ich habe gestern ein Video gesehen, ich kenne den Link nicht, war auf meiner Xbox. Auf jeden Fall ging es da um Verzauberungen.
Es ging darum, dass Verzauberungen sich jetzt nicht mehr auf der Leiste aktivieren, auf der man sich gerade befindet. Also wenn man Stab A mit einer Blitz-Verzauberung einsetzte wie Elementare Barriere, und dann auf die zweite Leiste wechselte, also dass man auf Stab B wechselte, dass sich diese Blitz-Verzauberung von Stab A immer wieder aktivierte. Solange Elementare Barriere hielt.
Seit dem neusten Update ist das jetzt anders: Die Verzauberung die sich auf der derzeitigen Leiste befindet, wird aktiviert. Laut dem Video stapeln sich dann die Verzauberungen - sofern es nicht die gleichen sind. Letzteres habe ich selbst getestet.
Dann wäre für einen Tank auf der ersten Leiste vielleicht die Zerschmetterer Glyphe (Sofern ich richtig liege) mit einer Erfüllten Waffe und auf der zweiten Leiste eine Geladene Waffe mit einer Blitz-Verzauberung. Denn durch den Effekt von Blitzen, bekommen die Gegner kleinere Verwundbarkeit, was den Schaden den die Gegner erleiden, um 8% erhöht.
Übrigens, das fand ich damals schon cool, als ich meinen ersten Sanktorium Stab bekam. Drei Kraftschläge und der Gegner bekommt kleinere Verwundbarkeit (Blitz), Verkrüppeln (Eis) und einen Dot. (Feuer).
Also, das ist jetzt mal so einen Idee. Was meint ihr dazu?
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug