Eine Charakter folgen Funktion wäre ebenfalls eine tolle Sache die man einbauen könnte.
Schmetterfrosch schrieb: ».. dass ZOS mal einen Alchemietisch vor der. MSA platziert.
Man kann jetzt schon sehr gut AFK-Leveln.
Tannenhirsch schrieb: »Es gibt -zig MMORPGs mit einer /follow-Funktion.
Daß jene nun zum AFK-lvln verführt, wäre mir neu.
Nein, das ist nicht so.Natürlich ist das so.
Tannenhirsch schrieb: »Nein, das ist nicht so.
Jahrelange praktische Erfahrung.Tannenhirsch schrieb: »Nein, das ist nicht so.
Hm, wäre nett, wenn du deine Aussage auch begründen könntest, also wieso das für dich halt nicht so ist.
Ich habe ja auch nen Grund genannt, wieso ich ich denke dass das zum AFK-Leveln führen wird.
LG NRWTrulla
Eine Charakter folgen Funktion wäre ebenfalls eine tolle Sache die man einbauen könnte.
Hi
Meinst du nicht, dass das AFK-Leveln fördern würde?
Ich wäre ganz stark gegen ein AFK-Level System.
Vielleicht bist du so nett und kannst zum besseren Verständnis ja erklären wie du das meinst.
Denn man zB. in einer Gruppe ist, kann man sich in einem Gruppenverließ oder was weiß ich sich nen EXP Trank reinballern und dann einfach AFK gehen. --- Klingt für mich nicht gut.
LG NRWTrulla
AFK Leveln - an sowas hab ich nicht gedacht und das ist einfach zu unterbinden indem man einführt, dass man auf den Mob geschlagen haben muss, damit man EP bekommt. Ehrlich gesagt, dachte ich, dass es sowieso so wäre.
Das ist sowas von 2001Ich glaube, da wäre es einfacher, wenn ZOS einprogrammiert das EXP nur dann gewährt werden, wenn man mal auf einen Mob geschlagen hat, oder aktiv irgendwelche Fähigkeiten genutzt hat. Hört sich zumindest für mich weniger aufwendig an ^^
"Pismire meinte, es täte ihm leid. Nach sorgfältigem Überlegen sei er zu dem Schluss gelangt, dass der Gebieter doch die Intelligenz einer Fleischpastete habe. Zu jenem Zeitpunkt befand er sich bereits auf der Flucht."
"Ich kann am besten denken, wenn ich schnell laufe", verkündete Pismire stolz.
Tannenhirsch schrieb: »Das ist sowas von 2001Ich glaube, da wäre es einfacher, wenn ZOS einprogrammiert das EXP nur dann gewährt werden, wenn man mal auf einen Mob geschlagen hat, oder aktiv irgendwelche Fähigkeiten genutzt hat. Hört sich zumindest für mich weniger aufwendig an ^^
Desweiteren bin ich (wie wohl auch ein sehr großer Teil der Spielerschaft) sehr froh darüber, daß es diese Spielmechanik nicht ingame gibt.
Tannenhirsch schrieb: »Das ist sowas von 2001Ich glaube, da wäre es einfacher, wenn ZOS einprogrammiert das EXP nur dann gewährt werden, wenn man mal auf einen Mob geschlagen hat, oder aktiv irgendwelche Fähigkeiten genutzt hat. Hört sich zumindest für mich weniger aufwendig an ^^
Desweiteren bin ich (wie wohl auch ein sehr großer Teil der Spielerschaft) sehr froh darüber, daß es diese Spielmechanik nicht ingame gibt.
Ja okay ich bin alt xD
TharDiKhajay schrieb: »... Kleingeld.
Mich nervt, dass die Beträge beim Händler immer in ganzen Goldmünzen angezeigt werden. Kann man nicht sowas wie ESO-Cent einführen?