Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. September:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 22. September, 10:00 - 16:00 MESZ

Summerfall! Ein Community Event von ZOS. Wichtig und mithelfen!

• ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Wird das nächste Event dann auch so auseinander genommen wie dieses hier? Bin auf die Analysen des Halloween Events oder was auch immer noch kommen mag gespannt. Das ist ja schon fast Stoff für eine Doktorarbeit was man hier so findet an Kommentaren.
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Gerade kam das Thema wieder bei uns im discord auf:
    Was wäre wenn wir die 100% schon längst haben, es aber nicht public gemacht wird. Um die Spannung aufrecht zu erhalten oder was auch immer. Wäre es dann nicht besser Zenimax würde es gleich bekannt geben, so würden bestimmt noch mehr Leute Summerset kaufen, denn: Diese bekommen so Summeset vergünstigt und ein 85€ (?) Haus für umme….
  • Kovu_Wolfszahn
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Elsterchen schrieb: »
    Ach ich glaube es kommt immer wieder darauf an auch seine Perspektive zu überprüfen:
    Alle die bis jetzt teilgenommen haben, haben bereits ein Pony erspielt. :)

Falsch. Wenn du mal genau die Regeln liest: ALLE bekommen das Pony. Nicht nur die, die teilgenommen haben!
    "Um die Belohnungen erhalten zu können, müsst ihr euch bis Montag, den 8. Oktober, um 2:00 Uhr MESZ nachts, während ihr ESO: Summerset besitzt, mindestens einmal (seit der Summerset-Veröffentlichung im Juni) ins Spiel eingeloggt haben."

Völlig egal ob man teilgenommen hat oder überhaupt noch aktiv spielt. Solange man das Addon hat und zumindest 1 mal online war bekommt man alles, was wir hier freispielen! Das ist ja eben der Mist. Vielen Spielern wird es egal sein, weil sie keine Mounts/Pets sammeln.. oder keine Häuser nutzen... und vielen weiteren ist es auch egal, weil wenn wir es schaffen bekommen sie es ja ohne was zu tun auch.

was ich immer bei solchen argumentationen nicht verstehe ist, warum ihr es denen nicht gönnen könnt, oder was es euch eigentlich juckt, ob andere es bekommen oder nicht, wenn es euch im kern darum geht, es für euch zu bekommen. missgunst macht hässlich. selbst wenn jemand nicht teilgenommen hat, und sei es, weil er vielleicht im urlaub, im kh oder einfach eine weile inaktiv ist und nichts davon mitbekommen hat, da finde ichs doch dennoch nett, wenn er sich wieder einloggt und eine kleiner überraschung in den sammlungen hat. es geht doch nicht darum, wer es nicht bekommt, sondern dass ihr für euch die belohnung erhaltet. euch wird doch dabei nix weggenommen.

Schön das manche Leute nur meinen Antwortpost lesen und dann gleich urteilen, aber nicht den Post davor. War aber auch ungünstig weil der 2. auf die nächste Seite ging.

Es geht nicht darum, dass ich es den anderen Spielern nicht gönnen würde sondern das auf meine Kritik am Event und das wir es so wie es aussieht nicht schaffen werden die Antwort kam das alle die teilgenommen haben sich ja jetzt schon ein Pony erspielt hätten und man sich darüber doch freuen sollte weil solche exclusiven Pets doch was besonderes sind weil sie wie das Beta Pet eben nur wenige haben. Und ich einfach nur geantwortet habe, dass es eben nicht exclusive ist sondern es alle bekommen.

Beurteilt Leute nicht immer nur wegen 1. Post... lest wenn schon bitte alles, was sie hier geschrieben haben und urteilt dann!
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    mimimi...ich will ein Haus, das mir absolut nichts bringt und mimimi ICH will meinen 30sten Begleiter..UND MIMIMI
    ICH WILL...ich will ein Reittier,weil mir die anderen 20 nicht reichen.
    Ach Leute, ist es so wichtig jedes Event meistern und 100% Erfolgsquote zu erreichen.
    Sommersend hatte ich im Sommer schon durch, da brauch ich bestimmt kein Event und btw. Kaiserstadt Event war jetzt auch nicht so toll, wenn man für andere Tel Var Steine sammelt. ;)
    Warten auf Murkmire, denn es gibt nichts neues in Tamriel.
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @Certinio

Was genau willst Du den der Welt nun mitteilen?

