Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Einführung der Kronen-Kisten von Kürbisfratze mit Gratis-Aktion“

ZOS_KaiSchober
q9bamkz8slbd.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Einführung der Kronen-Kisten von Kürbisfratze mit Gratis-Aktion“.

Furchteinflößende Geister und ungeheuerliche Dämonen erheben sich, um Tamriel in den neuen Kronen-Kisten von Kürbisfratze erneut heimzusuchen. Bald gibt es sie bei „The Elder Scrolls Online“. Erfahrt in diesem Vorschauartilkel mehr über die düsteren Kronen-Kisten und wie ihr bis zu drei von ihnen komplett kostenlos erhalten könnt!



Zeitlich begrenztes Angebot - Nur für Juwelen erhältlich
Kürbisfratze-Netch

Radiant Apex Rewards
Gespensterlaternenross von Kürbisfratze
Daedraschädelwolf von Kürbisfratze
Flammenschädelsenche von Kürbisfratze

Apex Rewards
Reitsenche von Kürbisfratze
Reitpferd von Kürbisfratze
Reitwolf von Kürbisfratze
Reitguar von Kürbisfratze
Reitkamel von Kürbisfratze
Reitbär von Kürbisfratze
prächtiger Süßkringel

Legendary Rewards
Atmoranischer Schneebär
tätowiertes Schornkamel
Zombiepferd
dämonischer Streithahn
verfaulter Zombie
Lavaliniensalamander
atmorisches Schneebärenjunges
Zombie
universelle Analyseschrift, mittel
prachtvolle Goldküsten-Schriftrolle des Lernens
dekorativer Kürbisfratze-Flammenschädel
dekorative Kürbisfratze-Spuklaterne
dekorativer Kürbisfratze-Daedraschädel
Stumpf des Kürbisschreckens
Kronen-Handwerksstil 56: Die Apostel
Kronen-Handwerksstil 57: Der Ebenschatten
Kronen-Handwerksstil 32: Abahs Wacht

Epic Rewards
Goldrücken-Spinnenlakai
verzierte Riffnatter
Gewand „Huldigung der Ahnen“
Tempeltunika aus der Kaiserstadt
Glenmoril-Hexenroben
Schatzjäger
Jagdgründe-Gesichtsbemalung
Jagdgründe-Körperbemalung
Hrokkibegs Krallen-Gesichtsbemalung
Hrokkibegs Krallen-Körperbemalung
Gesichtstätowierung „Uricanbeg der Hirsch“
Körpertätowierung „Uricanbeg der Hirsch“
Geisterlaterne
universelle Analyseschrift, klein

Superior Rewards
Jhunals Eulenmaske
Rajhins Katzenmaske
Brauengeweih des Großen Hirsches
Zwielichtschwingen-Gesichtstätowierung
Zwielichtschwingen-Körpertätowierung
Ehrgeweih-Ohrring
Wolfsfluch-Ohrenkette
Drachenschwingen-Gesichtsbemalung
Drachenschwingen-Körperbemalung
Werwolfkrallen-Gesichtsnarben
Werwolfkrallen-Körpernarben
neues Antlitz für den Kürbis
schwarzer Morthal-Mastiff
Herzland-Brindelldachs
Senchal-Tigerkatze
Kürbisjonglage
Festbettler
festliche Süßigkeiten
faules Ei werfen
Fährtensucher
Schädel der Kontemplation

Fine Rewards
Festlich: Kürbisnacht
Festlich: Hexenfeuer
Festlich: Hexenroben
Festlich: Zirkelstoffe
Festlich: Narrentracht
Festlich: ewigwährende Finsternis
Kronen-Kampfmystikereintopf
Kronen-Kraftragout
Kronen-Kampfmagierlikör
Kronen-Krafttinktur
Goldküsten-Schriftrolle des Lernens
Kronen-Seelenstein
Kronen-Reparaturmaterial
Kronen-Reitstunde: Kapazität
Kronen-Reitstunde: Geschwindigkeit
Kronen-Reitstunde: Ausdauer

