Wäre es möglich einen anderen Hintergrund zu bekommen/einzustellen für die Häuser.
Z.b. beim Surreal Estate ist es schade das alles im matten Blau versinkt, nichts blaues zur Geltung kommt.
Normaler Himmel oder tropische Sonne wie bei Hundings Prunkhalle wären wunderbar.
Z.b. beim Surreal Estate ist es schade das alles im matten Blau versinkt, nichts blaues zur Geltung kommt.
Normaler Himmel oder tropische Sonne wie bei Hundings Prunkhalle wären wunderbar.
Dont_do_drugs schrieb: »Z.b. beim Surreal Estate ist es schade das alles im matten Blau versinkt, nichts blaues zur Geltung kommt.
es gibt in kalthafen keine tropische sonne und keinen normalen himmel. immersion ist das stichwort. kannst du nicht endlich einfach mal deinen kopf anstrengen, anstatt täglich völlig sinnentleerte threads zu eröffnen?
Leider ist das der einizge große leere Platz und das fade Blau gefällt mir nun mal nicht.
Für ein Haus kann man da ja eine Ausnahme machen.
Ich kenne jemanden der hat aus dem Dämmerlichpalast eine Art Horrorhöle gebaut, da ist jetzt auch keine Sonne mehr zu sehen. Wenn deine Kreativität schnell an ihre Grenzen gerät und jede Idee sinnlos und leigweilig ist tut´s mir leid.
Dont_do_drugs schrieb: »bau doch einfach eine leuchtende kugel aus gelben culandakristallen in dem himmel. ¯\_(ツ)_/¯
NinaSophie schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »bau doch einfach eine leuchtende kugel aus gelben culandakristallen in dem himmel. ¯\_(ツ)_/¯
Ja aber das Itemlimit!
Und wir bereichern das Spiel um eine neue Art von Einrichtungsgegenständen: Spieluhren. Nun könnt ihr einige Klänge Tamriels genießen, während ihr zu Hause entspannt!