Das DU kein Housing betreibst? Das DU kein Pet haben willst? Das DU in der Kaiserstadt meistens draufgehst? Das DU Sommersend schon durch hast? Das DU kein Interesse an diesem Event hast?

Dennoch danke ich Dir für Deinen Beitrag, denn das Pet und das Pferd sind ja schon gesichert (das Pferd fast aber da bin ich Optimist) ;)

Finde es echt interessant das jeder dem das Event egal ist, sich genötigt fühlt das unbedingt in dieses Thema reinschreiben zu müssen...
    Edited by Joker190284 on 23. September 2018 20:07
  • Terion_Fyr
    Terion_Fyr
    ✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    mimimi...ich will ein Haus, das mir absolut nichts bringt und mimimi ICH will meinen 30sten Begleiter..UND MIMIMI
    Ach Leute, ist es so wichtig jedes Event meistern und 100% Erfolgsquote zu erreichen.
    Sommersend hatte ich im Sommer schon durch, da brauch ich bestimmt kein Event und btw. Kaiserstadt Event war jetzt auch nicht so toll, wenn man für andere Tel Var Steine sammelt. ;)

Wie du deine Meinung auf andere überträgst.

Ich WILL diese dinge unbedingt haben, einfach weil sie toll sind.
    Als ob du noch nie diesen reizen verfallen wärst.

Ich genieße es. :)
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Let the Haters..gonna hate.. freuen wir uns einfach,dass es mal ein Event miteinander gibt.Egal wie es ausgeht,es war ne nette Idee.Trotzdem hoffe ich auf 100%.
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

• Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Terion_Fyr schrieb: »

Und genau das ist das Einzige was zählt :)
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭✭
    Ich finde es herrlich das es Events gibt die ältere Inhalte ehren, wie den Kaiserstadt DLC mit den Jährlichen "Tel-Va Jagt Eifer" auch Sommersend zu erkunden ist einfach herrlich, es geht doch weniger darum die 100% zu schaffen als die wunderbare Welt erneut zu bestaunen. Ich finde von der Optik her gehört Sommersend zu den Top Gebieten.

In diese Liste nehme ich für mich noch die Goldküste und Kalthafen auf aber die Insel der Hochelfen ist einfach ein Augenschmaus, gerade als sonst nur PVP Spieler ist das eine willkommene Abwechslung.
    Nur eine Frage habe ich: Eigentlich sollte es in diesen Gebiet doch eine höhere Chance auf Spalte des Pjijik Ordens geben, irgendwie finde ich keine auch in der übrigen Welt konnte ich mit 2 Charakteren die die Fertigkeitslinie besitzen gerade einmal insgesamt 3-4 finden. Gibt es da auch schon irgendwelche Programme die das abfarmen?
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Also ich finde eigentlich recht oft welche.
    Ich hab mittlerweile sicher 20-25 erfüllte Ringe verkauft.
    Und noch 8 Stück im Inventar. Denn mittlerweile bringen die kaum noch gutes Geld.
    Ich bin aber neben Verliesen und Raids immer in den PVE Gebieten.
    Da finde ich die Spawnrate ganz gut.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Also ich finde eigentlich recht oft welche.
    Ich hab mittlerweile sicher 20-25 erfüllte Ringe verkauft.
    Und noch 8 Stück im Inventar. Denn mittlerweile bringen die kaum noch gutes Geld.
    Ich bin aber neben Verliesen und Raids immer in den PVE Gebieten.
    Da finde ich die Spawnrate ganz gut.

Findest auch ringe auf dem na server? An pfadfinderaugen?

:D
    Edited by The_Saint on 24. September 2018 03:42
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭

Natürlich war ich zu beginn von ESO auch überall dabei, aber nach vier Jahren immer noch alles haben?
    Die frage ist doch wozu?

• Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Joker190284 schrieb: »
    @Certinio

Das DU kein Housing betreibst? Das DU kein Pet haben willst? Das DU in der Kaiserstadt meistens draufgehst? Das DU Sommersend schon durch hast? Das DU kein Interesse an diesem Event hast?

Dennoch danke ich Dir für Deinen Beitrag, denn das Pet und das Pferd sind ja schon gesichert (das Pferd fast aber da bin ich Optimist) ;)

Finde es echt interessant das jeder dem das Event egal ist, sich genötigt fühlt das unbedingt in dieses Thema reinschreiben zu müssen...

