Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Aktivierung ohne Abo

• Xbeer6x6
    Xbeer6x6
    Cabal84 schrieb: »
    Ja Paysafe ist die Kohle auch sofort weg. Eigentlich müsste nach Bestätigung sofort da stehen, dass du ein Abo hast, dass dein Spiel bis da und dahin läuft und wahrscheinlich das nächste mal im Juni die Bezahlung fällig wird... da du ja schon ein Abo für Mai hast...

Mhhh... das Problem ist wen ich Paysafe-Guthaben abfrage! sind halt nur noch 2,01 € vorhanden.

Aber auf meiner TESO Account-Verwaltung, ist halt immer nur das 3 Tage Produkt zu sehen... Also da wurde nach der Bezahlung gar-nichts Bestätigt... oder es dauert noch...

Begeistert bin ich mal nicht...^^

Bei Paysafe bestätigt, und von TESO immer noch nichts! ^^ Sry das ist ein Witz, da fühlt man sich verarsc**t!

2014-04-04 Global Collect BV 12.99 EUR 12.99 EUR
    Details: Transaktions ID xxxxx Webshop ID xxxx Wechselkurs (Gebühren inkludiert) 1.00 Status deiner Zahlung "bestätigt" paysafecard Service-Team
    Edited by Xbeer6x6 on 4. April 2014 12:30
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    arondight schrieb: »
    ShiBu schrieb: »
    "Zum Spielen wird eine ständige Internetverbindung benötigt
    Ein Elder Scrolls Online-Konto und Abonnement wird zum Spielen benötigt"

So, was steht denn da genau?

"Zum Spielen wird eine ständige Internetverbindung benötigt" – OK, das ist unstrittig und hier auch nicht das Thema.

"Ein Elder Scrolls Online-Konto und Abonnement wird zum Spielen benötigt"

Ein Konto habe ich. Sonst könnte ich hier auch nicht posten. Ein Abonnement ist auch kein Problem. Ham' sie je gesagt, dass das 13 Euro im Monat kostet. Also, sobald ich ihnen für's Spielen Geld schulde bekommen sie es.

Derzeit schulde ich ihnen aber kein Geld.

Ich habe noch ein "Guthaben" von 30 Tagen. Man könnte sagen, mein Abonnement läuft noch 30 Tage. Ehe die nicht um sind hat Zenimax nicht nach weiteren Bankdaten / Kreditkarten / was auch immer zu fragen. Sie haben nicht "temporär" Geld abzubuchen. Es bringt ihnen ja auch nichts. Ich könnte die Kreditkarte / das Konto am Montag schon kündigen, dann stehen sie in 30 Tagen genau so da als wenn sie mich heute schon wie einen Kunden behandelt hätten und mir ab Sonntag einfach das gegeben hätten, wofür ich schon bezahlt habe.

Und wenn ich in 30 Tagen kein Geld habe oder ihnen keins geben will, dann endet mein Abo eben, mein Account wird gesperrt. Und? Ist doch meine Entscheidung.

du hast Recht ich meine Ruhe.. wenn du nicht kapierst was da steht.. kann ich nichts dafür Zeni kann nichts dafür.. und selbst Putin kann nichts dafür.

Sry ich kann den Ärger verstehen wenn das jemand nicht gelesen hat.. aber das jetzt so auszulegen ist wie im Kindergarten... willkommen in der Welt der Erwachsenen.
  • McConner
    McConner
    Ich habe heute auch meine IE aktiviert mit einer Timecard 60 Tage, zu meinem erstaunen steht im Konto das ich nur noch 89 Tage habe, ab wann zählen denn die Tage? Ich dachte es sei verlängert worden auf Sonntag, der early access ?
  • ShiBu
    ShiBu
    ✭✭✭
    Ich habe heute auch meine IE aktiviert mit einer Timecard 60 Tage, zu meinem erstaunen steht im Konto das ich nur noch 89 Tage habe, ab wann zählen denn die Tage? Ich dachte es sei verlängert worden auf Sonntag, der early access ?

