TheUndertaker schrieb: »
P.s.: Was ist eigentlich mit dem Bug des linken unteren Boss, falls diese Gruppe wipet verschwindet der Boss und kommt nicht mehr wieder? Ist der noch vorhanden oder wurde das behoben?
Dont_do_drugs schrieb: »@TheUndertaker Danke für deine Mühe, die Mechanik zu erklären, allerdings kennt Senaja die Mechaniken ausgesprochen gut und das war auch nicht ihr sein (grr dabei weiß ichs doch ) Ansinnen, die Mechanik erklärt zu bekommen.
Ich stimme vom Video her Senaja zu, da stimmt was nicht, das sollte so nicht sein. Wenn ich 3 DDs auf den Ableger einprügeln sehe, und der langsam wegschmilzt, dann ist da was verkehrt. Üblicherweise prügelt jeder DD locker alleine einen Ableger runter.
Dont_do_drugs schrieb: »@TheUndertaker Danke für deine Mühe, die Mechanik zu erklären, allerdings kennt Senaja die Mechaniken ausgesprochen gut und das war auch nicht ihr sein (grr dabei weiß ichs doch ) Ansinnen, die Mechanik erklärt zu bekommen.
Ich stimme vom Video her Senaja zu, da stimmt was nicht, das sollte so nicht sein. Wenn ich 3 DDs auf den Ableger einprügeln sehe, und der langsam wegschmilzt, dann ist da was verkehrt. Üblicherweise prügelt jeder DD locker alleine einen Ableger runter.
Danke ja ich verstehe die Mechanik ganz gut und weiß auch das es einen automatischen Despawn gibt Thema war wie gesagt ein anderes, wenn man die Adds zusammenzieht fallen diese meistens im AOE um während der "Mainboss" getarget wird. Atm wäre das wenig erfolgreich, da selbst wenn man sie im Singeltarget hat die 3 in den letzten 5% deutlich mehr aushalten. Daher hoffe ich zumindest das so die, die ggfs HR mal wieder spielen darauf vorbereitet sind nach dem Post und das ZOS sich das mal ansieht.
Der Finnigan weiß das schon, genau dieser "Resistenz"-Bug war gestern kurz Gesprächsthema. Die Devs treiben sich ja schon seit zwei Tagen wegen der Gamescom in Köln herum.
Schaden von Meteoren durch Schild und block durchgegangen sein soll und es damit One Hits wurden
cyberqueen01 schrieb: »mich würde vielmehr interessieren, woran man erkennt, welches der 4 adds, der mainboss ist. bisher konnte mir/uns das noch keiner erklären.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
TheUndertaker schrieb: »
P.s.: Was ist eigentlich mit dem Bug des linken unteren Boss, falls diese Gruppe wipet verschwindet der Boss und kommt nicht mehr wieder? Ist der noch vorhanden oder wurde das behoben?
In den letzten 4 Wochen hatten wir einen Wipe und der Boss kam nicht mehr.
Normalerweise ist es der der normalen schaden nimmt und nicht wie die abbilder ums das ~10fache an schaden...
Als ich das letzte mal drinne war war das immer noch so. nur das die abbilder ab 10-5% Restleben nur noch normalen damage bekommen. Daher wäre das immer noch zu erkennen...