Wenn also 2 Schilde den selben Effekt haben, wird der zweite definitiv nicht funktionieren? Ist das nur bei PVP oder auch bei PVE?
Oder aber ich werfe bei meinem Hüter, der Magie- und Physische Resistenz jeweils auf 28K hat, Fester Stand mit über 5k und Frostmantel mit über 5K für die beiden Resistenzen an, aber danach habe ich bei Magie und Physische Resistenz nur 30K gesamt statt 38K.
Das mit dem Pferd stimmt schon.
Oft bleibt es halt an einer Minikante hängen und wird in den normalen Modus abgebremst.
Oft ist es auch einfach Lag. Du drückst, nix passiert, kurz bevor du jetzt nochmal drückst, beschleunigt dein Pferd aber vom ersten Mal drücken und durch dein zweites drücken wirds dann wieder direkt abgebremst.
Jedenfalls verhält es sich so auf der Konsole.
Super nervig!
Dont_do_drugs schrieb: »Das mit dem Pferd stimmt schon.
Oft bleibt es halt an einer Minikante hängen und wird in den normalen Modus abgebremst.
Oft ist es auch einfach Lag. Du drückst, nix passiert, kurz bevor du jetzt nochmal drückst, beschleunigt dein Pferd aber vom ersten Mal drücken und durch dein zweites drücken wirds dann wieder direkt abgebremst.
Jedenfalls verhält es sich so auf der Konsole.
Super nervig!
kenn ich auch aufn pc, keine sorge.
Wobei die Steuerung an sich top ist bei uns. Da kommen viele Offline-Spiele bei weitem nicht ran.
Nur die Tastenbelegung ist halt eine Katastrophe und ZOS bietet keine Möglichkeit, diese eigens zu konfigurieren.
Mitten im Kampf looten z.B.......
Aber ich schweif ab, sorry!
Dont_do_drugs schrieb: »Oder aber ich werfe bei meinem Hüter, der Magie- und Physische Resistenz jeweils auf 28K hat, Fester Stand mit über 5k und Frostmantel mit über 5K für die beiden Resistenzen an, aber danach habe ich bei Magie und Physische Resistenz nur 30K gesamt statt 38K.
davon abgesehen, dass die selben buffs nciht stacken ist das rüstungscap ohnehin bei ca. 32.000 alles darüber hinaus verschwendet.
Dont_do_drugs schrieb: »Wobei die Steuerung an sich top ist bei uns. Da kommen viele Offline-Spiele bei weitem nicht ran.
Nur die Tastenbelegung ist halt eine Katastrophe und ZOS bietet keine Möglichkeit, diese eigens zu konfigurieren.
habt ihr auch die loot-ulti? also beim gierigen looten ultimate auslösen?
Dont_do_drugs schrieb: »Wobei die Steuerung an sich top ist bei uns. Da kommen viele Offline-Spiele bei weitem nicht ran.
habt ihr auch die loot-ulti? also beim gierigen looten ultimate auslösen?
Naja ist das wirklich so? Nehmen wir mal an, ich hätte 40k Resistenzen und ein Spieler zieht mir mit einem Spell 10k ab - Habe ich dann 30k oder wird das wirklich vom Maximum abgezogen und es wären nurnoch 22K über? Weiß das jemand?Dont_do_drugs schrieb: »Oder aber ich werfe bei meinem Hüter, der Magie- und Physische Resistenz jeweils auf 28K hat, Fester Stand mit über 5k und Frostmantel mit über 5K für die beiden Resistenzen an, aber danach habe ich bei Magie und Physische Resistenz nur 30K gesamt statt 38K.
davon abgesehen, dass die selben buffs nciht stacken ist das rüstungscap ohnehin bei ca. 32.000 alles darüber hinaus verschwendet.