Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wappen von Cyrodiil

heribertus
heribertus
✭✭
Ist die Überarbeitung dieses Sets fehlgeschlagen?
Aus den Patchnotes:
NEU:
2: Ausdauerregeneration
3: Maximales Leben
4: Maximales Leben
5: Blockt ihr einen Angriff ab, heilt ihr euch für 8.000 Leben. Dieser Effekt kann einmal alle 5 Sekunden eintreten.

Aktuell
2: Ausdauerregeneration
3: Maximales Leben
4: Maximales Leben
5: Erhöht das Reittempo
nRRGrTf.png
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    lol

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Erhöht euer Reittempo um 7761 xD ich glaube da hat sich wer verschrieben.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Wäre noch interessant was passiert, wenn man es ausrüstet^^
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    falls es noch nicht aufgefallen ist, von praktisch allen neuen sets stimmt der tooltip nicht mehr seit dem letzten patch ;-) wechsel die sprache auf englisch, dann stimmts :-)
  • ZOS_AlexL
    ZOS_AlexL
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,

    wenn ihr mehr von diesen Beispielen habt, könnt ihr sie bitte in diesen Thread posten?

    Vielen Dank!

    - AlexL
    Staff Post
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Alle neuen Sets, sowie die Sets die durch Wolfhunter Patch geändert wurden ;-)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_AlexL schrieb: »
    Hallo zusammen,

    wenn ihr mehr von diesen Beispielen habt, könnt ihr sie bitte in diesen Thread posten?

    Vielen Dank!

    - AlexL

    ihr könnt auch die tickets dazu lesen o:)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ihr könnt auch die tickets dazu lesen o:)

    Kann er nicht, denn er ist glaube ich nicht direkt vom Support sondern eigentlich ein Forenmod (Ich glaube der kann die Tickets nicht lesen). Der sehr hilfsbereit ist was ich gut finde. Man verbessere mich wenn ich falsch liege.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    ihr könnt auch die tickets dazu lesen o:)

    Kann er nicht, denn er ist glaube ich nicht direkt vom Support sondern eigentlich ein Forenmod (Ich glaube der kann die Tickets nicht lesen). Der sehr hilfsbereit ist was ich gut finde. Man verbessere mich wenn ich falsch liege.

    alex hatte sich bereits vorgestellt und einigen kommentaren von ihm nach zu schließen hat er einen tieferen zugang zum spiel und die möglichkeit, in accounts ingame einblick zu nehmen, sprich befugnisse die weit über die eines mods hinausgehen.

    >>> https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/5362797#Comment_5362797


    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm.. kann schon sein. Keine Ahnung wie weit die Befugnisse gehen. Dann ist es wohl letztlich nicht ganz seine Aufgabe sich nur um Tickets zu kümmern, deren Ticketnummern er zu diesem Thema hier nun auch nicht kennt, die braucht ja sogar Kai um sie anzustoßen und der ist eine Position über ihm.

    Ich denke man sollte einfach tun was er sagt. Beispiele posten bis zum umfallen notfalls. Hauptsache es kümmert sich wer. ich rechne zudem ZOS hoch an dass sie so jemanden finden konnten für eine Modposition. Wenn ich andere MMOrpgs denke baut man die sonst eher ab. (Ausgenommen Blizzard)
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Hm.. kann schon sein. Keine Ahnung wie weit die Befugnisse gehen. Dann ist es wohl letztlich nicht ganz seine Aufgabe sich nur um Tickets zu kümmern, deren Ticketnummern er zu diesem Thema hier nun auch nicht kennt, die braucht ja sogar Kai um sie anzustoßen und der ist eine Position über ihm.

    Ich denke man sollte einfach tun was er sagt. Beispiele posten bis zum umfallen notfalls. Hauptsache es kümmert sich wer. ich rechne zudem ZOS hoch an dass sie so jemanden finden konnten für eine Modposition. Wenn ich andere MMOrpgs denke baut man die sonst eher ab. (Ausgenommen Blizzard)

    ah, auch wenns so wirkte, mein kommentar zielte auch weniger gegen alex, als eher auf die annahme ab, dass viele tickets beim support hängen bleiben bzw abprallen/zurückpingen mit autoantworten und nicht bei den entwicklern in den usa ankommen. ich hatte bereits an anderer stelle durch andere erlebnisse geäußert, dass es so scheint, als ob auf dem sektor die jungs und mädels überm teich nicht alles mitbekommen, was so abgeht - und da teilweise zu viel gefiltert wird.
    ich rechne zudem ZOS hoch an dass sie so jemanden finden konnten für eine Modposition.

    ich auch, hatte ich uach shcon kundgetan.
    Edited by Dont_do_drugs on 22. August 2018 16:15

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ist halt oft so dass die Kommunikation beschwerlicher wird falls eine Drittfirma den Support übernimmt. So existiert dann halt oft kein direkter Draht wie du schon sagst kann so eben etwas hängen bleiben. ZOS kann ja der Drittfirma nicht laufend auf die Finger schauen. Dafür ist sie halt womöglich günstiger als ein Firmeneigenes Supportteam zu bezahlen. Leider kenne ich sehr viele MMorpgs wenn nicht alle (außer Blizzard...) die gerne eine Drittfirma nach kurzer Zeit engagieren. Wenn man halt wo einsparen kann dann geht es zu scheinbar oft zu erst zu Lasten zweier Firmenteile:

    - Dem Support
    - Dem Forum

    Habe ich so immer wieder gemerkt
    Edited by Soldier224 on 22. August 2018 16:20
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • ddychunispirit
    ddychunispirit
    Soul Shriven
    nun... ich hab für 750 000 allianzpunkte Cyrodiils Wappen gekauft...
    und mein Set schon vergoldet letzte Woche...

    kann sich wer vorstellen wie ich mich grad fühle ?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nun... ich hab für 750 000 allianzpunkte Cyrodiils Wappen gekauft...
    und mein Set schon vergoldet letzte Woche...

    kann sich wer vorstellen wie ich mich grad fühle ?

    ist ein anzeigefehler. dürfte dennoch wie gewünscht funktionieren.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    nun... ich hab für 750 000 allianzpunkte Cyrodiils Wappen gekauft...
    und mein Set schon vergoldet letzte Woche...

    kann sich wer vorstellen wie ich mich grad fühle ?

    muahahaha
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    nun... ich hab für 750 000 allianzpunkte Cyrodiils Wappen gekauft...
    und mein Set schon vergoldet letzte Woche...

    kann sich wer vorstellen wie ich mich grad fühle ?

    Das ist ein Anzeigefehler, das Set tut das was es sollte. Und sei sicher, das es gefixt wird. Also keine Panik.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hey, immerhin ist der Tooltip-Text noch da. Das hatten wir schon anders. :lol:
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.