicht so einfach entkoppeln, da es mit diesem Vertriebswegs neben Rechte auch Pflichten gibt.“

    Da sich an den Verträgen zwischen ZOS & Valve sicherlich nichts geändert hat, wird sich auch nichts an der Kopplung von ESO an STEAM ändern.

    Das ist ärgerlich, wenn eine Partei etwas vermasselt & genau aus diesem Grund sollte man sich vorher Gedanken machen, ob die zusätzliche, mögliche Fehlerquelle das gesparte Geld wert ist.

    So wie es jetzt aussieht kommt man aus dieser Kopplung nur raus, wenn man das gesparte Geld wieder für eine Version ohne STEAM investiert.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    Mal ne Frage in die Runde.
    Einige aus meiner Gilde haben das Problem das sie sich nicht mehr per Steam verbinden können und kommen einfach nicht ins Game. Auch nach diversen Neuinstallationen und Reperaturen seitens Steam geht nix. Kennt einer eine Möglichkeit den bestehenden Acc doch über den launcher zu starten oder wieder fitt zumachen?
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    neowon schrieb: »
    Mal ne Frage in die Runde.
    Einige aus meiner Gilde haben das Problem das sie sich nicht mehr per Steam verbinden können und kommen einfach nicht ins Game. Auch nach diversen Neuinstallationen und Reperaturen seitens Steam geht nix. Kennt einer eine Möglichkeit den bestehenden Acc doch über den launcher zu starten oder wieder fitt zumachen?

    ja dafür muss man hier nur etwas nach oben scrollen, dort ist eine Anleitung *

    *Diese Anleitung setzt einen weiteren Kauf einer Eso Version (nicht steam) Voraus
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • neowon
    neowon
    ✭✭✭
    So ein Mist. Für sowas sollte der Support gerade stehen und helfen.... ohh moment da wurden ja wieder kosten gesparrt....
    Guild Leader Drachen-Garde
    Nightblade 42
    Templar 50
    Sorc 26 ; 24
    Warden 13
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.