Tarantolos schrieb: »Ich spiele ESO aus genau drei Gründen obwohl mich es nach der ersten Erfahrung mit der 2 Leisten Taktik bereits deinstallieren wollte: eine wunderbare Community (Punkt1) ein wirklich toller Support (Punkt2) ;eine fantastische Landschaft mit wirklich wunderbaren Dungeons etc(Punkt 3) .....wenn nicht diese Darkside wäre, abgesehen davon, dass ich mich daran gewöhnt habe, dass hier nur stupide Programmierer am Werk waren was den Kampf betrifft, rot, renne, rot, renne, rot, renne, kein gutes MMO würde solche Menschen auch nur an der Eingangspforte hereinlassen, an jeder nur erdenlichen Ecke stehen stupide Mobs, und nun das aller - aller --aller dümmste was dir in einem schlechten MMO passieren kann: Alle Mobs verlangsamen, stunnen, werfen dich um. Was ist in der Kindheit der Programmierer schiefgelaufen, was würdet ihr sagen, wenn ich euch auf dem Weg zum Kaffeeautomaten alle 0,5 Sekunden umwerfen, stunnen oder festhalten würde???. Fokus nächstes Update: Normale Mobs dürfen nicht stunnen, dich nicht vom Pferd werfen und ähnliche Dinge: Dannn, ja dann wird ESO zu dem, was es verdient hat: Zum besten MMO ever!!!!!!!!!
Tarantolos schrieb: »Ihr Lieben, es ist ja wirklich wunderbar, wenn euch das gefällt, aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, denen es anders geht? Im Ernst, euch gefällt es, alle 0,5 Sekunden gefesselt, gestunnt, umgeworfen und flachgelegt zu werden? Dann habt ihr entweder eine seltsame Auffassung von einem flüssigen Spiel oder keine anderen Spiele gespielt in denen solche albernen Unterbrechungen lediglich in den Dungeons (zu Recht) implementiert sind.
Zusammengefasst : Wenn ihr nicht meiner Meinung seid, dann hütet Euch davor, hier einen Kommentar zu posten.Tarantolos schrieb: »Ihr Lieben, es ist ja wirklich wunderbar, wenn euch das gefällt, aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht, dass es Leute gibt, denen es anders geht? Im Ernst, euch gefällt es, alle 0,5 Sekunden gefesselt, gestunnt, umgeworfen und flachgelegt zu werden? Dann habt ihr entweder eine seltsame Auffassung von einem flüssigen Spiel oder keine anderen Spiele gespielt in denen solche albernen Unterbrechungen lediglich in den Dungeons (zu Recht) implementiert sind. In der offenen Welt habe ich null Bock auf solch einen Unsinn. Ich möchte ein flüssiges Spiel, kein einfaches. Es gibt viele Möglichkeiten, Mobs interessant zu machen, Skills, Kampfechniken etc, ganz sicher jedenfalls nicht sinnloses Stunnen und schon gar nicht noch dümmllicheres Umwerfen. So etwas sehe ich persönlich als einfallslos an und wer es gerne möchte, kann sich drüber freuen - muss sich aber nicht genötigt fühlen, jemanden dumm zu machen, der es nicht magAlso seid so lieb und lasst dümmliche Kommentare, wie: Sie sollen wohl am liebsten gar nicht angreifen, sondern strengt vorher euer Denkvermögen an, dann freue ich mich auch auf sinnvolle Antworten
Im Ernst, euch gefällt es, alle 0,5 Sekunden gefesselt, gestunnt, umgeworfen und flachgelegt zu werden? Dann habt ihr entweder eine seltsame Auffassung von einem flüssigen Spiel oder keine anderen Spiele gespielt in denen solche albernen Unterbrechungen lediglich in den Dungeons (zu Recht) implementiert sind.
Tarantolos schrieb: »und flachgelegt zu werden?
https://youtu.be/2hZpADY19J8 TheUndertaker schrieb: »@Tarantolos das was du da weg haben willst, nennt man KI = die künstliche Intelligenz der Monster und das ist gut so.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.