Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Vorschlag: weitere Frisuren

  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    oder nach "lol" von "this is england".
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • MörKi
    MörKi
    ✭✭✭✭
    Ich würde mich schon freuen wenn es einen anderen Pferdeschwanz gäbe. Quasi so nach oben stehend wie die "Heldenhaften Rastazöpfe" nur als normales glattes Haar. Oder so einen seitlichen Pferdeschwanz der nach vor über die Schulter hängt.
    Die neue Frisur von Naryu Virian wäre auch noch ganz nice!
    Edited by MörKi on 26. August 2018 04:18
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Valisma schrieb: »
    Wenn ich es richtig verstanden habe wäre ein Feather Cut sowas?

    6bdf97188a21c302b5c6271ad72571fd--feather-cut-***-girl.jpg

    Nur hinten halt auch kurz?
    Hab zu 90% leider nur Bilder gefunden von einem normalen Stufenhaarschnitt bei Frauen.

    Meine Fresse ist das hässlich. Wenn sowas jemals kommt, dann wünsch ich mir die Fantafrise aus dem Werbespot von anno dazumal :lol:
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »

    Meine Fresse ist das hässlich. Wenn sowas jemals kommt, dann wünsch ich mir die Fantafrise aus dem Werbespot von anno dazumal :lol:

    Kannst dir ja gern wünschen, soll ja auch nur als Inspiration hier dienen und mit Glück kommen vielleicht ein paar davon irgendwann mal ;)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    keine Angst, ist nur für Elfen. Sieht man doch.
    PC/EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NecroPhil666 schrieb: »
    Valisma schrieb: »
    Wenn ich es richtig verstanden habe wäre ein Feather Cut sowas?

    6bdf97188a21c302b5c6271ad72571fd--feather-cut-***-girl.jpg

    Nur hinten halt auch kurz?
    Hab zu 90% leider nur Bilder gefunden von einem normalen Stufenhaarschnitt bei Frauen.

    Meine Fresse ist das hässlich. Wenn sowas jemals kommt, dann wünsch ich mir die Fantafrise aus dem Werbespot von anno dazumal :lol:


    http://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.0G1FDfAFYHMYSZEVSlVS7wHaNJ&w=169&h=300&c=8&o=5&pid=1.7

    hmm ist sicherlich geschmackssache, und hat den fahlen nebengeschmack dass die modeerscheinungen der 70/80er aus england von drr rechten szene in deutschland übernommen wurdrn, wenn man aber generell nen zugang zu punk, ska, rockabilly, gothic und oi hat, kann man sich dafür sicherlich erwärmen. ich persönlich mag den schnitt, da ich selber als frau auch kein fan von zu ausgeprägten weibchenschemata bin

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Uaahhh Frisuren, das ist ja was für mich *glitzerfunkelfreu*
    Da hätte ich auch so 'n paar Wünsche ;D
    Da:
    fkpyd54m.jpg
    Und da:
    s4rmgnsk.jpg
    Und hier:
    xpcdp643.jpg
    Und "männlich" :P:
    5qvt7jns.jpg
    der Kollege wurde ja schon gepostet (saustark btw):
    vd3ueuaw.jpg
    Wo wir bei Flechtkunst und lang sind...:
    vio9dl94.jpg
    ...:
    nbygpjl2.jpg
    Und (speziell die bitte für male & female):
    lwyqggn5.jpg
    Oorrrr, ja, like!
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs was für eine modeerscheinung? das ist subkultur.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs was für eine modeerscheinung? das ist subkultur.

    heute ja, in den wurzeln war aber jede subkultur mal eine modeerscheinung. :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Valisma
    Valisma
    ✭✭✭
    Auf die Gefahr hin, geteert und gefedert zu werden, aber diese Frisuren und welche die in so eine Richtung gehen fände ich wirklich toll!

    707112.jpg
  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Die Macher bräuchten sich nur mal in Skyrim umsehen, Apaachii Sky Hair hat etliche Ideen die man umsetzen kann, oder KS Hairdo's (in HDT), aber das würde wohl die Performance sprengen, wenn HDT basierte haare den Weg ins Spiel finden würden.
    Ich sehe es ja, wenn ich bei meinem älteren Rechner die ganzen Mods installiere. Highheels System, HDT XPMSE Skeleton, dann die vielen Hairstyles, HDT Outfits, bei Frauen sexy Walk usw... über ein ENB reden wir mal besser incht... obwohl - ach verdammt ich schweife ab, sorry xD

    edit:
    @Dont_do_drugs - Ich bin der Geist der stets verneint und das mit Recht... *hust*
    Edited by zilvradrow on 5. November 2018 09:40
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Apaachii Sky Hair

    weiche von mir, böser geist....

