Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

ESO Klassenrepräsentantenprogramm - Feedback-Kanäle

  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    @Masel92 und co. danke für die Arbeit die ihr geleistet habt. Nach einer Nacht schlafen sehe ich, dass meiste auch wieder etwas entspanter. Es sind auch gute änderungen darunter. Sie gehen aber leider unter den weniger guten Änderungen unter.
    Lg

    Ps. Gibt es noch hoffnung das Dunkles Abkommen die Ausführungszeit verliert?
    Dann wäre sie im pve zumindest nutzbar und fürs pvp trotzdem generft.
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tolino schrieb: »
    Ps. Gibt es noch hoffnung das Dunkles Abkommen die Ausführungszeit verliert?
    Dann wäre sie im pve zumindest nutzbar und fürs pvp trotzdem generft.

    Dafür wäre die Heilung dann aber ganz schön crazy. 4,5k instant aus Magicka im PvP.
  • Masel
    Masel
    Class Representative
    Tolino schrieb: »
    @Masel92 und co. danke für die Arbeit die ihr geleistet habt. Nach einer Nacht schlafen sehe ich, dass meiste auch wieder etwas entspanter. Es sind auch gute änderungen darunter. Sie gehen aber leider unter den weniger guten Änderungen unter.
    Lg

    Ps. Gibt es noch hoffnung das Dunkles Abkommen die Ausführungszeit verliert?
    Dann wäre sie im pve zumindest nutzbar und fürs pvp trotzdem generft.

    Das sind leider Fragen die wir uns auch stellen...
    PC EU

    All Trial Trifecta Titles Done!

    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es gibt Kleinigkeiten, die gut sind:

    Z. B.:

    - Gifte erhöhen nur noch 10% der Kosten
    - Ausdauerabsorptionsglyphe macht physischen Schaden

    und noch mehr.

    Aber dann knallen sie halt einem ein Brett vor den Latz.
    Als würde Wrobel einfach zu stolz sein, um nur auf die Repräsentanten zu hören. Scheinbar muss er immer noch eigene Idden durchboxen, die sich aber lächerlich erweisen.

    Neue Stamina Zerg Meta:

    - Herzlande am Körper
    - Lekis Frontbar
    - Master DW Backbar mit Elan und Dämmerbrecher

    Wenn ein Templer dich dann speert, kannst du es mit Meditation auf die Spitze treiben.
    :)
    PS5|EU
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Nach all dem Chaos das jetzt ist würde Ich als Repräsentant meine Funktion nieder legen.
    Schade um die Zeit, die diese Personen investiert haben!

    Da fühlt man sich doch glatt ver****t!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arkascha schrieb: »
    Nach all dem Chaos das jetzt ist würde Ich als Repräsentant meine Funktion nieder legen.
    Schade um die Zeit, die diese Personen investiert haben!

    Da fühlt man sich doch glatt ver****t!

    Wieso?

    Masel schreibt doch selbst, dass einiges was vorgeschlagen wurde umgesetzt wurde.
    Aber es halt auch dinge gibt die ZOS so reingenommen hat.

    Sehe hier weder ne verschwendete Zeit, noch sonst was. Sie haben gute arbeit geleistet, für die community und auch für ZOS.
    Ich glaube nicht das jemand auf den gedanken war, dass ZOS komplett die Regie hier aus der hand gibt und nur alles macht was dort kommt.
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    dass ZOS komplett die Regie hier aus der hand gibt und nur alles macht was dort kommt.

    das nun nicht, aber wenn die reps relativ klar sagen "das solltet ihr wirklich wirklich wirklich nicht tun", dann sollte zos den reps auch soweit vertrauen, dass sie es wirklich wirklich wirklich nicht tun.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    dass ZOS komplett die Regie hier aus der hand gibt und nur alles macht was dort kommt.

    das nun nicht, aber wenn die reps relativ klar sagen "das solltet ihr wirklich wirklich wirklich nicht tun", dann sollte zos den reps auch soweit vertrauen, dass sie es wirklich wirklich wirklich nicht tun.

    So wie ich Alcast verstanden habe, hat Zos die Schadensschildänderung mit den Reps so gar nicht kommuniziert. Wenn es so war, dann hätten die Reps auch nicht dagegen protestieren können.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    dass ZOS komplett die Regie hier aus der hand gibt und nur alles macht was dort kommt.

    das nun nicht, aber wenn die reps relativ klar sagen "das solltet ihr wirklich wirklich wirklich nicht tun", dann sollte zos den reps auch soweit vertrauen, dass sie es wirklich wirklich wirklich nicht tun.

