Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Sotha Sil /Kein Kaiser trotz Empkeeps

Neltje
Neltje
✭✭✭
Moin,

ich schreibe hier im namen eines meiner Gildenmitglieder der das Forum nicht benutzt. Er wurde heute morgen "eigentlich" Kaiser auf Sotha Sil. Er hatte alle Kaiserburgen aber die Statusmeldung blieb aus... alle Fraktionen waren verwirrt. Wir haben das auf Video und Screenshot.

Gestern Nachmittag wurde der Spieler vor ihm Kaiser hat danach aber sofort die Kampange verlassen ( Maurermeister, er wollte nur den Titel haben).... kann es sein das es nun verbuggt ist und keiner mehr Kaiser werden kann. Also ist nun echt bescheiden da wir nun inzwischen die Keeps verloren haben. Oder spielt Zos nun auf der gelb/roten Seite.....?
Edited by Neltje on 4. August 2018 08:32
Dolchsturz-Bündnis

Main Char: Carly Zero (DK) Tank
Dorlen von Tjarkson (DK) DD
Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Achtung, wenn der Kaiser aus der selben Fraktion kam, muss zunächst der Kaiser richtig abgesetzt werden, da das verlassen hierzu nicht führt. Wenn also seit dem letzten Kaisertitel nicht alle Emp-Keeps gelb/rot waren bringt es nichts die restlichen auf Blau zurück zu drehen. Ist so gesehen auch kein Bug, da man sonst Missbrauch betreiben könnte, sprich der eine wird Kaiser leaved, man verliert ein Keep, überrennt es wieder, und so on. Sprich ich vermute ein Keep mindestend blieb seit dem Levae weiterhin in eurer Hand, somit kann er nicht neuer Kaiser sein. Das wäre falsch. Ist das möglich?
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    hmm, wir sind uns relativ sicher das gelb und rot zusammen den Kaiserring einmal hatte, also wir haben gestern auch alle Rollen etc verloren. Also war kein neuer Kaiser seitdem
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das kann ich nicht sagen, ist aber meines Erachtens das wahrscheinlichste Szenario. Das er 50k AP hat denke ich mal.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    16 Millionen dürften reichen^^
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Mykrowave
    Mykrowave
    ✭✭✭
    ...hätten wir Chally verloren hätten wir kein 144k deftick bekommen... war fast den ganzen Tag drauf, seit dem sehr unnötigen verschwinden unseres Kaisers wurden meines erachtens nicht alle zurück gedreht.
    Ich wüsste zugerne was dieser Kaiserleav sollte, also falls jemand mehr darüber weiß warum diese Person auf den ganzen Goldschmuck für diese Ranglistenposition verzichtet und uns, den von mir auch sehr geschätzten Kaiserbonus verwehrte... ich bin neugierig.
    >>>>>> Youtube Channel <<<<<<
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Mykrowave schrieb: »
    ...hätten wir Chally verloren hätten wir kein 144k deftick bekommen... war fast den ganzen Tag drauf, seit dem sehr unnötigen verschwinden unseres Kaisers wurden meines erachtens nicht alle zurück gedreht.
    Ich wüsste zugerne was dieser Kaiserleav sollte, also falls jemand mehr darüber weiß warum diese Person auf den ganzen Goldschmuck für diese Ranglistenposition verzichtet und uns, den von mir auch sehr geschätzten Kaiserbonus verwehrte... ich bin neugierig.


    hmm da könnte was dran sein mit Chal....

    aber es ist trotzdem mega verwirrend. Die Statusmeldung im Chatt war "der Kaiser wurde entthront/hat verzichtet" das ist nun über 12 Stunden her. Wie kann man bitte den blauen Randoms nun beibringen das sie beim APevent nichts mehr verteidigen und einnehmen dürfen.....? Da gehört meiner Meinung eine "Zeitsperre hin" um Missbrauch zu vermeiden aber dem nächsten die Möglichkeit zu geben wieder Kaiser zu werden.
    Der Typ macht nun Urlaub, der hat non stop Mauern repariert und ist kaputt^^ ich kenne ihn nicht aber hab da ein paar Infos zu bekommen
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das verhindert den Missbrauch auch nicht, aber ist nicht der Punkt hier. Es auf jeden Fall kein Bug, wenn die andere Allianzen den Kaiserring geholt haben dann kann dein Kumpel auch Kaiser werden :) es liegt ja nicht am Leave, dein Kumpel wäre es auch ohne Leave nicht geworden, da der Kaiser sonst noch auf dem Thron wäre, somit muss es auch denn normalen Weg jetzt nehmen, ist nur gerecht.
    Edited by Senaja on 4. August 2018 08:23
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Senaja schrieb: »
    Das verhindert den Missbrauch auch nicht, aber ist nicht der Punkt hier. Es auf jeden Fall kein Bug, wenn die andere Allianzen den Kaiserring geholt haben dann kann dein Kumpel auch Kaiser werden :) es liegt ja nicht am Leave, dein Kumpel wäre es auch ohne Leave nicht geworden, da der Kaiser sonst noch auf dem Thron wäre, somit muss es auch denn normalen Weg jetzt nehmen, ist nur gerecht.