    @zilvradrow - ich habe meine zweifel, dass in tamriel lockenwickler, conditioner, haarspray und co anwendung finden, zu deutsch viele der von dir genannten frisurenpacks entstammen eher irgendwelcher modezeitschriften unserer zeit und passen sich null in die welt von tamriel ein.
    Edited by Dont_do_drugs on 5. November 2018 09:43

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • zilvradrow
    zilvradrow
    ✭✭✭
    Klar dessen bin ich mir bewusst, aber es gibt durchaus einige die dem Umfeld entsprechen könnten.
    Wie zB jene die Federn in den Haaren haben (für die Abgeschworenen) oder der ein oder andere Undercut, geflochtene, Ponytail varianten usw.
    Ein Hairstyle der aus einem hochglanzmagazin entspringt, den muss ich auch nicht haben.

    reginaava.jpg
    Nur mal eine Frisur davon, die ich an meiner Succubus habe.
    Edited by zilvradrow on 5. November 2018 10:56
  • oklbokl83
    oklbokl83
    ✭✭✭
    Will auch! :D Tolle Screens und Vorschläge sind ja schon dabei. Hätte gerne für meine weiblichen Charaktere Langhaar-Frisuren mit Wellen/Flechtungen/Zöpfen etc.

    Und bitte entfernt oder verbessert (NVIDIA Hairworks) die aktuellen Kurzhaarfrisuren. Die meisten davon sehen aus wie das Stroh auf dem Kopf von Fallout3/Skyrim-Standard ohne Texturepack - grausig. ;P
  • Louise_Darkwater
    Louise_Darkwater
    ✭✭✭✭
    Definitiv dafür! Es gibt bemerkenswert viele (und vor allem für weibliche Chars unschicke) Kurzhaarfrisuren und die langen Frisuren sind etwas uninspiriert.

    Wobei ich jetzt gar nicht so komplizierte Schickimicki-Frisuren meine, aber mehr Auswahl wäre toll!

    Aber - und da fangen bestimmt die Probleme an: Bereits jetzt sehen diverse der bestehenden Langhaarfrisuren unglücklich aus, weil sie in Rüstungen und Schilde glitchen. Wenn das schon nicht richtig klappt, bin ich bezüglich neuer Frisuren pessimistisch.
    Good Game... I'm out.
  • vigarlunaris
    vigarlunaris
    ✭✭✭
    Definitiv dafür! Es gibt bemerkenswert viele (und vor allem für weibliche Chars unschicke) Kurzhaarfrisuren und die langen Frisuren sind etwas uninspiriert.

    Wobei ich jetzt gar nicht so komplizierte Schickimicki-Frisuren meine, aber mehr Auswahl wäre toll!

    Aber - und da fangen bestimmt die Probleme an: Bereits jetzt sehen diverse der bestehenden Langhaarfrisuren unglücklich aus, weil sie in Rüstungen und Schilde glitchen. Wenn das schon nicht richtig klappt, bin ich bezüglich neuer Frisuren pessimistisch.

    Dem stimme ich zu - die Langhaarfrisuren "glitchen" wirklich gerne mal.

    Aber für meinen Trondhain wünsche ich mir vorallen mal mehr Männerfrisuren. Die ganzen Sachen da animieren mich ja bald den Charakter im Kleid mit langen Haaren und Lippenstift umherlaufen zu lassen.

    3bdfe757d6ddd07a49de80d72710cc21.jpeg

    737b89cdd2beb5c8b070fe990296a9a7.jpeg
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Ich bin dafür, dass es neue Frisuren nicht nur zum Kaufen im Kronenshop gibt, sondern dass die Frisuren im Charakter-Erstell-Modus erweitert/überarbeitet werden. Da sind so viele grottenhässliche dabei, dass man sich schon fast fragt, ob der Friseur besoffen war. ^^

    Für mich gibts jedenfalls maximal 4 brauchbare Frisuren, wobei eine davon nur für Khajits zu sein scheint. Dementsprechend sehen meine Chars alle relativ gleich aus.
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Neben weiteren Frisuren wäre auch die Möglichkeit die Haare zu färben nett. Gern bei einem ingame-Friseur als Gold-Sink.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich wünsche mir diese Frisur aus dem Ladebildschirm:

    b8ftsaon.jpg
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ein InGame-Friseur/Barbier/Stylist/Whatever-you-want-to-call-this-job wäre was. Gegen einen kleinen Obolus (Gold oder Kronen, je nachdem...) nur die Haarfarbe oder Augenfarbe ändern, vielleicht auch die eine oder andere Körperpartie, aber nicht gleich 1000 Kronen für einen Token verprassen (was übrigens eine selten dämliche Idee war, ZOS). Das würde mir schon reichen.

    Oh... und schöne Frisuren für Männer. Mit viel Flechtkunst (lang und kurz) vielleicht und schöne Bärte.
    Edited by killed_Persephone on 5. Dezember 2018 08:47
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.