    Ja korrekt. Zur not aber eben auch diesen zur seite stehen in phasen wie jetzt und in den notes und hier im forum ganz klar deutlich machen, dass die reps mit dieser und jener änderung nix zu tun hatten und eventuell sogar dagegen waren...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Masel
    Masel
    Class Representative
    Hegron schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    dass ZOS komplett die Regie hier aus der hand gibt und nur alles macht was dort kommt.

    das nun nicht, aber wenn die reps relativ klar sagen "das solltet ihr wirklich wirklich wirklich nicht tun", dann sollte zos den reps auch soweit vertrauen, dass sie es wirklich wirklich wirklich nicht tun.

    So wie ich Alcast verstanden habe, hat Zos die Schadensschildänderung mit den Reps so gar nicht kommuniziert. Wenn es so war, dann hätten die Reps auch nicht dagegen protestieren können.

    Das Problem in dem Sinne ist, das ZoS solche Dinge nicht vorher kommuniziert weil wir eben kein NDA unterzeichnet haben. Daher würden Sie jedes Mal riskieren, dass wir die Infromationen problemlos weitergeben können. Wenn wir ein NDA unterzeichnen würden, könnten wir solche Dinge schon vorher erfahren und Feedback dazu geben. Das würde viele Probleme möglicherweise beseitigen.
    PC EU

    All Trial Trifecta Titles Done!

    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    naja mit etwas glück, nehmen sie sich die "das solltet ihr wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich nicht tun" bis zum live noch zu herzen.

    islieb-hoffnung.png

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Ich denke bei den schilden sind wir uns einig, das diese Nerfs einfach unnötig sind, vielleicht könnte man die Schilde im PVP wieder als normalgroß durchgehen lassen anstatt diese zu halbieren, wäre vielleicht ein Anfang.

    Aber davon abgesehen warum um alles in der Welt wurde die Überladung als op eingestuft? Das verstehe ich einfach nicht zu 70% wurde dem auf Schlachtfeld ausgewichen und zu 40% bekam man die sogar selbst um die Ohren gehauen (Schild, Schwert und die DK noob Flügel Spammer)
    Also wahren die Attacken schon zuvor unnütz der einzige Grund für ein Benutzen dieser Ulti war also die 3. Bar welche nun auch noch entfällt!! Im PVP oder der vMSA zum regenerieren auch praktisch.

    Aber nicht nur das diese 3. Bar verschwindet, nein es wird auch noch der Schaden halbiert, ich meine soll das jetzt so sein wenn der Skill schon mal trifft macht er dann eben auch keinen Schaden mehr. Ich dachte man würde versuchen Fähigkeiten die zu wenig genutzt werden (wie dieser hier im PVP) attraktiver zu machen und nicht ganz von der Bildfläche zu nerfen aber vielleicht kennt ja einer von euch die Gründe. Im PVP rennen doch alle schon mit dem Meteor und Seelenschlag rum.

    Natürlich ist es schön wenn ihr eine anderen Weg für diese Ultimate zur Verfügung stellen wollt, aber dafür muss doch der alte nicht verschwinden. Ihr habt pro Skill 2 Veränderungsmöglichkeiten, die eine könnte doch in die Waffenfähigkeitenrota mit eingebunden werden nur noch 25 Ulti. kosten, Magie wiederherstellen und eben weniger Schaden machen.
    Und der andere Morph bleibt wie er ist kann meinetwegen auch auf 120 Ultikosten gehen seinen vollen Schaden machen, + die 6% und die 3. Bar gewähren.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    [...]

    Aber davon abgesehen warum um alles in der Welt wurde die Überladung als op eingestuft? Das verstehe ich einfach nicht zu 70% wurde dem auf Schlachtfeld ausgewichen und zu 40% bekam man die sogar selbst um die Ohren gehauen (Schild, Schwert und die DK noob Flügel Spammer)
    [...]


    Selbe Geschichte mit dem Incap. Für viele ist die Ulti übermächtig, nur für die Nachtklingen selber nicht! ;)
    Woran liegt das? Am Todesrückblick!
    Wenn man mal stirbt, was hat man denn dann drin stehen? Incap, Blutung, Sorc Finisher, Templer Finisher, Seelenschlag und unser aller Freund, der gute Snipe!

    WENN all diese Skills treffen, dann sind sie unzweifelhaft bockstark! In der Realität treffen aber halt einige oft nicht, was vor allem auf den Incap zutrifft. Wenn du persönlich den jetzt aber im Todesrückblick hast, siehst du in dem Moment eben nur diesen einen, der dich erwischt hat.
    Dass du vorher drei anderen ausgewichen bist, kriegst du ja in dem Sinne gar nicht mit. Also schürt sich deine Meinung dahingehend, dass der Incap zu stark ist, Punkt aus!