    ja aber die blauen werden es im Zonenchatt nicht verstehen, es steht in der Beschreibung das es keinen Kaiser gibt! Also Verteidigen sie die Burgen und nehmen neue ein... da muss Zos eindeutig an ihrer Kampangenbeschreibung deutlich machen was die Situation ist
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    So, nun ist der Kaiserkreis halb gelb/ halb rot (es ist aber keine Meldung gekommen das der blaue "nicht Kaiser" kein Kaiser mehr ist)

    Mal schauen wie viele blaue mich nun auf der ignore haben/reportet haben als ich im Zonenchatt versucht habe die Lage zu erklären.....so von wegen grüne Allianz etc
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die kommt tatsächlich nicht mehr, das Script ist aber leider folgendes:

    - Kaiserring nicht mehr in der eigenen Hand
    - Kaiserring vollständig in einer Hand

    Klar ist blöd, sollte jetzt aber klappen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Ja ich hab es gestern auch nicht verstanden , warum derjenige die Kampagne verlassen hat und das jetzt den DClern bei zubringen die Finger stillzuhalten ...oh man ...

    Auch wenn derjenige nur den Titel haben wollte , kann ich die Reaktion absolut nicht nachvollziehen. Traurig traurig
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich bin zwar Paktler, aber sowas ist einfach nur egoistisch, egal in welcher Ally. Und das er das angeblich nur wegen dem Titel gemacht hat... Wer läuft denn schon mit dem Titel 'ehemaliger Kaiser' rum? Diejenigen die eh immer unter den Top 5 sind habens nicht nötig und bei anderen ( vor allem mit niedrigem Allianrang) schwingt immer die Vermutung mit, dass der Titel erkauft/ exploitet wurde.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht hat der arme tropf sich nur verklickt und ausversehen die kampagne verlassen.

    man weiss es nicht :#
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wahrscheinlich ein unerfahrener PvP Spieler, der davon ausging, dass er nichts kaputtmachen kann, wenn er schnell verlässt.
    Ist mir damals auch passiert.
    PS5|EU
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    vielleicht hat der arme tropf sich nur verklickt und ausversehen die kampagne verlassen.

    man weiss es nicht :#

    Eigentlich will man es auch glaub ich nicht wissen.... is halt doof für die "Hinterblieben"
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Checkmath
    Checkmath
    ✭✭✭✭✭
    Also dass PvEler nur wegen dem Titel und Kostüm Mal Kaiser machen wollen gibts häufig. Ebenso auch das Verlassen der Kampagne danach ist nicht untypisch. dafür gibt es zwei oder drei Erklärungen:

    1. Ihm wurde Geld angeboten um für die Belohnung wett zu machen. Denn wenn er draussen ist, rückt ja gleich der Nächste auf Platz eins und hat so seine Chance den Thron zu besteigen (nachdem alle Burgen ein Mal verloren sind und man den Ring wieder für sich gewinnt).

    2. Ihm bedeutet die Belohnung nichts und wer wollte den Platz an den nächsten freigeben. Vielleicht war er sehr unwissend und dachte, dass der Nachkommende dann eventuel sofort neuer Kaiser wird oder eben sehr schnell durchs einfache Rückerobern der verlorenen Keeps. Oder er wollte einfach den ersten Platz abgeben, das macht es ja schon einfacher für den Zweiten, da man wenigstens nicht noch aufholen muss und sich den Kaiserburgen widmen kann (ich weiss jetzt ja nicht, wie gross der Punkteunterschied zwischen deinem Freund und dem Ex-Kaiser war).
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Checkmath schrieb: »
    Also dass PvEler nur wegen dem Titel und Kostüm Mal Kaiser machen wollen gibts häufig. Ebenso auch das Verlassen der Kampagne danach ist nicht untypisch. dafür gibt es zwei oder drei Erklärungen:

    1. Ihm wurde Geld angeboten um für die Belohnung wett zu machen. Denn wenn er draussen ist, rückt ja gleich der Nächste auf Platz eins und hat so seine Chance den Thron zu besteigen (nachdem alle Burgen ein Mal verloren sind und man den Ring wieder für sich gewinnt).