ja early access läuft bis Sonntag...allerdings sobald du dein Konto aktivierst... sind die early access Tage quasi futsch.. ÜBERRASCHUNG !
    Steht irgendwo bei Facebook.. ka wo genau.. habs nur im Forum aufgeschnappt.
    Edited by ShiBu on 4. April 2014 12:50
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Dudu hat recht, Götter, wie dumm von mir ich vergass es zu sagen, urkash. Es tut mir lid, es muss nichts drauf sein, rien, null, sorry. gebt es bitte weiter . Ich werde langsam müde. Es geht nurum dein Spieleaccount, ist es eingerichtet, so hast du es für immer!
    Du must nichts nachweisen, das ist doch die Schweinerei, die hier Matt Fior betreibt!
    Er hat kein recht dazu und verkauft euch für dumm und das muss endültig und für allemal verhindert werden, solche schweine gehören weg aus dem MMO.
    Er hatte einmal grosses gezeigt und sich ür Geld verkauft und wird es immer wieder tun. Solche Menschen besitzen keinen Stolz. Es sind Blender, ansonsten würden sie nicht andauernd auf der Bühne stehen und das selbe dumme Zeug predigen. Denken, handeln, schneeballeffekt! Lasst euch nicht blenden und glaubt ihm kein Wort. Wer sich einmal verkauft hat, dem glaubt man nimmer mehr.
    Das Resultat eures Vertrauens seht ihr hier und jetzt und ich hoffe ihr lernt daraus!
    Das wäre für mich und die jungen Drachen, die folgen und heroisch ihre Stirn zeigen das grösste Ziel! Helden müssn manchmal auch dort erscheinen, wo sie am wenigsten erwartet werden, nämlich in Foren und Plattformen. Geschichten, Liedern und Gesängen. Ich wundere mich! Ich bin noch nicht gebannt!?

Edited by Drachenmutter on 4. April 2014 13:08
  • Xbeer6x6
    Xbeer6x6
    Naja, Ich habe jetzt auch das System mit Paypal veräbbelt... Paysafe Guthaben ist trotzdem weg... Wird aber jetzt direkt übern Support wieder zurückgeholt!

Kein Plan wer es war, aber guter Tipp das mit Paypal... bei mir ist kein Fehler gekommen, sondern Last*** Habe aber direkt das ABO gekündigt, in der Accountverwaltung!

Alles zu umständlich, da drin ist und bleibt WoW besser! Das hier ist nen Kampf bei Zenimax...
  • Drachenmutter
    Drachenmutter
    ✭✭✭
    Gut, pay pal hätte dir auch sodein Geld wieder zurückgeholt.Es ist eines der sichersten auf der Welt, mit Handy zertifizierung. Ein Verbünderte mehr, gebs weiter! :) Wichtig ist, dass gleich auch viele ihre derzeitigen Verträge wieder kündigen und ihren Respekt for Zemimax zeigen und ihnen zeigen, wo das Gras wächst!
    Edited by Drachenmutter on 4. April 2014 13:17
  • Sangeet
    Sangeet
    ✭✭✭
    Vacerias schrieb: »
    Hab mit Game Time Card 60 Tage aktiviert, weil die minimal billiger sind und dazu gibts kein Abo, fand das nämlich mit dem sofort zahlen für 30 weitere Tage einfach zu dreist. Hab also jetzt 90 Tage Spielzeit da stehen. Die extra Spielzeit aus dem Early Access bis Sonntag ist mit der Aktivierung verfallen, was ich auch mies finde.

Ich fand die kommunikation war auch so schlecht gewesen, das ich leider auch zu früh aktiviert habe. :(

Ich hab ein Ticket /Bug ingame geschickt, und habe auch eine unqualifizierte copy /paste antwort erhalten. Letztendlich läuft es darauf hinaus: wenn eine Quest nicht funktioniert, abbrechen und neu versuchen, manchmal spawnt der benötigte NPC dann.

Geantwortet wurde mir mit /reloadui und ciao.