    Bei der Überladung kam aber noch die Range dazu. Du kannst in Ruhe aus hinterster Reihe einen Gegner wegfeuern, der gar nicht auf dich geachtet hat. Das ist aber exakt das gleiche Thema wie mit dem Finisher und dem Snipe!
    PS5|EU
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Beim Incap ist es aber nicht nur der Schaden, sondern die ganzen Zusatzeffekte bei geringen Ultikosten.

    Dass gerade Singletarget Fähigkeiten öfters nicht treffen oder im Block/Schild hängen bleiben, ist doch eigentlich normal und damit hat jeder zu kämpfen.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Das ist richtig, aber du haust den Incap ja nicht blind raus, wenn du den voll hast. Da lacht sich jeder gute Gegner tot. Du schaust, dass alle oder zumindest einige Dots drauf sind und vor allem dein spektraler Bogen ready ist. Dann Incap, dann Bogen, dann finishen mit Stahltornado o. ä..

    Wird dann aber dem Incap ausgewichen, weicht der Gegner halt quasi deiner ganzen gestarteten Kombo aus und du musst neu vorbereiten.
    Ich ertappe mich mittlerweile immer öfter dabei, dass ich den Dämmerbrecher bevorzuge. Was trifft, ist halt einfach verlässlicher und damit besser!

    Aber das hier soll kein Nb Thread werden. Sorry!
    Edited by Sun7dance on 19. September 2018 12:36
    PS5|EU
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    ob es etwas bringen würde sich jetzt schon Julianos voll auf mittlerer Rüstung herzustellen und dann den Stellungswechsel anstatt der Schilde zu nutzen (fürs Bg PVP) wie hoch wäre der Schadensverlust? Würde man das spüren wenn man sonst alles auf Magicka hat?
  • Masel
    Masel
    Class Representative
    Fantalior schrieb: »
    ob es etwas bringen würde sich jetzt schon Julianos voll auf mittlerer Rüstung herzustellen und dann den Stellungswechsel anstatt der Schilde zu nutzen (fürs Bg PVP) wie hoch wäre der Schadensverlust? Würde man das spüren wenn man sonst alles auf Magicka hat?

    da würde ich eher auf dual wield waffen egehen als medium armor :smiley:
    PC EU

    All Trial Trifecta Titles Done!

    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
  • Elsterchen
    Elsterchen
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Es gibt Kleinigkeiten, die gut sind:

    Z. B.:

    - Gifte erhöhen nur noch 10% der Kosten
    - Ausdauerabsorptionsglyphe macht physischen Schaden

    und noch mehr.

    Aber dann knallen sie halt einem ein Brett vor den Latz.
    Als würde Wrobel einfach zu stolz sein, um nur auf die Repräsentanten zu hören. Scheinbar muss er immer noch eigene Idden durchboxen, die sich aber lächerlich erweisen.

    Neue Stamina Zerg Meta:

    - Herzlande am Körper
    - Lekis Frontbar
    - Master DW Backbar mit Elan und Dämmerbrecher

    Wenn ein Templer dich dann speert, kannst du es mit Meditation auf die Spitze treiben.
    :)

    :joy: ... soweit hatte ich das noch garnicht durchdacht.

    Zum Glück gibt es Alternativen zu jabs für Templer, dank der guten Arbeit der Reps. Und die Alternativen sind hoffentlich nur bis zum nächsen patch nötig, jetzt kennen wir ja die neuen "pain points".
    Edited by Elsterchen on 20. September 2018 08:31
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Masel92 schrieb: »
    Fantalior schrieb: »
    ob es etwas bringen würde sich jetzt schon Julianos voll auf mittlerer Rüstung herzustellen und dann den Stellungswechsel anstatt der Schilde zu nutzen (fürs Bg PVP) wie hoch wäre der Schadensverlust? Würde man das spüren wenn man sonst alles auf Magicka hat?

    da würde ich eher auf dual wield waffen egehen als medium armor :smiley:

    Ja sorry ich bin vom alten Stellungswechsel ausgegangen der die op Ausweichchance bot, jetzt merk ich das die Idee eher mäßig war. ;)
    Vielleicht die Nebelgestalt vom Vampir?
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nebelgestalt kann sehr stark sein, wenn man sie gut einsetzt.

