Wenn ich meine täglichen Handwerksaufgaben im Spiel erledige, dann ärgert es mich jedes Mal ein ganz kleines bißchen,
dass ich beim Verzauberungstisch immer zunächst ein und denselben Mausklick durchführen muss, bevor ich die Glyphe herstellen kann:
Sobald ich den Verzauberungstisch aktiviere, werden einem alle vorhandenen Runensteine angezeigt.
Diese Ansicht ist meiner Meinung nach unwichtig, zumindest aber als Standardansicht unpraktisch.
Ich muss also immer erst die Machtrunen auswählen, dann die Aspektrunen und dann die Essenzrunen.
Könnte man nicht die Schaltfläche für "alle Runen" nach ganz rechts packen und die Machtrunen als Standardansicht auswählen?
Ich weiß, dass ist jetzt meckern auf hohem Niveau, aber mal im Ernst:
Wer aktiviert denn einen Verzauberungstisch, ohne dass er eine Glyphe herstellen, analysieren oder extrahieren möchte?
Ich persönlich benötige diese Komplettübersicht gar nicht.
Wenn ich wissen will, welche Runensteine ich besitze, so schaue ich in mein Inventar.
Meine Bitte:
Wenn jemand einen triftigen Grund nennen kann, für den diese Komplettansicht aller Runen als Standardansicht wichtig ist,
dann bitte hier veröffentlichen - danke!
Edited by Cruggs on 14. September 2018 04:57 Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...