Ja Paysafe ist die Kohle auch sofort weg. Eigentlich müsste nach Bestätigung sofort da stehen, dass du ein Abo hast, dass dein Spiel bis da und dahin läuft und wahrscheinlich das nächste mal im Juni die Bezahlung fällig wird... da du ja schon ein Abo für Mai hast...
"Zum Spielen wird eine ständige Internetverbindung benötigt
Ein Elder Scrolls Online-Konto und Abonnement wird zum Spielen benötigt"
So, was steht denn da genau?
"Zum Spielen wird eine ständige Internetverbindung benötigt" – OK, das ist unstrittig und hier auch nicht das Thema.
"Ein Elder Scrolls Online-Konto und Abonnement wird zum Spielen benötigt"
Ein Konto habe ich. Sonst könnte ich hier auch nicht posten. Ein Abonnement ist auch kein Problem. Ham' sie je gesagt, dass das 13 Euro im Monat kostet. Also, sobald ich ihnen für's Spielen Geld schulde bekommen sie es.
Derzeit schulde ich ihnen aber kein Geld.
Ich habe noch ein "Guthaben" von 30 Tagen. Man könnte sagen, mein Abonnement läuft noch 30 Tage. Ehe die nicht um sind hat Zenimax nicht nach weiteren Bankdaten / Kreditkarten / was auch immer zu fragen. Sie haben nicht "temporär" Geld abzubuchen. Es bringt ihnen ja auch nichts. Ich könnte die Kreditkarte / das Konto am Montag schon kündigen, dann stehen sie in 30 Tagen genau so da als wenn sie mich heute schon wie einen Kunden behandelt hätten und mir ab Sonntag einfach das gegeben hätten, wofür ich schon bezahlt habe.
Und wenn ich in 30 Tagen kein Geld habe oder ihnen keins geben will, dann endet mein Abo eben, mein Account wird gesperrt. Und? Ist doch meine Entscheidung.
stefan.bliedungb16_ESO schrieb: »Ich habe heute auch meine IE aktiviert mit einer Timecard 60 Tage, zu meinem erstaunen steht im Konto das ich nur noch 89 Tage habe, ab wann zählen denn die Tage? Ich dachte es sei verlängert worden auf Sonntag, der early access ?
Hab mit Game Time Card 60 Tage aktiviert, weil die minimal billiger sind und dazu gibts kein Abo, fand das nämlich mit dem sofort zahlen für 30 weitere Tage einfach zu dreist. Hab also jetzt 90 Tage Spielzeit da stehen. Die extra Spielzeit aus dem Early Access bis Sonntag ist mit der Aktivierung verfallen, was ich auch mies finde.
Painjester schrieb: »Kann es sein, dass ein paar Wenige hier das Board benutzen um ihren Frust auf die ganze Welt hier darzulegen? Die Frage nach dem Abo wurde doch geklärt.
Ich spucke auf die Füsse der Manager
Ich habe keine Kreditkarte
ich kaufe ein Online Rollenspiel mit Abo will aber mit Briefmarken zahlen
Du meine Güte, ist ja schlimmer als bei den Kommentaren zu den T-Online News. Warum solche ausufernden Threads mit recht fragwürdigen Ansichten nicht geschlossen werden ist mir ein Rätsel.
Also es ist schon derbst dreist, bei einem Spiel bei dem 30 Tage Spielzeit im Kaufpreis enthalten sind, direkt ein ABO zu verlangen... Sowas ist eigentlich ein Grund vom Rückgaberecht gebrauch zu machen... Wenn man das aber nicht so eng sieht, geht man nach der oben beschriebenen Methode vor... Die sollte auch bei den anderen Zahlungsarten funktionieren...
Einfach mal an der Kommunikation zum Kunden hin arbeiten und schon steigt die Zufriedenheit und man muss sich nicht seitenlang die Beschwerden durchlesen. Dafür kann aber der Support nichts, sondern ich sehe die Schuld eher an einer desolaten Kommunikationspolitik innerhalb der Firma, bei der A nicht weiß was B macht.
Unabhängig der Art und Weiße wie die „Testbuchung“ nun erfolgt, hätte man mal ein paar Tage vorher sagen sollen: „Hey, wir machen eine Testbuchung, aber stornieren im Anschluss den Betrag“. Vielleicht noch mit einer guten Begründung. Viel mehr erwarten Kunden nicht.