Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kleiner Vorschlag für den Verzauberungstisch...

Cruggs
Cruggs
✭✭✭✭✭
Wenn ich meine täglichen Handwerksaufgaben im Spiel erledige, dann ärgert es mich jedes Mal ein ganz kleines bißchen,
dass ich beim Verzauberungstisch immer zunächst ein und denselben Mausklick durchführen muss, bevor ich die Glyphe herstellen kann:

Sobald ich den Verzauberungstisch aktiviere, werden einem alle vorhandenen Runensteine angezeigt.
Diese Ansicht ist meiner Meinung nach unwichtig, zumindest aber als Standardansicht unpraktisch.
Ich muss also immer erst die Machtrunen auswählen, dann die Aspektrunen und dann die Essenzrunen.

Könnte man nicht die Schaltfläche für "alle Runen" nach ganz rechts packen und die Machtrunen als Standardansicht auswählen?

Ich weiß, dass ist jetzt meckern auf hohem Niveau, aber mal im Ernst:
Wer aktiviert denn einen Verzauberungstisch, ohne dass er eine Glyphe herstellen, analysieren oder extrahieren möchte?

Ich persönlich benötige diese Komplettübersicht gar nicht.
Wenn ich wissen will, welche Runensteine ich besitze, so schaue ich in mein Inventar.

Meine Bitte:
Wenn jemand einen triftigen Grund nennen kann, für den diese Komplettansicht aller Runen als Standardansicht wichtig ist,
dann bitte hier veröffentlichen - danke!
Edited by Cruggs on 14. September 2018 04:57
Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Du machst die Handwerkdailys ohne Addon? Respekt!
    ESO-Teriker
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    gibt es schon ein addon das auch für einem das Spielen übernimmt?
    muß man wirklich für alles Addons nutzen?


    ich stimmte Cruggs zu, die Idee würde mir auch zusagen, denn auch ich stelle Runen manuell her ;) :P
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Viper67
    Viper67
    ✭✭✭
    Gerade weil es nerft nimmt man Addons, ich zumindest.

    Aber eine Stufen Auswahl wie bei den anderen Handwerken (Schmieden,Schreinern usw.) währe natürlich nicht schlecht dann währen wenigstens nur 2 Machtrunen zum Auswählen sichtbar.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Beim Alchemistentisch ist es genau das Selbe. Da werden einem auch erst mal alle Reagenzien und Wässerchen + Gilfte angezeigt. Ich hab nie vertsanden, wozu das gut sein soll.
    Btw. ich mache die Dailys auch ohne Addon, geht ratz-fatz. :D
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    es gibt ja noch das addon ähm... CraftStore Fixed and Improved ...ich glaube die ansicht ist eine, die cruggs sicher besser gefallen würde.

    edit: es beeinflusst auch das alchemie und versorger interface um besseren.

    Edited by Dont_do_drugs on 14. September 2018 08:22

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs : Verdammt! Ich bin ein großer Fan von "CraftStore Fixed and Improved" und nutze es auch.
    Allerdings habe ich offensichtlich genau die Ansicht, von der Du sprachest, deaktiviert...
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.