Ich will damit sagen, was bitte macht man mit dem ganzen Zeug, wenn ich eines Tages aufwache und feststelle, ESO ist nicht mehr so wichtig und interessant.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Deshalb gilt natürlich auch hier nur das Lustprinzip, der Spaß am Spiel. Die dauerhafte Schaffung von virtuellen Vermögenswerten, insbesondere aus vermeintlichen Prestigegründen, halte ich seit jeher für ziemlich fragwürdig.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Joker190284 schrieb: »
    @Certinio

Ich will damit sagen, was bitte macht man mit dem ganzen Zeug, wenn ich eines Tages aufwache und feststelle, ESO ist nicht mehr so wichtig und interessant.
    Bis dieser Zeitpunkt erreicht ist, spricht doch Nichts dagegen, sich ins Zeug zu legen.
    Wenn ich (z.B.) zurück an DAoC denke (ca. 14 Jahre her) oder an LotrO (ca. 7 Jahre her) : Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück, inkl. meiner Erfolge, welche ich dort erfahren durfte... inkl. meiner Pferdesammlung in LotrO.
    Es gibt Signaturen ?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭

Natürlich war ich zu beginn von ESO auch überall dabei, aber nach vier Jahren immer noch alles haben?
    Die frage ist doch wozu?

...weil es vielleicht Spieler gibt, die noch keine vier Jahre spielen? smilie_denk_49.gif
    PS5|EU
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Will kein smilie_tier_277.gif,
    will ein smilie_tier_71.gif

Edited by Rannvara on 24. September 2018 06:11
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Elsterchen schrieb: »
    Ach ich glaube es kommt immer wieder darauf an auch seine Perspektive zu überprüfen:
    Alle die bis jetzt teilgenommen haben, haben bereits ein Pony erspielt. :)

Falsch. Wenn du mal genau die Regeln liest: ALLE bekommen das Pony. Nicht nur die, die teilgenommen haben!
    "Um die Belohnungen erhalten zu können, müsst ihr euch bis Montag, den 8. Oktober, um 2:00 Uhr MESZ nachts, während ihr ESO: Summerset besitzt, mindestens einmal (seit der Summerset-Veröffentlichung im Juni) ins Spiel eingeloggt haben."

Völlig egal ob man teilgenommen hat oder überhaupt noch aktiv spielt. Solange man das Addon hat und zumindest 1 mal online war bekommt man alles, was wir hier freispielen! Das ist ja eben der Mist. Vielen Spielern wird es egal sein, weil sie keine Mounts/Pets sammeln.. oder keine Häuser nutzen... und vielen weiteren ist es auch egal, weil wenn wir es schaffen bekommen sie es ja ohne was zu tun auch.

was ich immer bei solchen argumentationen nicht verstehe ist, warum ihr es denen nicht gönnen könnt, oder was es euch eigentlich juckt, ob andere es bekommen oder nicht, wenn es euch im kern darum geht, es für euch zu bekommen. missgunst macht hässlich. selbst wenn jemand nicht teilgenommen hat, und sei es, weil er vielleicht im urlaub, im kh oder einfach eine weile inaktiv ist und nichts davon mitbekommen hat, da finde ichs doch dennoch nett, wenn er sich wieder einloggt und eine kleiner überraschung in den sammlungen hat. es geht doch nicht darum, wer es nicht bekommt, sondern dass ihr für euch die belohnung erhaltet. euch wird doch dabei nix weggenommen.

Schön das manche Leute nur meinen Antwortpost lesen und dann gleich urteilen, aber nicht den Post davor. War aber auch ungünstig weil der 2. auf die nächste Seite ging.

Es geht nicht darum, dass ich es den anderen Spielern nicht gönnen würde sondern das auf meine Kritik am Event und das wir es so wie es aussieht nicht schaffen werden die Antwort kam das alle die teilgenommen haben sich ja jetzt schon ein Pony erspielt hätten und man sich darüber doch freuen sollte weil solche exclusiven Pets doch was besonderes sind weil sie wie das Beta Pet eben nur wenige haben. Und ich einfach nur geantwortet habe, dass es eben nicht exclusive ist sondern es alle bekommen.