    Z. B. mit Wüstenrose, Hexer oder auch Magickaschmiede

    Es gibt schon genug Möglichkeiten, so ist das nicht.
    Das Problem ist halt, dass viele Spieler sich nicht umgewöhnen möchten.
    Bisschen anpassen ist ok, aber da hätten kritisch treffbare Schilde völlig ausgereicht.
    Die Sorcs hätten dann eventuell von teilweise göttlich auf undurchdringlich umgesattelt, aber ihr Spielstil wäre mehr oder weniger gleich geblieben.
    Edited by Sun7dance on 22. September 2018 14:09
    PS5|EU
  • Masel
    Masel
    Class Representative
    Sun7dance schrieb: »
    Nebelgestalt kann sehr stark sein, wenn man sie gut einsetzt.

    Z. B. mit dem Lich Set

    Es gibt schon genug Möglichkeiten, so ist das nicht.
    Das Problem ist halt, dass viele Spieler sich nicht umgewöhnen möchten.
    Bisschen anpassen ist ok, aber da hätten kritisch treffbare Schilde völlig ausgereicht.
    Die Sorcs hätten dann eventuell von teilweise göttlich auf undurchdringlich umgesattelt, aber ihr Spielstil wäre mehr oder weniger gleich geblieben.

    Nebelgestalt stoppt doch deine mag Regeneration, daher würde sie für die Dauer auch Lich quasi sinnlos machen. Da ist Wüstenrose sinnvoller, weil es auch in der Nebelgestalt magicka zurückgibt...
    Edited by Masel on 22. September 2018 11:55
    PC EU

    All Trial Trifecta Titles Done!

    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Masel92 schrieb: »
    Sun7dance schrieb: »
    Nebelgestalt kann sehr stark sein, wenn man sie gut einsetzt.

    Z. B. mit dem Lich Set

    Es gibt schon genug Möglichkeiten, so ist das nicht.
    Das Problem ist halt, dass viele Spieler sich nicht umgewöhnen möchten.
    Bisschen anpassen ist ok, aber da hätten kritisch treffbare Schilde völlig ausgereicht.
    Die Sorcs hätten dann eventuell von teilweise göttlich auf undurchdringlich umgesattelt, aber ihr Spielstil wäre mehr oder weniger gleich geblieben.

    Nebelgestalt stoppt doch deine mag Regeneration, daher würde sie für die Dauer auch Lich quasi sinnlos machen. Da ist Wüstenrose sinnvoller, weil es auch in der Nebelgestalt magicka zurückgibt...

    Natürlich, sorry!
    PS5|EU
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Bitte gebt den leichten Überladungs Angriffen ihre 50% Schaden zurück!! Diese Änderung ist so drastisch, welche Ulti im Spiel macht den sonst plötzlich 50% weniger Schaden. Gerade im PVP ist die 3. Leiste oft überlebenswichtig für die Regeneration. Aber gerade gegen diese 4er Zerg noob Gruppen von denen nie 1 Spieler stirbt weil die 2 Tanks und 2 Heiler mit dabei haben und dennoch genügend Schaden machen und alles nur zu viert überrennen. Da brauchte es manchmal eine Ordentliche Schadensspitze (2 leichte Overloads) um einen Heiler zu killen und überhaupt eine Chance als solo Spieler gegen diese Noobs zu haben die so zu op sind und nicht mal von einer Ganzen 4er Gruppe gebrochen werden können. Zum Vergleich, ein Meteor rast dort rein ohne auch nur erkennbaren Schaden an einen Spieler zu machen, man hört den Aufprall doch der Spieler bleibt bei 100%
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Heulen die Sorcs immer noch rum? Is ja nicht zu glauben...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Bitte gebt den leichten Überladungs Angriffen ihre 50% Schaden zurück!! Diese Änderung ist so drastisch, welche Ulti im Spiel macht den sonst plötzlich 50% weniger Schaden. Gerade im PVP ist die 3. Leiste oft überlebenswichtig für die Regeneration. Aber gerade gegen diese 4er Zerg noob Gruppen von denen nie 1 Spieler stirbt weil die 2 Tanks und 2 Heiler mit dabei haben und dennoch genügend Schaden machen und alles nur zu viert überrennen. Da brauchte es manchmal eine Ordentliche Schadensspitze (2 leichte Overloads) um einen Heiler zu killen und überhaupt eine Chance als solo Spieler gegen diese Noobs zu haben die so zu op sind und nicht mal von einer Ganzen 4er Gruppe gebrochen werden können. Zum Vergleich, ein Meteor rast dort rein ohne auch nur erkennbaren Schaden an einen Spieler zu machen, man hört den Aufprall doch der Spieler bleibt bei 100%

    Ich kann deinen Frust ja immer noch verstehen, aber das oben ist jawohl für jeden blinden ein mega Widerspruch!