Am meisten nerven mich aber Wartungsarbeiten am Sonntag, das ist ein Schlag ins Gesicht für Leute die Arbeiten.
  • Painjester
    Kann es sein, dass ein paar Wenige hier das Board benutzen um ihren Frust auf die ganze Welt hier darzulegen? Die Frage nach dem Abo wurde doch geklärt.
    Ich spucke auf die Füsse der Manager
    Ich habe keine Kreditkarte
    ich kaufe ein Online Rollenspiel mit Abo will aber mit Briefmarken zahlen

Du meine Güte, ist ja schlimmer als bei den Kommentaren zu den T-Online News. Warum solche ausufernden Threads mit recht fragwürdigen Ansichten nicht geschlossen werden ist mir ein Rätsel.
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Painjester schrieb: »
    Kann es sein, dass ein paar Wenige hier das Board benutzen um ihren Frust auf die ganze Welt hier darzulegen? Die Frage nach dem Abo wurde doch geklärt.
    Ich spucke auf die Füsse der Manager
    Ich habe keine Kreditkarte
    ich kaufe ein Online Rollenspiel mit Abo will aber mit Briefmarken zahlen

Du meine Güte, ist ja schlimmer als bei den Kommentaren zu den T-Online News. Warum solche ausufernden Threads mit recht fragwürdigen Ansichten nicht geschlossen werden ist mir ein Rätsel.

was wären denn die fragwürdigen ansichten? die, dass man erwartet erst seine bereits gezahlten 30 tage nutzen zu dürfen bevor man weitere 13 euro aus der tasche gezogen bekommt?

also ich kenns so, dass ich bekomme wofür ich zahle und das ist auch ok so. wenns in deinem wunderland anders läuft und du deine bezahlte ware erst dann bekommst, wenn du nochmal was dazu kaufst dann werd glücklich in deinem phantasien...

fakt ist: es wäre ein leichtes gewesen die accounts für die vollen 30 tage zu aktivieren und danach erst das einrichten eines abos zu erwarten. vor allem, weil im account sogar steht, dass noch 30 tage spielzeit vorhanden sind. was wenn ich jetzt am sonntag keine paysafe-karte reinhaue? dann ticken meine 30 tage weg aber ich komm nich auf meinen account oder wie?

btw: ich wäre ja dafür, dass leute wie du, die eigentlich nur posten um leute dumm anzumachen direkt mal im forum gesperrt werden. warum solche beleidgenden pöpelnden user nicht gebannt werden ist mir ein rätsel...

und auch wenn du in phantasien lebst ist es schlichter fakt, dass in DE kreditkarten alles andere als weitverbreitet sind. wir sind hier nicht in amerika wo bereits jeder auf kredit lebt...
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Zitat E-Mail von PayPal:
    "Sie haben eine Zahlung über 12,99 EUR an Zenimax Online Studio autorisiert

Das Geld wird erst dann von Ihrem Konto abgebucht, wenn die Bestellung von Zenimax Online Studio verarbeitet wurde. Ihr PayPal-Guthaben wird hierfür immer vorrangig vor anderen Zahlungsquellen wie Bankkonto oder Kreditkarte verwendet."

Zenimax bucht einfach zum Ende des ersten Monats ab. Vorher sollte garnichts passiert.
    In meiner Kontenübersicht steht:
    "
    Dir werden am May 4, 2014 €12.99 in Rechnung gestellt."
    Edited by knilch247 on 4. April 2014 14:12
  • Varkesh
    Varkesh
    Einfache Lösung für das Problem... Falls man eine KK hat... Abo abschließen und direkt wieder kündigen... Funktioniert und man hat maximal 1 mal 30 Tage mehr bezahlt... Um die Aktivierung selbst zu kommentieren....

Also es ist schon derbst dreist, bei einem Spiel bei dem 30 Tage Spielzeit im Kaufpreis enthalten sind, direkt ein ABO zu verlangen... Sowas ist eigentlich ein Grund vom Rückgaberecht gebrauch zu machen... Wenn man das aber nicht so eng sieht, geht man nach der oben beschriebenen Methode vor... Die sollte auch bei den anderen Zahlungsarten funktionieren...

Eine Bitte an den Kundensupport... ändert das bitte!
    An die anderen die diese Dreistigkeit nervt.... ruhig bleiben, Stress bekämpfen, tief durchatmen und entweder die oben genannte Methode ausprobieren, oder das Spiel zurückgeben.
    Das sollte kein Problem sein, da auf der Verpackung nicht explicit darauf hingewiesen wird, dass man ein Abonnement abschließen muss, um an die 30 Tage inklusiv Spielzeit zu kommen, die man eh schon bezahlt hat...

Eine Stellungnahme eines Mods wäre hier wünschenswert!