Beurteilt Leute nicht immer nur wegen 1. Post... lest wenn schon bitte alles, was sie hier geschrieben haben und urteilt dann!

Sei versichert, als das beta-Äffchen verteilt wurde war es auch nicht exclusiv. Ich habe auch nicht gesagt daß sich alle Teilnehmer des events ein pony erspielt haben, sondern das ein pony bereits erspielt wurde... ein kleiner aber feiner Unterschied.

... und schon damals beim beta äffchen gab es auch Stimmen die mehr Geschenke für jene wollten die "mehr verdient" haben...
    Edited by Elsterchen on 24. September 2018 06:27
  • Chi75
    Chi75
    ✭✭✭✭
    Den Thread sollte man Kinden im Kindergarten vorlegen - schaut her, so verhalten sich angeblich Erwachsene im Netz... kannst Dir nicht ausdenken... so wundert mich vieles in dieser Welt dann nicht mehr ... und hier geht es "nur" um ein Spiel
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Chi75 schrieb: »
    Den Thread sollte man Kinden im Kindergarten vorlegen - schaut her, so verhalten sich angeblich Erwachsene im Netz... kannst Dir nicht ausdenken... so wundert mich vieles in dieser Welt dann nicht mehr ... und hier geht es "nur" um ein Spiel

Dafür brauchst du heute ein Spiel um zu belegen dass sich Erwachsene wie Kinder benehmen? Also da reichen auch die Nachrichten aus meiner Sicht.
    Edited by Soldier224 on 24. September 2018 07:36
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich würde das Mimimi nicht überbewerten, weder hier, noch im englischen Teil, noch im Spielchat. ich glaube, dass das nur einzelne sind, die sich mokieren, mMn freuen sich die meisten über so ein Event. Sieht man ja auch an den Ausflügen auf den NA-Server (und umgekehrt). Meistens brauchte man noch nichtmal nach einem Port nach Artaeum zu fragen, oft wurde so ein Port schon von mehreren im Chat angeboten. Als ich nach einem Taxi gefragt hatte, hatte ich in einer Sekunde eine Einladung (btw. die ganze NA-Aktion war in unter 20 Min. erledigt - und ich habe in der ganzen Zeit bestimmt ein Dutzend mal unbewusst aus lauter Gewohnheit den Hotkey für Assist Rapid Riding gedrückt :D ). Wie gesagt, ich freue mich über solche Events; na klar hätte man sowas immer besser machen können - aber auch wesentlich schlechter oder gar nicht, das sollte man nicht vergessen.
    Ach ja, da ich grade Mr. Nice Guy bin:
    und btw. Kaiserstadt Event war jetzt auch nicht so toll, wenn man für andere Tel Var Steine sammelt. ;)
    ...dann sag ich doch mal artig Danke für die TV-Steine >:)

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Mir gefällt das Event. Ich mag die Idee. In den letzten Tagen haben sich viele angeboten für einen Port nach Sommersend. Auf beiden Servern. Klar will ich das Haus. Schaun wir mal :)
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Das ganze ist wie eine Teambuilding Maßnahme im Job, du hast Leute die machen mit und du hast Leute die hinterfragen und leisten Widerstand. Und wenn man etwas reflektiert kann man sagen ich mahc aus Spaß mit, es schadet einfach nicht. Trotzdem sollten wir uns von pauschalverurteilungen abweichender Einstellungen fernhalten, das tut keinem gut. Pluralität bedeutet auch andere Meinungen auszuhalten, wird gerne vergessen.
  • Solina_Sara
    Solina_Sara
    ✭✭
    Und wieder stell ich fest, das ich wohl mit meine 45 echt schon alt bin. Oder aber die Generationen danach zufiel Animes geguckt haben (da wird auch ständig alles zerredet)

Ohne mit dem früher war alles besser anzufangen (war es nicht, nur drei Programme, etc ) aber irgendwie waren für uns Geschenke , das was sie sind , nette Dinge die Umsonst sind und im Normalfall Freude bereiten sollen.

hier klingt es eher so als wollte uns Zeni zu rektalen Untersuchungen Marke Alien zwingen.

