Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Erhaltet exklusive Angebote und mehr mit den neuen Belohnungen für ESO+“

ZOS_KaiSchober
4bf15e76c9fcc824ab688273c290575e.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Erhaltet exklusive Angebote und mehr mit den neuen Belohnungen für ESO Plus!“.

Wir freuen uns, eine Reihe brandneuer Ergänzungen für ESO Plus ankündigen zu können, die aktuellen Mitgliedern noch mehr einbringen werden. Lest weiter, um zu erfahren, welche neuen Belohnungen euch bald mit ESO Plus erwarten!

Edited by ZOS_KaiSchober on 17. September 2018 14:16
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Geschenke nimmt man doch immer gerne an ;)

    Davon abgesehen ist der Handwerksbeutel nach wie vor unschlagbar B)

    Von mir ein Danke an Zeni und *Daumenhoch*
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • NetWire
    NetWire
    ✭✭✭
    Schließe mich meinem Vorposter komplett an.Danke Zeni :) Freue mich auf die Geschenke
    ...und wieder Senf dazu gegeben.

    XBOX ONE / EU

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Einwenig Ägyptisch die Gute. Aber dennoch mal ein anderes Kostüm. Gefällt mir irgendwie. Ich würde mich mal damit bedanken dass ich euch weiterhin geld gebe monatlich :p
    Edited by Soldier224 on 17. September 2018 17:41
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Na? Wo bleibt den der wütende Mob, der behauptet, dass es sich hierbei gar nicht um Geschenke handelt und alles eine hinterlistige Verkaufsstrategie ist? *anstachel und Popcorn hol* :trollface:

    Ach, und vielen dank. Ich nehme auch liebend gern alles an was mir nachgeschmissen wird. Sofern ich es gebrauchen kann :)
    Edited by tafer14 on 17. September 2018 16:48
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    tafer14 schrieb: »
    Na? Wo bleibt den der wütende Mob, der behauptet, dass es sich hierbei gar nicht um Geschenke handelt

    der ist den intellektuellen größen, welche so tun, als sei zos eine karitative einrichtung, gewichen.


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Sencou
    Sencou
    ✭✭
    Wie rechnen die das ?
    100% wovon? An der gesamten com die summerset haben
    was ist denen die es mal ne Woche gespielt haben und eben dies nicht mehr tun
    Da wäre es gut mehr infos zu haben

    Gruss Sencou
    Edited by Sencou on 18. September 2018 22:40
  • Morosus
    Morosus
    ✭✭✭
    Sencou schrieb: »
    Wie rechnen die das ?
    100% wovon? An der gesamten com die summerset haben
    was ist denen die es mal ne Woche gespielt haben und eben dies nicht mehr tun
    Da wäre es gut mehr infos zu haben

    Gruss Sencou

    ???

    Wovon sprichst Du bitte?
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @ZOS Top. Daumen hoch. :)
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Sencou : Falscher Film!
    In diesem Kino läuft "ESO+".
    "Summerfall" hingegen läuft im Kino nebenan...
    Edited by Cruggs on 19. September 2018 04:34
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Melethron
    Melethron
    ✭✭✭✭
    Sehr schön :) So wird ESO+ endlich wieder aufgewertet, was meiner bescheidenen Meinung nach auch mehr als nötig ist, nachdem inzwischen auch Nicht-Abozahler alles mögliche an Items und Geschenken hinterher geschmissen bekommen. Ich gönne jedem zusätzliche Extras und Geschenke, aber ESO+ wurde anfangs als eine Art VIP-Status eingeführt, was in meinen Augen in letzter Zeit zunehmend verloren ging.

    Man kann dahinter natürlich Abzocke und ähnliches wittern. Aber Ikea, Apple, McDonalds, Starbucks, *** und wie sie alle heißen, sind trotz Werbeversprechen ganz sicher nicht daran interessiert, daß wir auf kreative Weise unseren individuellen Style entwickeln und dabei jede Menge Spaß haben. Die wollen auch nur unser Geld ;)
    Edited by Melethron on 19. September 2018 08:17
  • Sencou
    Sencou
    ✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @Sencou : Falscher Film!
    In diesem Kino läuft "ESO+".
    "Summerfall" hingegen läuft im Kino nebenan...

    Oh verdammt eigentlich sollte das bei summerfall rein
    Ich sollte nicht kurz vorm schlafen gehen ins forum XD
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Ich kenn mich mit The Elder Scrolls nicht so aus darum muss ich mal fragen: Was genau unterscheidet "das Kostüm einer Priesterin von Mara" von anderen Kostümen? Ich meine woran sehe ich, dass es sich um das Kostüm einer Priesterin von Mara und nicht von Dibella, Arkey oder Hans Klaus handelt?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    latest?cb=20150119194745

    schau mal auf die gürtelschnalle und die ornamente.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    das symbol auf dem gürtel...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    maxresdefault.jpg

    Das zb arkay
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Die Unterwäsche, die die Priesterin von Mara unter dem Kostüm an hat, ist auch anders.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Die Unterwäsche, die die Priesterin von Mara unter dem Kostüm an hat, ist auch anders.

    das wird aber wie bei vivec noch gefixt im nächsten update
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • MorganaLaVey
    MorganaLaVey
    ✭✭✭
    Liegt das daran, dass es keine für Priester typischen Kleidungs-stiele im Elder Scrolls-Universum gibt oder hat ZOS einfach irgendetwas genommen ein Symbol drauf geklebt und behauptet es gehört zu den Priestern von Mara?

    Ich bin leider zu spät geboren und hab nur Skyrim gespielt aber da hat sich für mich erschlossen, warum die Priester von Mara pragmatische Roben in warmen Farben trugen. Warum sich die Priester in der TESO-Zeit dazu entschlossen haben sich ausgerechnet so zu kleiden erschließt sich mir weniger. Deshalb dachte ich mir da steckt vielleicht ein Gedanke dahinter.
    Sowas wie die Bedeutung
    -der Farben mit denen sich die Leute von Mara damals identifiziert haben (Gold=Spiritualität, Weiß=Reinheit, Blau=geistige Stärke),
    -der Symbole auf dem Schulterlappen und
    -der Kopfbedeckung die den Psijic-Hüten sehr ähnelt und vielleicht den Kippa der Juden ähnelt.

    Einfach das Maradings auf ein x-beliebiges Kostüm zu kleben finde ich ein wenig mau. :/

    EDIT: Wenigstens versuchen sie nicht auch noch es uns zu verkaufen. :p
    Edited by MorganaLaVey on 19. September 2018 14:50
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.