Common Rewards
Kronen-Dreifach-Wiederherstellungstrank||Kronen-Dreifach-Wiederherstellungstränke
Goldküsten-Überlebenselixier
Goldküsten-Zauberelixier
Goldküsten-Kriegerelixier
rasches Goldküsten-Überlebenselixier
tödliches Kronen-Gift
entkräftendes Goldküsten-Gift
einschließendes Goldküsten-Gift
entziehendes Goldküsten-Gift
strategisches Goldküsten-Gift
Kronen-Mimenstein

Edited by ZOS_KaiSchober on 12. September 2018 13:17
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Ich würde nochmal über die Übersetzung schauen ;-)

    "Fürst Kürbisfratze, der Fürst der Ängste der Sterblichen! Once a year the portals open between Nirn and Hollowjack’s demi-plane of Detritus, and items ghastly and gruesome come on to Tamriel’s markets. Auch wenn Händler und Marktschreier über die möglichen Inhalte ihrer Kisten von Kürbisfratze scherzen, verbergen ihre Witze nicht die schreckliche Wahrheit. Wagt ihr euch, die Inhalte dieser heimgesuchten Kisten zu enthüllen und ihre grausigen Gaben freizulassen?"

    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Hm.......
    sieht aus als gäbe es diese Kisten pro Charakter.
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Tolle Sachen dabei (für mich).
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Hm.......
    sieht aus als gäbe es diese Kisten pro Charakter.

    ...und warum genau sollte das so sein?? Wo genau liest du das heraus? Es war immer pro Account und noch nie pro Char...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    u.a. weil es sonst immer dabeistand.
  • MonStar
    MonStar
    steht auch dabei "... bis zu 3 stück ..."
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    u.a. weil es sonst immer dabeistand.

    Tja kannste trotzdem vergessen :wink:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »
    Hm.......
    sieht aus als gäbe es diese Kisten pro Charakter.

    Wohl eher nicht. Wär mir neu.
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Hier stand etwas was Zenimax als Baiting betiteln würde.. :smile:
    Edited by Asared on 12. September 2018 22:07
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    XD wie vermutet, Ende September neue Kisten.

    Der Unterschied zwischen den 3 exclusiven Mounts und den Kisten Mounts ist ja jetzt nicht gerade groß. Außer, dass die anders leuchten.
    Aber der Schädel ist klasse. Denn will ich haben!

    Ansonsten fällt mir beim durchlesen jetzt nichts ins Auge, was mir gefallen würde. Aber das muss man sich dann am 20.09. genauer angucken.
    Vielleicht die gelbe Spinne. Wär was fürs Haus.

    Ob in im Oktober noch mehr Kisten fürs einloggen geben wird?
    Dragonknight
  • Silverhearth
    Silverhearth
    ✭✭✭
    Also ich weiß nicht... nicht dass ich scharf auf dieses Netchkalb wäre, aber wieso fangen sie jetzt an Sachen einzuführen, die man NICHT ziehen sondern nur kaufen kann? ich meine technisch gesehen ist es besser für den Kunden als dinge, die man NUR ziehen kann, da man bei diesem Pet bereits einen festen "Preis" hat, allerdings verstehe ich nicht, warum jetzt in den Kisten so ein Fertz eingeführt werden muss. Man kann doch Dinge für einen festen Preis und vorübergehende Zeit in den Kronen-Shop setzen, warum also das Netchkalb? Wenn es das in Zukunft öfter gibt ist das Ziel wohl, Spieler zu "zwingen" so lange Kronenkisten zu kaufen bis man den Preis zusammen hat? Find ich jedenfalls nicht Verbraucherfreundlich! Vor allem, da inzwischen 2 Token-systeme übereinander greifen und keiner mehr eine Ahnung hat, wie viele Euros Sachen aus dem Kronenshop für Juwelen nun eigentlich kosten... Diese Exklusiv-Mounts sind es allerdings auch nicht... :/
    Nacht unter Fremden. Geheimnisse in der Dunkelheit. Nocturnal ist hier.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ganz einfach: durch die vielen aktionen und geschenkten crates der letzten wochen, haben viele user eine menge von mehreren hundert juwelen angebaut ohne sie verwenden zu können, das kalb ist ein sink, damit die user crates kaufen.
    Edited by Dont_do_drugs on 13. September 2018 06:59