    2. Ihm bedeutet die Belohnung nichts und wer wollte den Platz an den nächsten freigeben. Vielleicht war er sehr unwissend und dachte, dass der Nachkommende dann eventuel sofort neuer Kaiser wird oder eben sehr schnell durchs einfache Rückerobern der verlorenen Keeps. Oder er wollte einfach den ersten Platz abgeben, das macht es ja schon einfacher für den Zweiten, da man wenigstens nicht noch aufholen muss und sich den Kaiserburgen widmen kann (ich weiss jetzt ja nicht, wie gross der Punkteunterschied zwischen deinem Freund und dem Ex-Kaiser war).

    zu 2. er wollte wirklich nur den Titel haben und dann schlafen, der hat wirklich non stop Mauern repariert, glaube ihm war nicht bewusst was für ein Chaos er anrichtet wenn er geht.

    Trotzdem wünsche ich mir es besser Grafisch dargestellt das wenn ein Kaiser die Heimatkampange verlässt das man trotzdem den Kaiser hat Ohne Punktvorteile so das er erst entthront werden muss. Jemand der nicht 24/7 auf der Kampagne spielt versteht und weiß sonst nicht was die Situation ist und nimmt verteidigt wie blöd Keeps und nimmt neue ein. Klar das führt zu einem guten Spiel, AP und tollen Kämpfen aber es ist einfach wenn man auf Kaiser spielt verschwendete Zeit.
    @ZOS_KaiSchober @ZOS_Markus vll, genauso wichtig wie Katzenvideos das dass ggf. im Script so angepasst wird das es erkennbar ist für den casual PvPler....
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiel ja nur gelegentlich PVP in Cyro und find es interessant, wie das mit dem Kaisertum funktioniert. Mir war so gar nicht bewusst, dass der Ring erstmal komplett gedreht werden muss. Dachte, die Fraktion wer den Ring hat, hat den Kaiser. Aber das ist ja viel komplizierter. Ich denke, dass wissen sehr viele nicht.
    Steht das eigentlich überhaupt irgendwo beschrieben? Regeln in Cyrodiil?
    Man sieht auch nicht, ob der Ring mal komplett gedreht war oder nicht? Man kann ja nicht 24 Stunden auf einer Kampanie sitzen und beobachten, ob der Ring gedreht wurde oder nicht.
    Dragonknight
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich spiel ja nur gelegentlich PVP in Cyro und find es interessant, wie das mit dem Kaisertum funktioniert. Mir war so gar nicht bewusst, dass der Ring erstmal komplett gedreht werden muss. Dachte, die Fraktion wer den Ring hat, hat den Kaiser. Aber das ist ja viel komplizierter. Ich denke, dass wissen sehr viele nicht.
    Steht das eigentlich überhaupt irgendwo beschrieben? Regeln in Cyrodiil?
    Man sieht auch nicht, ob der Ring mal komplett gedreht war oder nicht? Man kann ja nicht 24 Stunden auf einer Kampanie sitzen und beobachten, ob der Ring gedreht wurde oder nicht.

    Naja Probleme gibts ja nur wenn der amtierende Kaiser sich von der Kampagne verabschiedet. Ansonsten steht bei der Rangliste ob es grade einen Kaiser gibt oder nicht und welche Fraktion diesen auch stellt.
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Wenn XY - Pakt Kaiser ist. Und der halbe Ring wird blau/gelb und dann wieder zurück erobert. Dann ist XY - Pakt immer noch Kaiser.
    Was ist wenn jemand anderes inzwischen mehr Punkte hat?
    Dann muss es einmal komplett gedreht werden? Ihn also absetzen. Das Blau oder Gelb Kaiser ist damit Rot wieder Kaiser werden kann?
    Alles nicht so einfach aber ich hab es glaub ich kapiert.
    Dragonknight
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Wenn XY - Pakt Kaiser ist. Und der halbe Ring wird blau/gelb und dann wieder zurück erobert. Dann ist XY - Pakt immer noch Kaiser.
    Was ist wenn jemand anderes inzwischen mehr Punkte hat?
    Dann muss es einmal komplett gedreht werden? Ihn also absetzen. Das Blau oder Gelb Kaiser ist damit Rot wieder Kaiser werden kann?
    Alles nicht so einfach aber ich hab es glaub ich kapiert.

