Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

enttäuschung, rotation, dwemerkisten, hoffnung

currymeister
hi @ all,

seid 2 monaten spiele eso nun intensiv und der spaß nimmt nicht ab.

gestern mal ein wenig im shop geschaut und überlegt was ich gerne hätte.
mich getraut eine montur für 2000 kronen zu kaufen, freu :)
dann gesehen, das es einen tollen senche gibt plus passenden haustier.
anstatt ein batzen kronen so zu kaufen machte ich den deal und verlängerte mein abo gleich auf 6 monate.
von den 9000 kronen gleich mal dwemer kisten kaufen, wenn der senche nicht drinne ist, dann mit edelsteinen kaufen.

erste ernüchterung. die kronen gibts erst in 3 tagen wenn mein aktuelles abo ausläuft. hm, ok. da muss ich 3 tage warten. bisl vorfreude ist nei verkehrt.
heute on und ein heftigsten facepalm bekommen.

die kisten gibts nicht mehr :(
DAS TUT WEH

gibt es denn bekannt rotationen der kisten? bzw wielange könnte es dauern bis es die angebote wieder gibt?
danke
Edited by currymeister on 27. August 2018 18:02
  • ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Grüße currymeister,

    bei solchen Problemen kannst du vielleicht die Supportleute kontaktieren, am besten durch einen Ticket den du unten auf der Hilfeseite einreichen kannst.

    - AlexL
    Staff Post
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die dwemerkisten...ein jahr vielleicht. ich hoffe du hast draus gelernt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • currymeister
    hi

    danke für die antwort aber ich frage mich gerada wofür das ticket?

    eventuell um das 6 monate abo rückgängig zu amchen?

    das ist kein problem. ich spiel das spiel ja gerne. die kronen habe ich ja nun so oder so. muss halt lange warten.

    am ende muss jeder spieler damit rechnen

    was mich ärgert ist, dass zB die rüstung die ich für 2000 kronen kaufte einen timer hatte. die dwemerkisten leider nicht :(
  • currymeister
    Dont_do_drugs schrieb: »
    die dwemerkisten...ein jahr vielleicht. ich hoffe du hast draus gelernt.

    meinste beim nächsten mal doppelt zahlen?

    abo weiter führen + kronen extra kaufen ^^
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ¯\_(ツ)_/¯

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Die Dwemerkisten hatten schon einen Timer, dass sie zum Tag x auslaufen. Das man die Kisteninhalte mit Edelsteine kaufen konnte, war glaub ich auch erst in den letzten 2 Tagen oder so möglich (oder ich hab es nicht gesehen). Bisher war es glaub ich auch so, dass man bei den alten Kisten nicht mit Edelsteinen einkaufen konnte. Man hat wohl Kisten bekommen (wie in den täglichen Einlogbelohnungen im August - hier bekommst du 10 Dwemerkisten), aber kann nicht im Edelsteinen etwas bestimmtes einkaufen.

    Vielleicht bekommst du im September ja noch mal die Chance auf Dwemerkisten. Oder es gibt andere. Wer weiß das schon?
    Dragonknight
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Pech gehabt. Aber Kopf hoch. Alle Kronenkisten tauchen irgendwann vermutlich kurz wieder auf. Vielleicht gibt´s sogar mal welche deren Inhalt dann noch besser ist. Ansonsten gibt es eigentlich genug worin man 9k Kronen investieren könnte. Im übrigen würde ich die Gratiskisten ausnutzen. Mit denen habe ich schon mehrmals über 200 Edelsteine kostenlos angesammelt.

    Und ja bin auch der Meinung dass im Kronenshop dran stand wann sie ablaufen als auch auf der offiziellen Seite.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • currymeister
    also den timer zweifel ich an, da mir diese grüne schrift aufgefallen wäre. zumal ich extra darauf geachtet habe weil es bei den 2000 kronen kostüm *** und fett in grün stand.

    ab wann man die mounts mit edelsteinen kaufen konnte weis ich nicht. glaube freitag konnte ich den semche für 100 steine kaufen.

    ich warte mal auf die strumkisten. der senche gefällt mir bei längerem betrachjten fast noch besser?

    was kann man denn noch so gebrauchen für 9000 Kronen? habe ich was übersehen?


  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Na, was du dir für deine Kronen kaufen willst, oder als nützlich erachtest, das können wir dir wohl kaum sagen. Nützlich finde ich die Händlerin und den Banker, auch der ein oder andere Stil, der im Spiel sehr mühsam zu bekommen ist, ist schon in meinem Täschchen gelandet
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • currymeister
    nützlich finde ich zB 1000 leben für 1000 kronen ^^ ne spaß beiseite.

    aktuell gibt es nciht was ich brauche oder mich interessiert außer der senche :)
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    Die Händlerin und der Bankier sind sehr zu empfehlen, vor allem wenn man wie ich gerne mal vergisst vor einem Dungeon die Taschen zu leeren, oder einfach beim Questen mal Platz brauch...