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Auf den bildern sieht es so aus als würde man immer das gleiche beim reiten tragen.
    Irgendwie kann ich mir diesmal noch so überhaupt nicht vorstellen, was passiert wenn man sein mount ruft. 5sek animation? oder einfach plop "pferd da, kopf ab, los"
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Habe gerade mal alle Bilder bei dieser Spoiler Webseite angeguckt. Ein paar interessante Sachen dabei und ein paar weniger interessante Sachen. Der Atmora Bär ist zumindest schonmal nix besonderes.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Da der Thread von Kai ist, hoffe ich, es ist okay, mal wiederholt ein Feedback zu den Cratesinhalten zu geben, ein paar Dinge die mir zunehmend auffallen, auch etwas angestoßen gedanklich von @Silverhearth Nachfrage zu dem 300-Juwelen-Kalb.

    Ich war ja nie ein großer Fan von den Crown Crates, ist kein Geheimnis. Mittlerweile sitze ich aber auf knapp 700 Juwelen aus verschiedenen geschenkten Crates der letzten Monate. Diese Juwelen kann ich zunehmend nicht einsetzen, da mich nichts aus den Crates mehr wirklich reizt. Jetzt kam die Saison mit den grünen Crates aus der Anfangszeit zurück, dort hatte ich auf diesem Account auch noch nix, daher habe ich durch die damals angebotenen Sachen durchgeblättert und bin sage und schreibe...nananana 80 Juwelen losgeworden, aus folgenden Gründen:

    * wie viele andere finde ich viele der Mounts zu blingbling - das ist aber Geschmackssache, zugegeben, die gehen bei vielen anderen gut - allerdings glaube ich, dass auch hier irgendwann Übersättigung eintreten wird.

    * ich saß vorm Giftdoktorkostüm und habe überlegt, ob ich es mir greife - mein alter Main Verbales hatte es getragen, ich finde es recht fesch - dann denk ich mir aber wieder: eigentlich haben wir das Monturensystem und die Kostüme sind Einheitsbrei, während Montur individueller anpassbar ist. Deswegen hab ichs gelassen.

    * alle Pets/Begleiter sind als jemand, der bereits beim Endcontent angekommen ist, völlig irrelevant, da die Viecher einfach nur zunehmend ein Störfaktor sind. Einzig die Ahnenmotten finde ich als Effekt ganz nett (wie auch den Fackelkäfer den andere haben) und habe ich mir auch von meinen Juwelen eingesackt, da etwas unaufdringlicher und daher durchaus mitnehmbar, da sie weniger im Weg rumstehen.

    * alle Körperbemalungen wie auch Gesichtsbemalungen sind für mich zunehmend irrelevant geworden, da der Vampirismus nicht gefixt wurde und keines dieser Dinge überhaupt bei einem Vampir wirklich zur Geltung kommt, daher entfällt auch das.


    Ich bin der Meinung, ZOS kommt langsam in die Pflicht, sich für den Kronenstore was anderes zu überlegen. Die Blingbling-Mounts sind so unendlich abgegrast, die Kostüme werden zunehmend überflüssig, da Monturensystem vorhanden und die Pets sind bestimmt für einige Casuals noch interessant, werden aber irgendwann auch zunehmend weggesteckt, da nicht praktikabel im Spiel und viele der Bemalungen sind Nonsens, da sie auf Vampiren nicht funktionieren und Vampirismus ist für Stamina und Magicka bei Raidern beinahe Pflicht.

