XxxBlinkYxxX schrieb: »Hat jemand von euch auch seit gestern Probleme mit der Gruppensuche?
Das endlose F drücken für Bereitschaftscheck,ist ja schon fast Normal...
Nun jedoch spawne ich nach gerade mal 2x F auf einer map mit 2-3 anderen Spielern und es passiert nichts mehr....
Jedes mal Schlachtfelder verlassen und die unrechten 20min Strafe danach, rauben mir gerade extrem die Lust zu Spielen´!!!
Dunkelelfe schrieb: »Auch schön ist, wenn man nach nur 3x F drücke einen Ladebildschirm bekommt. Sich freut, weil man den Chaosball schon lange nicht mehr hatte und dort stecken bleibt. Er läd und läd und läd.... bis sich plötzlich das Bild des Ladebildschirms ändert und man wieder an seinem Ausgangspunkt steht und 20 Minuten gesperrt ist.
Ärgerlich ist auch, wenn man endlich eine Gruppe findet, aber nicht in den Dungeon porten kann, weil irgdendwer der Gruppe einen Begleiter aktiv hat.... Und die Leute einfach nicht kapieren, dass sie den einfach mal wegstecken sollen.
Ich (und auch andere) habe festgestellt, dass Begleiter die Wahrscheinlichkeit dieses Bugs massiv erhöhen. Jedesmal, wenn jemand nicht porten konnte, war ein Begleiter von irgendwem aktiv, der schon im Dungeon war. Sobald der Begleiter weg war, funktionierte das Porten.
0lbertikus schrieb: »Ich (und auch andere) habe festgestellt, dass Begleiter die Wahrscheinlichkeit dieses Bugs massiv erhöhen. Jedesmal, wenn jemand nicht porten konnte, war ein Begleiter von irgendwem aktiv, der schon im Dungeon war. Sobald der Begleiter weg war, funktionierte das Porten.
Das ist eine spannende Erkenntnis, vielleicht ist da was dran. Habt Ihr das mal als Bug reported?
Ein Problem wurde behoben, durch das ihr bei der Gruppensuche die Fehlermeldung „Ein anderer Spieler hat die Einladung abgelehnt. Ihr werdet am Anfang der Warteschlange eingereiht.“ erhalten konntet, selbst wenn alle die Einladung bestätigt hatten.
Wollte heute einen Briefbeschwerer auf die F-Taste legen.
Ich bin jetzt Oberst und bekomme kaum noch ein Schlachtfeld hin. Ewiges warten meist 5 min+ da läuft einen eher das 2h Food aus anstatt das es möglich wird 2 mal ne 1/4 h hintereinander zu spielen. Ich meine da ist es doch besser schnelle und etwas unfaire Gruppen bei Einzelanmeldungen zu machen anstatt einige Spieler gar nicht mehr zum PVP kommen zu lassen nur weil der Char einen hohen Rang hat. Und ein wirklich op im Team kann auch keine 2 Gegner stoppen wenn die etwas aufpassen.
Die Wartezeit hat wohl eher nichts mit dem Allianzrang zu tun sondern wird mittels einer Formel ermittelt, deren Variablen niemand kennt und von der nur zu hören war, dass Schlachtfeldmedaillen wohl eine größere Rolle spielen. Wie das MMR genau ermittelt wird, weiß nur ZOS.
Mein Main ist knapp vor dem General und hat trotzdem sehr wenig Wartezeit - ich spiele BGs selten und unregelmäßig.