Also ich find es schön zu sehn wie Menschen die sich nicht kennen sich gegenseitig helfen. Ein Taxi nach hier ein wir warten da kannst mitkommen dort. Und das auf allen Plattformen. Man sieht das schön wenn man zur Zeit nen Twitch Stream des ESo Streamteams aufmacht.
    Tipp : wenn einer dieer, wir reiten durch Summersend Streams läuft schaut nach wo sie hin reiten und reitet auf dem Server auf dem ihr auch befindet auch dahin, da sowas anscheinend auf allen Servern dann simultan läuft.
    Hab das bei dem Bethesda Stream vor ein Paar tagen gemacht obwohl die auf dem PC PTS EU Server waren ud ich nur auf dem PC EU Server war an der gleichen Stelle auch ne grosse Gruppe zu finden und obwohl ich die Errungenschaft schon was hab bin ich mit geritten, einfach weils Spaß macht ;)

Ach ja oben meinte jemand vielleicht haben wir die 100 % schon, so abwegig is das garnicht, aber würden wir heute schon auf dem Balken 10 stehn haen wären die letzten Tage Event umsonst. Keiner würde weiter machen , die einen weil sie wissen ds sie es nicht brauchen und die anderen weil sie denken würden, so ein mist die sind fertig und ich bekomm nix mehr weil ich zuspät bin (klingt dumm, aber die Tatsache, das auch heute noch Leute fragen was man machen muss, etc, lässt keine andere Schlussfolgerung zu)

Also freut euch, helft euch und hört auf ständig bei allem CSI zu spielen :)

Ich jedenfalls sammel grad Mats weil wen ich die Villa hab werde ich folgende Dinge benötigen :

zuerst die Handwerkstische, damit ich nicht ständig rum reisen muss dann :

1 Badewanne (leider hab ich nur das Rezept für die Badewanne aus dem Schriebeladen, aber sie dampft)
    2. ein bis 3 große alinorische Bücherregale (Rezept gibts auch beim Schiebehändler , aber Vorsicht is riesig)
    3. ein schönes Bett (ich schwanke noch welches oder ich bau für jedes Zimmer ein anderes mal sehn)
    4. ein paar Bärenfelle
    5. Kamine mit Zubehör zu den Bärenfellen

und vielleicht finde ich bis dahin noch das eine oder andere Rezept für etwas schönes, weil das ist es was ich an ESo liebe, Rezepte mit denen man wunderbare Sachen bauen kann.
    Und eben die Tatsache das wirklich jeder spielen kann wie er will und man merkt wie viel Liebe in dem Spiel steckt (wer sich schon mal mit dem Aufbau von modernen Spielen beschäftigt hat der weiß, das es es eben auch viel Handarbeit ist bestimmte winzige Dinge so hin zulegen das es lebendig aussieht. Alleine die ganzen Skelette die ihre Geschichten erzählen. Der eine der von einem Fels erschlagen wurde, der andere der abgerutscht ist und auf dem Weg zu seiner neuen Zukunft war. Soviele schöne aber auch traurige Geschichten, ich weiß nicht wie viele hunderte es sind aber es sind echt ne menge und es lohnt sich die auch durchzulesen die eine oder andere kleine Quest zu machen und damit auch die Arbeit derer zu würdigen die das ganze erschaffen haben (ich weiß jetzt kommt wieder das heute obligatorische , aber die bekommen doch Geld dafür. Aber vergleicht man es mit anderen Spielen die sich da eben keine Mühe mit machen, bei denen jeder Raum gleich aussieht (ich denk da nur an Destiny 1 und in Teilen auch der Zweite Teil), und die wirklich oder angeblich sehr teuer waren, so merkt man erst wie die Atmosphäre das Spiel beeinflusst das war schon früher so ich denke nur daran wie oft wir in Morrowind gestorben sind nur weil uns das Wasser und seine damals einmalige Dynamik beeindruckte.

Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt, lesbar, rot (Clive Barker)
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Will kein smilie_tier_277.gif,
    will ein smilie_tier_71.gif
    muss gerade lachen. :D
    Die Henne hab ich, aber leider nur als Begleiter (Kürbisfrazen Kiste). Als Reittier bestimmt lustig ,wenn jeder zweite Spieler entgegen kommt. :D
    Sonst nichts für ungut, natürlich wünsche ich jeden ESO Spieler seinen spass, den hatte ich und habe ihn immer noch.