    Daher möchte ich folgendes vorschlagen:

    * fixt endlich den Vampirismus

    * habt neue Ideen für den Kronenstore, eine neue Kategorie...ich habe auch eine Idee, mit der die Kostüme, Emotes wieder interessanter werden könnten:

    * NPC fürs Haus, Barden, Bänker, Händler usw können indivudell kostümiert werden, evt sogar indivudell optisch angepasst werden (wie im Charaktereditor).

    * NPCs im Haus können mit einer Reihe von Aktionen ausgestattet werden, die sie beim Herumstehen im Haus ausführen, bspw max 5 Emotes in Reihe.

    * Man könnte neben den Funktions-NPC wie Barden/Bänker/Händler auch noch Random-NPC-Slots vergeben (bspw. 3 übers Basisspiel oder Eso+, und bis zu 15 verschiedene speicherbare NPCs über Wertmarken/Erweiterungen), die über den Charaktereditor dann erstellt werden können, denen man !färbbare! Kostüme, Verkleidungen, Erscheinungen, Frisuren, Bemalungen aus der eigenen Sammlung anziehen kann und die man mit Aktionen/Emotes in sein Haus stellen kann. Dabei könnten die kleinsten Häuser einen Stellplatz für so einen NPC haben, die mittleren je nach größe 3 - 10 und die ganz großen Hütten bis zu 15 NPC erlauben.
    Edited by Dont_do_drugs on 13. September 2018 09:16

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Beezle_org
    Beezle_org
    ✭✭✭
    Ich hätte den Hahn gern als Mount. Geht das? :-)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    DDD hat sehr schöne Idee und kann vielem nur zustimmen.

    Für den Vampirismus ist vieles uninteressant. Ich hab bei meiner NB festgestellt, dass die Lippenfarben, die es von Anfang an im Spiel sind, nicht auf dem Vampir zu sehen sind. Nur die neuen aus den Kisten kann man zumindest auch beim Vampir sehen. (Teilweise schrecklich, aber ich wollte dunkle Lippen haben - schwarz sieht man ja nicht).

    Es ist sowieso unlogisch, warum der Vampirismus ein Tattoo ausbleicht. Die Farbe ist unter der Haut und hat damit doch gar nichts zu tun. Sie sollte sogar noch besser zur Geltung kommen.

    Gesichts- und Körperbemahlungen sind auch uninteressanter geworden, wenn man sich eine Montur erstellt, die sowieso alles verdeckt.
    Dragonknight
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Übersetzung ist...sagen wir mal ...interessant. ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Da der Thread von Kai ist, hoffe ich, es ist okay, mal wiederholt ein Feedback zu den Cratesinhalten zu geben, ein paar Dinge die mir zunehmend auffallen, auch etwas angestoßen gedanklich von @Silverhearth Nachfrage zu dem 300-Juwelen-Kalb.

    Ich war ja nie ein großer Fan von den Crown Crates, ist kein Geheimnis. Mittlerweile sitze ich aber auf knapp 700 Juwelen aus verschiedenen geschenkten Crates der letzten Monate. Diese Juwelen kann ich zunehmend nicht einsetzen, da mich nichts aus den Crates mehr wirklich reizt. Jetzt kam die Saison mit den grünen Crates aus der Anfangszeit zurück, dort hatte ich auf diesem Account auch noch nix, daher habe ich durch die damals angebotenen Sachen durchgeblättert und bin sage und schreibe...nananana 80 Juwelen losgeworden, aus folgenden Gründen:

    * wie viele andere finde ich viele der Mounts zu blingbling - das ist aber Geschmackssache, zugegeben, die gehen bei vielen anderen gut - allerdings glaube ich, dass auch hier irgendwann Übersättigung eintreten wird.

    * ich saß vorm Giftdoktorkostüm und habe überlegt, ob ich es mir greife - mein alter Main Verbales hatte es getragen, ich finde es recht fesch - dann denk ich mir aber wieder: eigentlich haben wir das Monturensystem und die Kostüme sind Einheitsbrei, während Montur individueller anpassbar ist. Deswegen hab ichs gelassen.

