Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

WANN VERDAMMT FIXT IHR DEN MAUER BUG !

Apetoz
Apetoz
Tach,

da hüpft ein ganzer raid in bleaker rein , es wird gemeldet ...nichts passiert, die Wände sind immer noch offen.Da der Zustand schon einige Wochen bekannt ist handelt es sich vielleicht um ein neues Feature und ich hab es bisher nur nicht erkannt .

schade das ihr die PVP Seite von TESO so kaputt macht..


  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Demnächst irgendwann. So wie immer wenn es um PvP Bugs geht.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    tach zurück und ja

    mehr kann man dazu auch nicht sagen
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Ein Mauer in ESO zu programmieren, scheint schwerer als gedacht.
    Jedenfalls so, dass dann in Kalthafen keine Äpfelbäume wachsen.
    PS5|EU
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Wird gefixt. Als neues Feature ist dann das Haupttor kaputt...
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    ich hätte ne idee fürn hotfix.

    entfernt einfach die burgen und stellt nur die flaggen in die landschaft

    wird bestimmt lustig :joy:
    Edited by UlfricWinterfell on 24. Juli 2018 10:01
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Wenn sie das machen, dann erscheint auf der einen Seite wieder die Mauer. ;)
    PS5|EU
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    "VERDAMMT" finde ich im Forum unpassend. >:)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Apetoz
    Apetoz
    ich nicht !
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Apetoz schrieb: »
    ich nicht !

    >:)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thunderclap
    Thunderclap
    ✭✭✭
    isibaer schrieb: »
    Wird gefixt. Als neues Feature ist dann das Haupttor kaputt...

    Hm das ist doch schon "kaputt", wenn es zerstört wurde, und man kommt später hinzu um den tick zu leachen, dann kann es sein, dass es bei 0% HP steht, vollkommen zerbeult ist und man nicht hindurch gehen kann. Andere können, nur man selber nicht. Wenn die Fahnen dann gedreht sind, sieht man es zerplatzen und man kommt rein.
    PC EU - PVP - CP 2300+Win 10 Home 64-bit - 32GB - SSD 1000GBIntel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHzNVIDIA GeForce RTX 2080 Ti
  • isibaer
    isibaer
    ✭✭✭✭
    Thunderclap schrieb: »
    isibaer schrieb: »
    Wird gefixt. Als neues Feature ist dann das Haupttor kaputt...

    Hm das ist doch schon "kaputt", wenn es zerstört wurde, und man kommt später hinzu um den tick zu leachen, dann kann es sein, dass es bei 0% HP steht, vollkommen zerbeult ist und man nicht hindurch gehen kann. Andere können, nur man selber nicht. Wenn die Fahnen dann gedreht sind, sieht man es zerplatzen und man kommt rein.

    Oh Gott :D. Bin ich froh nur noch sehr wenig im PvP zu sein.
  • Speyde
    Speyde
    ✭✭✭
    Hey ab heute hat die Burgmauer einen Disco Modus...

    Ähh mahl ehrlich, wird dagegen etwas unternommen?
    Was ich in vielen Jahren ESO gelernt habe: Blau ist die Farbe des Bösen !!!
    Khajiits an die Macht... wir sind Flauschig !
  • Thodem
    Thodem
    ✭✭
    Nächstes Jahr wird bestimmt mal wieder was gemacht..

    Ausser das PvP noch mehr zu zerstören, aber das kriegen die extrem gut hin!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Speyde schrieb: »
    Hey ab heute hat die Burgmauer einen Disco Modus...

    Ähh mahl ehrlich, wird dagegen etwas unternommen?

    in 3 monaten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Es ist eine Frechheit dass dieser Bug immer noch im Spiel ist. Eigentlich gehört ESO dafür deinstalliert, sowas kann echt nicht sein!
  • TharDiKhajay
    TharDiKhajay
    ✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Es ist eine Frechheit dass dieser Bug immer noch im Spiel ist. Eigentlich gehört ESO dafür deinstalliert, sowas kann echt nicht sein!

    Warum das denn? 3 Monate sind doch völlig ok.
    Melde so ein Problem mal im RL deiner Stadt oder Gemeinde und schau, wie lange die für eine Lösung brauchen. >:)
    Zato zedro taska baga vara shabar ahzirr baza an ahzirr suneja –
    bago jaadi, ahzirr deqoh khiti zeda yo rishaj,
    bo deje ari an athri an nezalna'i iyana.
    Rakizna
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    TharDiKhajay schrieb: »
    DoccEff schrieb: »
    Es ist eine Frechheit dass dieser Bug immer noch im Spiel ist. Eigentlich gehört ESO dafür deinstalliert, sowas kann echt nicht sein!