    Doch solang es noch ein Kaiser gibt wurde der innere ring nicht komplett gedreht.

    Finito, ganz einfach zu verstehen

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Dunkelelfe schrieb: »
    Ich spiel ja nur gelegentlich PVP in Cyro und find es interessant, wie das mit dem Kaisertum funktioniert. Mir war so gar nicht bewusst, dass der Ring erstmal komplett gedreht werden muss. Dachte, die Fraktion wer den Ring hat, hat den Kaiser. Aber das ist ja viel komplizierter. Ich denke, dass wissen sehr viele nicht.
    Steht das eigentlich überhaupt irgendwo beschrieben? Regeln in Cyrodiil?
    Man sieht auch nicht, ob der Ring mal komplett gedreht war oder nicht? Man kann ja nicht 24 Stunden auf einer Kampanie sitzen und beobachten, ob der Ring gedreht wurde oder nicht.

    Naja Probleme gibts ja nur wenn der amtierende Kaiser sich von der Kampagne verabschiedet. Ansonsten steht bei der Rangliste ob es grade einen Kaiser gibt oder nicht und welche Fraktion diesen auch stellt.

    und genau das ist passiert :-( also ist ganz selten aber trotzdem blöd wenn man es nicht erkennen kann
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Wir warn da grad mit Elite in Sotha, es kam die Meldung:
    Blah-blah hat abgelehnt Kaiser zu werden.
    Wir mussten schon grinsen, aber es kam keine Häme auf.
    Blöd, wenn eine Fraktion den Kaiser schafft und der lehnt ab.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Grauwolf_I schrieb: »
    Wir warn da grad mit Elite in Sotha, es kam die Meldung:
    Blah-blah hat abgelehnt Kaiser zu werden.
    Wir mussten schon grinsen, aber es kam keine Häme auf.
    Blöd, wenn eine Fraktion den Kaiser schafft und der lehnt ab.

    Wie kann man das bitte ablehnen? :|:|:|:|
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Grauwolf_I schrieb: »
    Wir warn da grad mit Elite in Sotha, es kam die Meldung:
    Blah-blah hat abgelehnt Kaiser zu werden.
    Wir mussten schon grinsen, aber es kam keine Häme auf.
    Blöd, wenn eine Fraktion den Kaiser schafft und der lehnt ab.

    Wie kann man das bitte ablehnen? :|:|:|:|

    Dachte vielleicht dass dann direkt der nächste in der Liste zum Kaiser wird...
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Grauwolf_I schrieb: »
    Wir warn da grad mit Elite in Sotha, es kam die Meldung:
    Blah-blah hat abgelehnt Kaiser zu werden.
    Wir mussten schon grinsen, aber es kam keine Häme auf.
    Blöd, wenn eine Fraktion den Kaiser schafft und der lehnt ab.

    Wie kann man das bitte ablehnen? :|:|:|:|

    meinst du das Spiel technisch oder eher menschlich?
    also zum ersten einfach die Heimatkampagne wechseln und zum zweiten Pveler der nur den Titel haben wollte aber wusste das er kein Pvp machen möchte....
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Jemand der den Titel ablehnt ist vielleicht auch nur gerade in dem Moment auf Esc oder Alt gekommen.. oder kommt da noch eine Nachfrage? Falls er gerade in einem hektischen Kampf war, hat er vielleicht einfach alles weggeklickt?
  • Neltje
    Neltje
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Jemand der den Titel ablehnt ist vielleicht auch nur gerade in dem Moment auf Esc oder Alt gekommen.. oder kommt da noch eine Nachfrage? Falls er gerade in einem hektischen Kampf war, hat er vielleicht einfach alles weggeklickt?

    du musst dafür die Heimatkampagne wechseln und in diesem Fall wissen wir das er bewusst gewechselt hat ;-(
    Dolchsturz-Bündnis

    Main Char: Carly Zero (DK) Tank
    Dorlen von Tjarkson (DK) DD
    Versorgt alle Wunden (Templer) Heilerin
    Magnus Madelkern (Zauberer) DD
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Jemand der den Titel ablehnt ist vielleicht auch nur gerade in dem Moment auf Esc oder Alt gekommen.. oder kommt da noch eine Nachfrage? Falls er gerade in einem hektischen Kampf war, hat er vielleicht einfach alles weggeklickt?

    Nein da kommt keine Nachfrage.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.