Grüße
    Varkesh
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Varkesh schrieb: »
    Also es ist schon derbst dreist, bei einem Spiel bei dem 30 Tage Spielzeit im Kaufpreis enthalten sind, direkt ein ABO zu verlangen... Sowas ist eigentlich ein Grund vom Rückgaberecht gebrauch zu machen... Wenn man das aber nicht so eng sieht, geht man nach der oben beschriebenen Methode vor... Die sollte auch bei den anderen Zahlungsarten funktionieren...

Ich habe schon einige MMOS vom Starttag an gespielt und bei allen, bei denen ein Abo gab, wurde das Abo am ersten Tag, wie auch hier bei ESO, eingerichtet.
    Bei allen konnte man einfach sofort das Abo wieder kündigen und bei keinem wurde zu früh Geld abgebucht. (Bin Paypal Zahler)
    Finde ich persönlich nicht so aufregend.

/edit:typo
    Edited by knilch247 on 4. April 2014 20:33
  • LightningYu
    LightningYu
    Soul Shriven
    Ich bin auch richtig angepisst(hat man ja schon in einem anderen Forum gelesen) wie Kundenunfreundlich Zeni-Max hier umgeht. Diese Argumente wie "dann kauft euch eine Kreditkarte" ist einfach nur flach. In den Systemvorrausetzung steht kein Wort davon, das man eine Kreditkarte braucht und auch nicht, das man erst mal extra blechen muss, um Zugang zu bekommen, was man eh bereits bezahlt hat. Dieses System ist einfach nur Antiqutiert und absolut dreist. Da kann es egal sein, wie "toll" TESO eigentlich ist, aber bei sowas kann es schon Anfangen zu scheitern.

Es ist eh schon für einige happig genug, das ein Abo-System vorhanden ist, aber jetzt auch noch sowas zu leisten, ist dann wirklich kontra-produktiv. Viele Leute wollen sich erstmal für diesen Monat das Spiel ansehen und dürfen das nicht, weil nochmal extra unnötig aufkosten verlangt werden. Und das ist einfach nur falsch!

Und damit ihr mich nicht falsch versteht, ich habe kein Problem mit dem Abo, und bin gerne bereit auch für weitere Monate zu zahlen. Allerdings erst später, nachdem ich erstmal ausgibig die 30 Gratistage(<-- haha, gratis ._.) gespielt habe, die im Produkt versprochen waren.

Kreditkarte habe ich keine, und will ich mir keine zulegen. Und Paypal funktioniert der "Trick" auch nicht, zumindestens nicht auf meinem Konto. Als ich es probiert habe, wurde bei Paypal nach Kreditkarte verlangt, was heißt, das er das Geld sofort abbuchen will, allerdings ich auf meinen Paypal kein Guthaben drauf habe(Für die Leute die es nicht verstehen, bei mir anscheinend [österreich] muss man immer erst zuvor das Geld auf Paypal aufladen, funktioniert also pre-paid mässig) funktionert das auch nicht. Heißt, ich habe entweder die Wahl, es zu erweiter, oder habe das Geld umsonst ausgegeben für das Spiel bzw. kann auf rückgabe hoffen. Egal wie ich das jetzt nun Handle, aber ZeniMax hats meiner Meinung nach ziemilch vergeigt und ich bezweifle das ich mir noch ein Produkt(Game) von den kaufe... so mit den Kunden umzugehen darf man einfach nicht und die sind mir jetzt ziemlich unsympathisch!

P.S.: Das es andere besser gemacht haben, sieht man ja z.b. an Final Fantasy XIV wo nicht verlangt wurde, das man vorausbezahlt... wer jetzt also sagt, das es bei jedem MMO so ist, der lügt. Ich habe auch schon diverse MMORPGs gespielt und auch wenn die Mehrheit auf dieses dreiste System zurückgriffen, waren nicht alle so. Vorallem die neueren MMORPGs verlangten sowas nicht mehr...
    Edited by LightningYu on 4. April 2014 20:54
  • Hovi
    Hovi
    Einfach mal an der Kommunikation zum Kunden hin arbeiten und schon steigt die Zufriedenheit und man muss sich nicht seitenlang die Beschwerden durchlesen. Dafür kann aber der Support nichts, sondern ich sehe die Schuld eher an einer desolaten Kommunikationspolitik innerhalb der Firma, bei der A nicht weiß was B macht.