    PS5|EU
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Wo ist der Wiederspruch? Kann hier keinen sehen?

    Eine Gruppe die op Gruppe:

    2 Heiler (oft Templer) Speer und Ansturm zum killen

    2 Tanks (oft DKs, Hüter) Drachensprung zum killen

    hier stirbt keiner auch wenn die 4 anderen ordentlich drauf ulten.

    Warten kurz nehmen keinen echten Schaden und schirmen sich so ab das man keinen gezielt zu 2. attackieren kann.
    Die killen dann den 1. der anderen Gruppe und bald auch den Rest da sie immer noch genug Schaden machen. Sie gehen immer nur auf 1 und überrennen auch gern einzelne Spieler. Sie trennen ihre Gruppe nie auf und stellen sich keinen Duell.
    Also typische Preamades (bestimmt falschgeschrieben aber ihr wisst was ich meine die Gruppe die 500 zu 50 zu 120 gewinnt eben)

    Die wahren/ sind schon immer ein Problem gewesen und zu 4. unschlagbar, dank der Überladung konnte doch immer mal einer von denen fallen und die Gruppe in die Unterzahl drängen. :)

    Ich nenne die hier nur noobs weil ein guter Spieler mehr können sollte als unerfahrenere Gruppen oder Einzelspieler zu 4. wegzuhauen, ist doch eine Frage der Ehre oder etwa nicht. Eigentlich sind deren Sets perfekt abgestimmt aufeinander aber die geben einen eben keine faire Chance gehen kein Risiko ein deshalb noobs. >:)
    Edited by Fantalior on 25. September 2018 17:54
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Wo ist der Wiederspruch? Kann hier keinen sehen?

    Eine Gruppe die op Gruppe:

    2 Heiler (oft Templer) Speer und Ansturm zum killen

    2 Tanks (oft DKs, Hüter) Drachensprung zum killen

    hier stirbt keiner auch wenn die 4 anderen ordentlich drauf ulten.

    Warten kurz nehmen keinen echten Schaden und schirmen sich so ab das man keinen gezielt zu 2. attackieren kann.
    Die killen dann den 1. der anderen Gruppe und bald auch den Rest da sie immer noch genug Schaden machen. Sie gehen immer nur auf 1 und überrennen auch gern einzelne Spieler. Sie trennen ihre Gruppe nie auf und stellen sich keinen Duell.
    Also typische Preamades (bestimmt falschgeschrieben aber ihr wisst was ich meine die Gruppe die 500 zu 50 zu 120 gewinnt eben)

    Die wahren/ sind schon immer ein Problem gewesen und zu 4. unschlagbar, dank der Überladung konnte doch immer mal einer von denen fallen und die Gruppe in die Unterzahl drängen. :)

    Ich nenne die hier nur noobs weil ein guter Spieler mehr können sollte als unerfahrenere Gruppen oder Einzelspieler zu 4. wegzuhauen, ist doch eine Frage der Ehre oder etwa nicht. Eigentlich sind deren Sets perfekt abgestimmt aufeinander aber die geben einen eben keine faire Chance gehen kein Risiko ein deshalb noobs. >:)


    Na das ist mal eine spezielle definition für noobs!!!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Also ihr wisst schon die noobs die den andern noobs keine Chance lassen :p
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Warum führen wir eigentlich die Heavy-Attack-Rota nicht wieder ein?

    Zurück zu alten Pfaden!

    (P.S.: Ja, das Gequietsche im Raid durch die Psijik-Fähigkeit geht nicht nur mir aufs Gehör.)
  • Saint_Bud
    Saint_Bud
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Warum führen wir eigentlich die Heavy-Attack-Rota nicht wieder ein?

    Zurück zu alten Pfaden!

    (P.S.: Ja, das Gequietsche im Raid durch die Psijik-Fähigkeit geht nicht nur mir aufs Gehör.)

    Die Spieler wollten eine la rota, und zos wollte so viel summerset exemplare wie möglich verkaufen. Dafür einen neuen spamskill, der stärker als die bisherigen ist im neuen Kapitel anbieten und das ganze mit einem schön aufwendigen Grind verpacken.
    PVP Saint-Bud magicka Templar: AR 49
    PVE Lord Victarion mDK : dro'm-Athra-Destroyer pre Morrowind retired for crafting
    PVE Ramsay-Bolton magicka NB: Voice of Reason Clockwork City Patch retired
    VAA hm/ VHRC hm/ VSO hm/ VMOL hm/ VHOF hm/ VAS hm clear

    Stop playing PVE because its boring, content not disigned for melee players and class balance and sustain is ***
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.