    * alle Pets/Begleiter sind als jemand, der bereits beim Endcontent angekommen ist, völlig irrelevant, da die Viecher einfach nur zunehmend ein Störfaktor sind. Einzig die Ahnenmotten finde ich als Effekt ganz nett (wie auch den Fackelkäfer den andere haben) und habe ich mir auch von meinen Juwelen eingesackt, da etwas unaufdringlicher und daher durchaus mitnehmbar, da sie weniger im Weg rumstehen.

    * alle Körperbemalungen wie auch Gesichtsbemalungen sind für mich zunehmend irrelevant geworden, da der Vampirismus nicht gefixt wurde und keines dieser Dinge überhaupt bei einem Vampir wirklich zur Geltung kommt, daher entfällt auch das.


    Ich bin der Meinung, ZOS kommt langsam in die Pflicht, sich für den Kronenstore was anderes zu überlegen. Die Blingbling-Mounts sind so unendlich abgegrast, die Kostüme werden zunehmend überflüssig, da Monturensystem vorhanden und die Pets sind bestimmt für einige Casuals noch interessant, werden aber irgendwann auch zunehmend weggesteckt, da nicht praktikabel im Spiel und viele der Bemalungen sind Nonsens, da sie auf Vampiren nicht funktionieren und Vampirismus ist für Stamina und Magicka bei Raidern beinahe Pflicht.

    Daher möchte ich folgendes vorschlagen:

    * fixt endlich den Vampirismus

    * habt neue Ideen für den Kronenstore, eine neue Kategorie...ich habe auch eine Idee, mit der die Kostüme, Emotes wieder interessanter werden könnten:

    * NPC fürs Haus, Barden, Bänker, Händler usw können indivudell kostümiert werden, evt sogar indivudell optisch angepasst werden (wie im Charaktereditor).

    * NPCs im Haus können mit einer Reihe von Aktionen ausgestattet werden, die sie beim Herumstehen im Haus ausführen, bspw max 5 Emotes in Reihe.

    * Man könnte neben den Funktions-NPC wie Barden/Bänker/Händler auch noch Random-NPC-Slots vergeben (bspw. 3 übers Basisspiel oder Eso+, und bis zu 15 verschiedene speicherbare NPCs über Wertmarken/Erweiterungen), die über den Charaktereditor dann erstellt werden können, denen man !färbbare! Kostüme, Verkleidungen, Erscheinungen, Frisuren, Bemalungen aus der eigenen Sammlung anziehen kann und die man mit Aktionen/Emotes in sein Haus stellen kann. Dabei könnten die kleinsten Häuser einen Stellplatz für so einen NPC haben, die mittleren je nach größe 3 - 10 und die ganz großen Hütten bis zu 15 NPC erlauben.

    das wäre zuviel arbeit für die guten entwickler, diese sind mit der produktion immer neuer DLC und Kapitel und Stile usw zugange! ESO ist und bleibt ein sehr schönes game viele dinge die von den designer und entwickler gemacht wurden faszinieren noch heute. Schaut euch den Beitrag im Thread Einrichtungslimit an, dann wisst ihr was sache ist.

    mfg
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Es sollte eine Möglichkeit geben den Vampirismus komplett auszublenden, ähnlich wie man die Kopfbedeckungen verbergen kann. Damit wäre das Problem des überaus hässlichen Vampir Stufe 4 gelöst.
    Aber das Vampirismus beim Raiden quasi Pflicht ist, halte ich für Quatsch, den soo viel macht das bisschen Reg nicht aus! Allenfalls beim Heiler, da der eine hohe reg hat, wo es sich schon bemerkbar macht. Eher im PvP um schneller schleichen zu können.

    Begleiter sind im Endcontent eher störend, da Stimme ich zu. Ich persönlich kaufe und verwende Begleiter fast ausschließlich nur fürs Housing.