Ist nur meine Meinung und nicht böse gemeint. <3
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Ich würde das Mimimi nicht überbewerten, weder hier, noch im englischen Teil, noch im Spielchat. ich glaube, dass das nur einzelne sind, die sich mokieren, mMn freuen sich die meisten über so ein Event. Sieht man ja auch an den Ausflügen auf den NA-Server (und umgekehrt). Meistens brauchte man noch nichtmal nach einem Port nach Artaeum zu fragen, oft wurde so ein Port schon von mehreren im Chat angeboten. Als ich nach einem Taxi gefragt hatte, hatte ich in einer Sekunde eine Einladung (btw. die ganze NA-Aktion war in unter 20 Min. erledigt - und ich habe in der ganzen Zeit bestimmt ein Dutzend mal unbewusst aus lauter Gewohnheit den Hotkey für Assist Rapid Riding gedrückt :D ). Wie gesagt, ich freue mich über solche Events; na klar hätte man sowas immer besser machen können - aber auch wesentlich schlechter oder gar nicht, das sollte man nicht vergessen.
    Ach ja, da ich grade Mr. Nice Guy bin:
    und btw. Kaiserstadt Event war jetzt auch nicht so toll, wenn man für andere Tel Var Steine sammelt. ;)
    ...dann sag ich doch mal artig Danke für die TV-Steine >:)

Bitte keine Ursache. o:)
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Solina_Sara schrieb: »
    Und wieder stell ich fest, das ich wohl mit meine 45 echt schon alt bin. Oder aber die Generationen danach zu wenig Animes geguckt haben (da wird auch ständig alles zerredet)

Habe mal verbessert >:)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube nicht das die 100% je erreicht werden. Das Häuschen was dort versprochen wird ist doch ein Ansehnliches oder täusche ich mich da?
    So ein Gebäude koste immerhin mindestens 10000 Kronen, was knapp 100 Doller entspicht. Da wäre ZOS echt dumm sich die Kohle durch die Finger rinnen zu lassen. Stelle mir so vor da machen 1000000 Spieler mit, das wären dann 100 Millionen Dollar die da verschenkt werden. Nee das glaube ich nicht. Vielleicht wir ein Haus verlost, wenn die 100% erreicht sind oder irgend eine Bedingung ist da noch verknüpft, die vergessen wurde mitzuteilen oder die falsch verstanden wird. Nee Nee, ich habe zwar den Erfolg, eingelogt bin ich auch hin und wieder. Aber ich lasse mich gern überraschen.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Rainandos schrieb: »
    Ich glaube nicht das die 100% je erreicht werden. Das Häuschen was dort versprochen wird ist doch ein Ansehnliches oder täusche ich mich da?
    So ein Gebäude koste immerhin mindestens 10000 Kronen, was knapp 100 Doller entspicht. Da wäre ZOS echt dumm sich die Kohle durch die Finger rinnen zu lassen. Stelle mir so vor da machen 1000000 Spieler mit, das wären dann 100 Millionen Dollar die da verschenkt werden. Nee das glaube ich nicht. Vielleicht wir ein Haus verlost, wenn die 100% erreicht sind oder irgend eine Bedingung ist da noch verknüpft, die vergessen wurde mitzuteilen oder die falsch verstanden wird. Nee Nee, ich habe zwar den Erfolg, eingelogt bin ich auch hin und wieder. Aber ich lasse mich gern überraschen.

Davon abgesehen, dass die von dir geschätzten Zahlen (vmtl.) deutlich zu hoch liegen machst du bei deiner Argumentation einen ziemlichen Denkfehler: Die 100 Mio. "Verlust" würde Zeni ja nur dann machen, wenn JEDER der Teilnehmer sich das Haus auch kaufen wollen würde ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Rainandos schrieb: »

Davon abgesehen, dass die von dir geschätzten Zahlen (vmtl.) deutlich zu hoch liegen machst du bei deiner Argumentation einen ziemlichen Denkfehler: Die 100 Mio. "Verlust" würde Zeni ja nur dann machen, wenn JEDER der Teilnehmer sich das Haus auch kaufen wollen würde ;)

Natürlich hast duch nicht ganz Unrecht, wenn es nur 100000 Spieler sind, ist es auch noch eine Stange Geld. Aber selbst wenn nicht Jeder ein Häuschen hätte kaufen wollen, wird es noch eine erheblich Summe sein die da verschenkt werden soll.
    Wir werden sehen was da passieren wird.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.