Unabhängig der Art und Weiße wie die „Testbuchung“ nun erfolgt, hätte man mal ein paar Tage vorher sagen sollen: „Hey, wir machen eine Testbuchung, aber stornieren im Anschluss den Betrag“. Vielleicht noch mit einer guten Begründung. Viel mehr erwarten Kunden nicht.

Und dass das nicht vorher bekannt gewesen ist, glaube ich vielleicht dem Support (der in den meisten Fällen wirklich nichts dafür kann), aber irgendwem in der Firma muss das bekannt gewesen sein.

Das Problem sind meistens irgendwelche Führungskräfte, die direkt vom Studium in die Firma kommen und absolut KEINE Ahnung haben, was Kundenzufriedenheit überhaupt bedeutet, sondern nach Schema F arbeiten.

Ich finde den Support hier im Forum übrigens spitze, weil er sich bemüht zu helfen. Und groß aufregen bringt jetzt auch nichts mehr, weil das Kind in den Brunnen gefallen ist. Wer ein Problem damit hat, muss das Spiel halt zurück geben. Es wird keiner dazu gezwungen, das Spiel zu spielen. Solange hier das HB-Männchen gemacht wird und trotzdem gezahlt wird, interessiert das Feedback in den oberen Etagen niemand. Auch das Geld unzufriedener Kunden ist halt Geld.
  • Kasimir
    Kasimir
    Ich finde es witzig das es bei jedem Spiel irgendetwas gibt, bei Release wo sich Leute aufregen. Gut hier war es bei diesem Thema eindeutig eine Fehlkommunikation seitens des Publishers.
    If you have to ask, you’ll never know. If you know, you need only ask. - Helena Ravenclaw
  • Elkantar
    Elkantar
    ✭✭✭
    Ich habe eben ne Beschwerde beim Verbraucherschutz eingereicht und Anzeige bei der Polizei erstattet, auch wenn ich genug Geld besitze und nichtmal Zeit hatte die 5 Tage vorher auszunutzen wegen Arbeit etc. Ist diese Geschäftspraxis rechtswiedrig, solltet ihr also erneut 30 Tage gekauft haben mangels Informationen und "Zwang" fordert diese Zurück dies ist euer gutes Recht, desweiteren Empfehle ich euch ebenso online beim Verbraucherschutz Beschwerde einzureichen und den Fall zu schildern, desweiteren bei der Polizei anzeige zu erstatten. All dies könnt ihr heutzutage Online erledigen ohne viel Aufwand und Zeit Investition.

Desweiteren fand der Handel/erwerb des Spiels bei vielen von euch innerhalb der EU Grenzen oder Deutschland selbst statt, ebenso ist eine Abo Verlängerung in der Form und die Abbuchung Deutschland wodurch Zenimaxx und die Geschäftspraktiken des Unternehmens dem deutschen Recht unterliegen. Mitnichten zählt hier der Hauptsitz von Zenimaxx in den USA, sondern der Sitz des geschädigten also euch. Demnach ignoriert die Kommentare das ihr nix tun könnt/sollt, oder ihr euch nicht aufregen dürft/solltet über dieses Geschäftsgebahren. Ihr habt Rechte also nutzt sie.
    Edited by Elkantar on 5. April 2014 11:00
  • Thenidur
    Thenidur
    ✭✭✭
    Hovi schrieb: »
    Einfach mal an der Kommunikation zum Kunden hin arbeiten und schon steigt die Zufriedenheit und man muss sich nicht seitenlang die Beschwerden durchlesen. Dafür kann aber der Support nichts, sondern ich sehe die Schuld eher an einer desolaten Kommunikationspolitik innerhalb der Firma, bei der A nicht weiß was B macht.

