Tarantolos schrieb: »ich möchte kämpfen, Skills anwenden, fighten,
Tarantolos schrieb: »ich möchte nur nicht nach gefühlten 0,5 Sekunden sinnlos auf den Boden geworfen werden, warten und dann weiterkämpfen können
Tarantolos schrieb: »Oh Gott muss man hier wirklich jedem Kleingeist antworten, lieber Poster im Sinne von: nicht meiner Meinung, also doof, nimm dir bitte die Zeit und lies nochmal alles durch, dann wirst du es eventuell verstehen
.....vorausgesetzt man besitzt die geistige Voraussetzung dafür und muss nicht davon ausgehen, dass die eigene Einstellung die einzige ist
Tarantolos schrieb: »Oh Gott muss man hier wirklich jedem Kleingeist antworten, lieber Poster im Sinne von: nicht meiner Meinung, also doof, nimm dir bitte die Zeit und lies nochmal alles durch, dann wirst du es eventuell verstehen und nicht (nachdem ich darum gebten habe) irgendwelche dumme Kommentare setzen, Leute, es ist so einfach, ich möchte kämpfen, Skills anwenden, fighten, ich möchte nur nicht nach gefühlten 0,5 Sekunden sinnlos auf den Boden geworfen werden, warten und dann weiterkämpfen können, was in aller Welt ist so schwer diese Meinung zu akzeptieren.....vorausgesetzt man besitzt die geistige Voraussetzung dafür und muss nicht davon ausgehen, dass die eigene Einstellung die einzige ist
Ich spiele Teso nun auch schon sehr lange und ich bin mit Sicherheit kein Anfänger mehr, aber mich machen diese oftmals extrem vielen Gegner einfach nur noch aggressiv. Ich finde es ehrlich gesagt an einigen Stellen sehr übertrieben, was die Anzahl der Gegner betrifft.
Mir geht das alles einfach extrem auf'n Keks, wenn ich keine drei Schritte gehen kann, ohne dass mich so 'ne Nullnummer anfällt. Es ist schlicht und ergreifend nervig.
https://www.youtube.com/watch?v=y79QntG_Ba4Dont_do_drugs schrieb: »zu schweigen davon, dass du in morrowind echt überall der depp vom dienst warst, fremdländer in einem land voller fremdenfeindlicher miesepeter. da waren nur wenige nett zu dir xD skyrim war da auch nicht viel anders. "ich hab alduin besiegt!" - "aha..."
Alles gut, ich verstehe dich.
Ich bin bei CP 876 (ist nicht die Welt, ich weiß) und denke, dass ich sicher nicht mehr so ganz unerfahren bin.
Mir geht das alles nur mächtig auf den Wecker und vllt. spiel ich Eso auch einfach schon viel zu lange.
Somit wird es verdammt Zeit das Game zu verlassen...
Alles gut, ich verstehe dich.
Ich bin bei CP 876 (ist nicht die Welt, ich weiß) und denke, dass ich sicher nicht mehr so ganz unerfahren bin.
Mir geht das alles nur mächtig auf den Wecker und vllt. spiel ich Eso auch einfach schon viel zu lange.
Somit wird es verdammt Zeit das Game zu verlassen...
Auch ich habe Skyrim, Oblivion und Morrowind gespielt und weiß auch was dort los war...
Joker190284 schrieb: »Ja. Mal ne kleine Pause von einer oder zwei Wochen. Das Game mal in der EGO-Perspektive zocken und sich von Schlammkrabben fern halten (das sind verdammt gefährliche Biester!!!).
Was mich an der Interaktion mit den NPCs jedoch tatsächlich nervt, ist die simple Tatsache, dass es mir nicht vergönnt ist, in Dolchsturz mitteilen zu können das ich es war, der den König gerettet hat...
Ja nee, is klar... veralbern wir doch mal diejenigen, denen was an dem Game nicht passt... ja genauuuu.... weiter so, find ich echt Klasse.
Ich habe mich jetzt schon Monate nicht eingeloggt und damals konnte man noch ganz normal ohne Incoming durch die Welt reisen.Mir geht das alles einfach extrem auf'n Keks, wenn ich keine drei Schritte gehen kann, ohne dass mich so 'ne Nullnummer anfällt. Es ist schlicht und ergreifend nervig.