    Kostüme sind immer gut und werden meiner Meinung auch immer gut gehen. Ich trage trotz des Montursystems auch des öfteren noch Kostüme obwohl ich fast alle Stile beherrsche. Zumal es auch viele Spieler geben wird die wenige Stile beherrschen, gerade die selteneren.

    Die Sache mit den "Blingbling Mounts" kann ich nicht nachvollziehen. In einer Fantasy Welt voller Magie und sonderbaren Kreaturen usw. bestehen einige wirklich darauf das es NUR stinknornale Pferde als Reittiere geben soll???
    Edited by MörKi on 14. September 2018 02:37
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    In einer Fantasy Welt voller Magie und sonderbaren Kreaturen usw. bestehen einige wirklich darauf das es NUR stinknornale Pferde als Reittiere geben soll???

    nunja, elder scrolls hatte sich immer als deutlich unkitischiger, unkindischer und bodenständiger in der gestaltung gezeigt und daher ein älteres publikum angesprochen, das eigentlich ansonsten mit spitzohrigen elfen und bunten fantasy-klischees vielleicht gar nicht so viel am hut hat. sicherlich eine stärke.

    der ausverkauf von diesen bling bling mounts stört durchaus die in vielen tes-teilen aufgebaute immersion. aber was soll, der kunde ist könig. und wenn sich halt 10 spieler mit ihren atronachen- und blingblingmounts im kreis aufstellen wollen und die ganze zeit den wegschrein mit [e] beschallen müssen, muss das wohl so sein :)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Verfaulter Zombie ist die Zombie Erscheinung, die es schon in der Schuppenruferin gab?

    Das find ich ja schon mal interessant zum gucken ^^

    Dragonknight
  • DarkSissy
    DarkSissy
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

    * Man könnte neben den Funktions-NPC wie Barden/Bänker/Händler auch noch Random-NPC-Slots vergeben (bspw. 3 übers Basisspiel oder Eso+, und bis zu 15 verschiedene speicherbare NPCs über Wertmarken/Erweiterungen), die über den Charaktereditor dann erstellt werden können, denen man !färbbare! Kostüme, Verkleidungen, Erscheinungen, Frisuren, Bemalungen aus der eigenen Sammlung anziehen kann und die man mit Aktionen/Emotes in sein Haus stellen kann. Dabei könnten die kleinsten Häuser einen Stellplatz für so einen NPC haben, die mittleren je nach größe 3 - 10 und die ganz großen Hütten bis zu 15 NPC erlauben.
    Barden ?? Hab ich was verpasst ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    :D nein - wunschdenken.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • dovakiineb17_ESO
    also ich hab da mal ne frage.... :D
    wenn ich jz eins dieser Mounts ziehen würde, wäre mein char dann wie auf dem bild ein kopfloser reiter?
    das fänd ich total geil :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    also ich hab da mal ne frage.... :D
    wenn ich jz eins dieser Mounts ziehen würde, wäre mein char dann wie auf dem bild ein kopfloser reiter?
    das fänd ich total geil :D

    Es scheint auf jeden fall danach auszusehen. Obs so ist werden wir noch erfahren
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Nabend, fängt die Aktion jetzt gleich um 2uhr an oder ist sie schon gestern um 2uhr angefangen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tove schrieb: »
    Nabend, fängt die Aktion jetzt gleich um 2uhr an oder ist sie schon gestern um 2uhr angefangen?

    loggt ihr euch einfach bei The Elder Scrolls Online ein und besiegt von Freitag, den 14. September, bis Sonntag, den 16. September, jeden Tag eine Kreatur (Monster, Anführer oder auch gegnerisc
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs es kommt doch eine Musikbox mit Murkmire, ist doch Barden ähnlich oder
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    @Dont_do_drugs es kommt doch eine Musikbox mit Murkmire, ist doch Barden ähnlich oder

    Einfach mal den aktuellen Artikel lesen:

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/54803

    Es wird eine Spieluhr. Wie die klingt ka.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.