...hätten wir Chally verloren hätten wir kein 144k deftick bekommen... war fast den ganzen Tag drauf, seit dem sehr unnötigen verschwinden unseres Kaisers wurden meines erachtens nicht alle zurück gedreht.
Ich wüsste zugerne was dieser Kaiserleav sollte, also falls jemand mehr darüber weiß warum diese Person auf den ganzen Goldschmuck für diese Ranglistenposition verzichtet und uns, den von mir auch sehr geschätzten Kaiserbonus verwehrte... ich bin neugierig.
Das verhindert den Missbrauch auch nicht, aber ist nicht der Punkt hier. Es auf jeden Fall kein Bug, wenn die andere Allianzen den Kaiserring geholt haben dann kann dein Kumpel auch Kaiser werden es liegt ja nicht am Leave, dein Kumpel wäre es auch ohne Leave nicht geworden, da der Kaiser sonst noch auf dem Thron wäre, somit muss es auch denn normalen Weg jetzt nehmen, ist nur gerecht.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
UlfricWinterfell schrieb: »vielleicht hat der arme tropf sich nur verklickt und ausversehen die kampagne verlassen.
man weiss es nicht
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Also dass PvEler nur wegen dem Titel und Kostüm Mal Kaiser machen wollen gibts häufig. Ebenso auch das Verlassen der Kampagne danach ist nicht untypisch. dafür gibt es zwei oder drei Erklärungen:
1. Ihm wurde Geld angeboten um für die Belohnung wett zu machen. Denn wenn er draussen ist, rückt ja gleich der Nächste auf Platz eins und hat so seine Chance den Thron zu besteigen (nachdem alle Burgen ein Mal verloren sind und man den Ring wieder für sich gewinnt).
2. Ihm bedeutet die Belohnung nichts und wer wollte den Platz an den nächsten freigeben. Vielleicht war er sehr unwissend und dachte, dass der Nachkommende dann eventuel sofort neuer Kaiser wird oder eben sehr schnell durchs einfache Rückerobern der verlorenen Keeps. Oder er wollte einfach den ersten Platz abgeben, das macht es ja schon einfacher für den Zweiten, da man wenigstens nicht noch aufholen muss und sich den Kaiserburgen widmen kann (ich weiss jetzt ja nicht, wie gross der Punkteunterschied zwischen deinem Freund und dem Ex-Kaiser war).
Dunkelelfe schrieb: »Ich spiel ja nur gelegentlich PVP in Cyro und find es interessant, wie das mit dem Kaisertum funktioniert. Mir war so gar nicht bewusst, dass der Ring erstmal komplett gedreht werden muss. Dachte, die Fraktion wer den Ring hat, hat den Kaiser. Aber das ist ja viel komplizierter. Ich denke, dass wissen sehr viele nicht.
Steht das eigentlich überhaupt irgendwo beschrieben? Regeln in Cyrodiil?
Man sieht auch nicht, ob der Ring mal komplett gedreht war oder nicht? Man kann ja nicht 24 Stunden auf einer Kampanie sitzen und beobachten, ob der Ring gedreht wurde oder nicht.
Dunkelelfe schrieb: »Wenn XY - Pakt Kaiser ist. Und der halbe Ring wird blau/gelb und dann wieder zurück erobert. Dann ist XY - Pakt immer noch Kaiser.
Was ist wenn jemand anderes inzwischen mehr Punkte hat?
Dann muss es einmal komplett gedreht werden? Ihn also absetzen. Das Blau oder Gelb Kaiser ist damit Rot wieder Kaiser werden kann?
Alles nicht so einfach aber ich hab es glaub ich kapiert.
UlfricWinterfell schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ich spiel ja nur gelegentlich PVP in Cyro und find es interessant, wie das mit dem Kaisertum funktioniert. Mir war so gar nicht bewusst, dass der Ring erstmal komplett gedreht werden muss. Dachte, die Fraktion wer den Ring hat, hat den Kaiser. Aber das ist ja viel komplizierter. Ich denke, dass wissen sehr viele nicht.
Steht das eigentlich überhaupt irgendwo beschrieben? Regeln in Cyrodiil?
Man sieht auch nicht, ob der Ring mal komplett gedreht war oder nicht? Man kann ja nicht 24 Stunden auf einer Kampanie sitzen und beobachten, ob der Ring gedreht wurde oder nicht.
Naja Probleme gibts ja nur wenn der amtierende Kaiser sich von der Kampagne verabschiedet. Ansonsten steht bei der Rangliste ob es grade einen Kaiser gibt oder nicht und welche Fraktion diesen auch stellt.
Grauwolf_I schrieb: »Wir warn da grad mit Elite in Sotha, es kam die Meldung:
Blah-blah hat abgelehnt Kaiser zu werden.
Wir mussten schon grinsen, aber es kam keine Häme auf.
Blöd, wenn eine Fraktion den Kaiser schafft und der lehnt ab.
Wie kann man das bitte ablehnen?
Wie kann man das bitte ablehnen?
NinaSophie schrieb: »Jemand der den Titel ablehnt ist vielleicht auch nur gerade in dem Moment auf Esc oder Alt gekommen.. oder kommt da noch eine Nachfrage? Falls er gerade in einem hektischen Kampf war, hat er vielleicht einfach alles weggeklickt?
NinaSophie schrieb: »Jemand der den Titel ablehnt ist vielleicht auch nur gerade in dem Moment auf Esc oder Alt gekommen.. oder kommt da noch eine Nachfrage? Falls er gerade in einem hektischen Kampf war, hat er vielleicht einfach alles weggeklickt?