    Warum das denn? 3 Monate sind doch völlig ok.
    Melde so ein Problem mal im RL deiner Stadt oder Gemeinde und schau, wie lange die für eine Lösung brauchen. >:)

    Ich denke, dann kommst du eher in die Psychiatrie.
    Das Gesicht der Beamten würde ich aber gerne sehen, wenn du ihnen erklärst, dass die Mauern immerwieder verschwinden
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Brian Wheeler hat geschrieben dass das offenbar ein sehr kompliziertes Problem ist. Ich würde mich also darauf einstellen dass das nicht mit dem nächsten Update gefixt wird.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    DoccEff schrieb: »
    Es ist eine Frechheit dass dieser Bug immer noch im Spiel ist. Eigentlich gehört ESO dafür deinstalliert, sowas kann echt nicht sein!

    Dann mach das doch!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    DoccEff schrieb: »
    Es ist eine Frechheit dass dieser Bug immer noch im Spiel ist. Eigentlich gehört ESO dafür deinstalliert, sowas kann echt nicht sein!

    Dann mach das doch!

    du wirst lachen, ich habe...hatte ingamefreunde die haben das gemacht nach dem ersten dlc-pts-notes. und waren nie wieder gesehen. adieu ihr freunde, meine motivation mir ständig neue leute suchen zu müssen ist dahingehend auch schon seit weilen auf einem tiefststand.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »
    Brian Wheeler hat geschrieben dass das offenbar ein sehr kompliziertes Problem ist. Ich würde mich also darauf einstellen dass das nicht mit dem nächsten Update gefixt wird.

    Was soll man dazu noch sagen. Das passiert halt, wenn man verbuggten Code auf verbuggten Code packt, statt sich der Probleme sofort anzunehmen.
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Bernd schrieb: »
    DoccEff schrieb: »
    Es ist eine Frechheit dass dieser Bug immer noch im Spiel ist. Eigentlich gehört ESO dafür deinstalliert, sowas kann echt nicht sein!

    Dann mach das doch!

    du wirst lachen, ich habe...hatte ingamefreunde die haben das gemacht nach dem ersten dlc-pts-notes. und waren nie wieder gesehen. adieu ihr freunde, meine motivation mir ständig neue leute suchen zu müssen ist dahingehend auch schon seit weilen auf einem tiefststand.

    Dann war die Hemmschwelle mit ESO aufzuhören eh schon sehr niedrig.

    Aber hey, das nächste vielversprechende MMO steht ja schon in den Startlöchern. Ich freu mich schon drauf, es anzutesten :)
  • Thunderclap
    Thunderclap
    ✭✭✭
    Arkadius schrieb: »

    Aber hey, das nächste vielversprechende MMO steht ja schon in den Startlöchern. Ich freu mich schon drauf, es anzutesten :)

    Das wäre welches?
    PC EU - PVP - CP 2300+Win 10 Home 64-bit - 32GB - SSD 1000GBIntel(R) Core(TM) i7-9700K CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHzNVIDIA GeForce RTX 2080 Ti
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Fallout 76, oder?

    Schaue schon die witzigen Cartoons dazu an :smile:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    Fallout 76, oder?

    Schaue schon die witzigen Cartoons dazu an :smile:

    Haha, nein. Bin nie mit Fallout warm geworden. Ist nicht mein Szenario.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ashes of Creation?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ashes of Creation

    <3

    dauert aber noch eine gefühlte Ewigkeit. :(
    Edited by Asared on 17. August 2018 14:39
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ashes of Creation?

    Jup
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Arkadius schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Ashes of Creation?

    Jup

    is krass. man wird da viele alte freunde wiedertreffen. ist wie das paradies nach eso oder so xD

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Na ja...hört sich jedenfalls sehr gut an, aber das tut es ja immer. :wink:

    ciiaooo
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Na ja...hört sich jedenfalls sehr gut an, aber das tut es ja immer. :wink:

    ciiaooo

    Wenn man die Pre-Alpha mit dem vergleicht, was es über CU zu sehen gibt, sieht es zumindest professioneller aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.