Apfelrockerb16_ESO schrieb: »Hallo,
ist es möglich, den Gamekey zu aktivieren, ohne gleich ein Abo abschließen zu müssen?
Ich hab ja gesagt,das ich eh weiterspielen wollte..deshalb ist es mir doch wurscht,ob ich 1,2 oder 10 monate bezahle.@xxandoxx Das Abo Modell konnte man bisher immer direkt danach wieder kündigen! So und es war in bisher keinen Abo Modell die rede! KAUFE SPIEL mit 30 Tagen Spielzeit und um dieses Spiel zu registrieren, KAUFE nochmal 30 Tage Spielzeit!
Denk doch einfach mal nach bevor du solche Kommentare verfasst. unglaublich,..
Molgardius schrieb: »Naja , da ich es auch noch Spielen will muss ich ja nun zahlen ....von daher was solls.
Ich hab ja gesagt,das ich eh weiterspielen wollte..deshalb ist es mir doch wurscht,ob ich 1,2 oder 10 monate bezahle.@xxandoxx Das Abo Modell konnte man bisher immer direkt danach wieder kündigen! So und es war in bisher keinen Abo Modell die rede! KAUFE SPIEL mit 30 Tagen Spielzeit und um dieses Spiel zu registrieren, KAUFE nochmal 30 Tage Spielzeit!
Also BITTE..lesen,dann verstehen und DANN posten..danke!
Also BITTE..lesen,dann verstehen und DANN posten..danke!
Apfelrockerb16_ESO schrieb: »Molgardius schrieb: »Naja , da ich es auch noch Spielen will muss ich ja nun zahlen ....von daher was solls.
Mir gehts nur darum, dass ich es dreist finde. Klar wenn es mir gefällt spiele ich es weiter, wenn nicht hab ich halt mal das Geld in den Sand gesetzt (für den Gamekey). aber ich will halt nicht bevormundet werden, so aller zahl gleich mehr...
bytestream schrieb: »Okay, scheinbar hat Paypal nur etwas gebraucht um die Transaktion zu canceln. Man bezahlt also nicht wirklich vorher, nur sagt einem das niemand.
Keine Abzocke, aber dennoch denkbar unschön und unprofessionel gelöst.
bytestream schrieb: »Okay, scheinbar hat Paypal nur etwas gebraucht um die Transaktion zu canceln. Man bezahlt also nicht wirklich vorher, nur sagt einem das niemand.
Apfelrockerb16_ESO schrieb: »bytestream schrieb: »Okay, scheinbar hat Paypal nur etwas gebraucht um die Transaktion zu canceln. Man bezahlt also nicht wirklich vorher, nur sagt einem das niemand.
Das gilt aber meinem Verständnis nach nur für PayPal und Kreditkarten nicht aber für die anderen Zahlungsoptionen, bei GiroPay z.B. ist es technisch garnicht anders möglich, als sofort zu bezahlen.
Apfelrockerb16_ESO schrieb: »bytestream schrieb: »Okay, scheinbar hat Paypal nur etwas gebraucht um die Transaktion zu canceln. Man bezahlt also nicht wirklich vorher, nur sagt einem das niemand.
Das gilt aber meinem Verständnis nach nur für PayPal und Kreditkarten nicht aber für die anderen Zahlungsoptionen, bei GiroPay z.B. ist es technisch garnicht anders möglich, als sofort zu bezahlen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo, die Abbuchung, die ihr nach einer Aktivierung vielleicht seht, ist lediglich temporär und dient als Autorisierungsprüfung. Der Betrag verbleibt auf dem Konto und ihr könnt das Abo jederzeit ohne Verluste kündigen.
Habt ihr alle keine Kreditkarte? sowas hat doch jeder Gamer.... wenn ihr nen Abo abschließt (JA und das geht nur mit Kreditkarte) dann braucht ihr auch erst nach den 30 Tagen etwas zahlen.
Alle anderen Zahlungsmethoden sind wie unten Angegeben wenn man sie auswählt kein Abo sondern eine Spielzeit vergleichbar mit einer Gamecard (nur halt ohne Karte)
Zahlt ihr nun also mit Paypal oder Giropay etc. habt ihr kein Abo sondern einfach nur 30 Tage + natürlich eure 30 Tage freie Spielzeit die beim Kauf dabei war.
Also bevor man kaufen drückt sollte man sich den Text schon durchlesen um dann Später nicht von Betrug zu sprechen.....
Apfelrockerb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo, die Abbuchung, die ihr nach einer Aktivierung vielleicht seht, ist lediglich temporär und dient als Autorisierungsprüfung. Der Betrag verbleibt auf dem Konto und ihr könnt das Abo jederzeit ohne Verluste kündigen.
Hallo ZOS_KaiSchober,
gilt das für alle Zahlungsvarianten oder nur für bestimmte?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Apfelrockerb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo, die Abbuchung, die ihr nach einer Aktivierung vielleicht seht, ist lediglich temporär und dient als Autorisierungsprüfung. Der Betrag verbleibt auf dem Konto und ihr könnt das Abo jederzeit ohne Verluste kündigen.
Hallo ZOS_KaiSchober,
gilt das für alle Zahlungsvarianten oder nur für bestimmte?
Ausgenommen sind Webmoney, ideal, PaySafeCard und Giropay.
Habt ihr alle keine Kreditkarte? sowas hat doch jeder Gamer.... wenn ihr nen Abo abschließt (JA und das geht nur mit Kreditkarte) dann braucht ihr auch erst nach den 30 Tagen etwas zahlen.
Alle anderen Zahlungsmethoden sind wie unten Angegeben wenn man sie auswählt kein Abo sondern eine Spielzeit vergleichbar mit einer Gamecard (nur halt ohne Karte)
Zahlt ihr nun also mit Paypal oder Giropay etc. habt ihr kein Abo sondern einfach nur 30 Tage + natürlich eure 30 Tage freie Spielzeit die beim Kauf dabei war.
Also bevor man kaufen drückt sollte man sich den Text schon durchlesen um dann Später nicht von Betrug zu sprechen.....
In welcher Welt lebst du denn?? Ich kann dir spontan 5 MMO´s aufzählen bei denen du keine Kreditkarte brauchst um nen Abo abzuschliessen. *facepalm*