Unabhängig der Art und Weiße wie die „Testbuchung“ nun erfolgt, hätte man mal ein paar Tage vorher sagen sollen: „Hey, wir machen eine Testbuchung, aber stornieren im Anschluss den Betrag“. Vielleicht noch mit einer guten Begründung. Viel mehr erwarten Kunden nicht.

so es geht doch nicht nur um die testbuchung, sondern um den fakt, dass man bei gewissen zahlungsmethoden gar nicht an seine 30 tage kommt ohne nochmal direkt 30 weitere tage dazu zukaufen.

ich schildere das gerne mal an meinem fall:

kreditkarte ist nicht vorhanden auch wenn sich manch möchtegerns hier im forum aufspielen und so tun als seien kreditkarten in DE standard. sind sie nicht. weiß auch jeder von daher kann man besagte individuen getrost ignorieren...

paypal: ich habe ein paypal konto aber aus irgendeinem grund tritt paypal bei mir nicht in vorauszahlung. einzugermächtigung ist erteilt, bankkonto verifiziert und mist gebaut hab ich mit dem konto auch noch nie. früher ging das immer. paypal legt das geld vor und bucht es anschließend ab. seit anfang letzten jahres gehts aber nicht mehr. keine ahnung wieso...

das heißt also, ich muss mein paypal konto aufladen. nur wie soll ich das schaffen, wenn sich der ganze mist erst donnerstags offenbart und ich arbeitsbedingt nicht direkt zur bank kann, und selbst wenn ich es zur bank geschafft hätte dauert es bei mir in der regel 4 tage bis paypal das geld meinem konto gutschreibt. sprich bis sonntag wäre das geld so oder so nicht auf meinem paypal-konto gewesen..

also wie siehts nun am sonntag aus?

entweder ich bekomm widererwarten weiterhin zugang zu meinem account ohne ein abo eingerichtet zu haben, immerhin steht in meinem account *** und fett, dass ich noch 30 tage zugang habe, oder mein early access zugang läuft aus. in zweiterem fall bleiben mir 2 optionen:

1. ich fahre zur tanke, kaufe mir 2 paysafe karten a 10 euro und kaufe mir damit direkt 30 weitere tage, nur damit ich ab sonntag meine 30 gratis tage nutzen kann (lol) und das obwohl ich noch gar nicht weiß, ob mich TESO mehr als 30 tage fesseln kann.

2. ich warte bis dienstag, vorher werde ich es nicht zur bank schaffen, zahle geld auf mein paypal-konto und hoffe, dass dieses bis freitag gutgeschrieben ist. schließe das abo über paypal ab und bekomme meine 13 euro wohl zurück verschenke aber eine komplette woche meiner 30 gratis tage. ich bezweilfe nämlich stark, dass diese 30 tage erst anfangen "weg zu ticken" wenn ich das abo eingerichtet habe...

also entweder bezahle ich extra, um an etwas zu kommen was im kaufpreis inklusive war oder ich verschenke ne woche meiner gametime.. beides suboptimal...

wenn ich wirklich dazu genötig werde mir am sonntag ne paysafe karte zu kaufen wirds das dann vermutlich nach den 60 tagen auch mit teso gewesen sein.. es sei denn das endgame reißt mich derbst vom hocker...

wie gesagt: extrem dämliches geschäfftsgebaren wenn man mal bedenkt wie es abo-mmorpgs so in letzter zeit erging.. jedes abo-mmorpg ist gefloppt.. so konnte man vielleicht in zeiten, als der markt noch nicht soviele mmorpgs zu bieten hatte verfahren, aber doch nicht mehr heute wo gefühlt jedes jahr 2 millionen mmorpgs rausgewürgt werden...
    Edited by Thenidur on 5. April 2014 11:09
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    [Answer removed]
    Edited by Arawn on 5. April 2014 11:09
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Ich habe mir gleich eine Spielzeitkarte gekauft und habe den Code Gestern eingegeben. Auf meinem Konto werden jetzt 90 Tage Spielzeit angegeben, 30 sind ja frei und 60 waren auf der Spielzeitkarte. Es geht also. Ich fand es allerdings auch befremdlich, dass man das Spiel nur aktivieren kann, wenn man gleich Spielzeit mit kauft. Auf der anderen Seite kann ich es auch verstehen, denn wer das Spiel so schlecht findet, dass er es zurückgeben will, der braucht gar nicht erst den Code frei rubbeln und noch 30 Tage gratis weiter spielen. Für alle die es noch nicht wissen ist der vorzeitige Spielzugang meines Wissens ja noch verlängert worden.
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Und ich habe auch keine Kreditkarte B)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.