    Ansonsten vielleicht noch die Lagerkisten fürs Housing.
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Von Lagerkisten rate ich ab. Die kann man sich gut ingame erspielen.
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Stefanir schrieb: »
    Von Lagerkisten rate ich ab. Die kann man sich gut ingame erspielen.

    Ja aber nur eine mit 30 Plätzen
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Von Lagerkisten rate ich ab. Die kann man sich gut ingame erspielen.

    Ja aber nur eine mit 30 Plätzen

    Nein, die großen kann man gegen die Schriebscheine von den Meisterschrieben tauschen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Valin96 schrieb: »
    Stefanir schrieb: »
    Von Lagerkisten rate ich ab. Die kann man sich gut ingame erspielen.

    Ja aber nur eine mit 30 Plätzen

    Die eine mit 30 ist besonders leicht. Aber auch an jene die Schriebscheine kosten kommt man recht schnell ran. Jetzt noch einfacher als vorher weil die Matpreise ziemlich im Keller sind.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ansonsten muss man sich halt Schriebscheine oder Tel'Var Steine sammeln um sich die Kisten kaufen zu können. Dafür muss man keine Kronen ausgeben. Also ingame ohne "richtigem" Geld möglich.
    Das selbe gilt für Vampir und Werwolf Verwandlung. Dafür solltem an auch keine Kronen ausgeben, diese bekommt man auch im Spiel.

    Händlerin und Bänker sind super. Will sie nicht mehr missen.
    Ansonsten spar dir deine Kronen. Nächste Woche kommt der neue Schaukasten für September. Vielleicht ist ja da was schönes für dich dabei.
    Am Ende sind die Kronen eh schneller weg wie man meinst ^^


    Edit:
    Solltest du ein eigenes Haus haben, und Interesse an deinem DPS haben. Man kann sich auch ein Übungsskelett kaufen. (aber auch ingame anders erwerben ^^ - je nach Skelett )
    Edited by Dunkelelfe on 29. August 2018 07:19
    Dragonknight
  • Betora
    Betora
    ✭✭✭
    currymeister schrieb: »
    hi

    danke für die antwort aber ich frage mich gerada wofür das ticket?

    Wenn du dem Support freunlich dein Problem schilderst, können sie dir dein Reittier für den entsprechenden Preis ins Inventar packen.

    Als Gehilfe den Händler kaufen ist eigentlich ein musthave... kein nerviges Gerenne in die Stadt mehr. Der Banker ist auch nützlich. Du findest sicher was, um deine Kronen loszuwerden. ich finde die Preise für die Gehilfen allerdings recht happig und habe nur den Händler bisher.

    Ich habe mir letztens für meine Abo-Kronen 15 Kisten gekauft... auch witzig :)
  • currymeister
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ansonsten muss man sich halt Schriebscheine oder Tel'Var Steine sammeln um sich die Kisten kaufen zu können. Dafür muss man keine Kronen ausgeben. Also ingame ohne "richtigem" Geld möglich.
    Das selbe gilt für Vampir und Werwolf Verwandlung. Dafür solltem an auch keine Kronen ausgeben, diese bekommt man auch im Spiel.

    Händlerin und Bänker sind super. Will sie nicht mehr missen.
    Ansonsten spar dir deine Kronen. Nächste Woche kommt der neue Schaukasten für September. Vielleicht ist ja da was schönes für dich dabei.
    Am Ende sind die Kronen eh schneller weg wie man meinst ^^


    Edit:
    Solltest du ein eigenes Haus haben, und Interesse an deinem DPS haben. Man kann sich auch ein Übungsskelett kaufen. (aber auch ingame anders erwerben ^^ - je nach Skelett )

    Übungsskelett????
  • Stefanir
    Stefanir
    ✭✭✭
    Ein Skelettpuppe an der du deine Rotation üben kannst.
    Die zeigt dirauch deine Dps an.
    Bekommt man auch bei Gilenhändlern für 75-90k (Ps4 Preis).
  • currymeister
    ok, klingt in der tat sehr gut aber wo finde ich den im shop.
    ich habe nichts gefunden. bzw wenn man ihn verkaufen kann, kann man das skelett auch im spiel finden?

    danke
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    currymeister schrieb: »
    ok, klingt in der tat sehr gut aber wo finde ich den im shop.
    ich habe nichts gefunden. bzw wenn man ihn verkaufen kann, kann man das skelett auch im spiel finden?

    danke

    Für Schriebscheine beim Meisterschriebhändler...
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @currymeister Oder durch Questen erspielen. Im DLC "Clockwork City" gibt es das "Vorläufermodell" als Übungspuppe.

    Siehe HIER

    Meist haben auch genug Leute in Deinen Gilden Übungspuppen rumstehen. Einfach mal nachfragen, da darfst Du sicher bei vielen ins Haus reisen und deren Puppen mitbenutezn.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.