UlfricWinterfell schrieb: »Echt jetzt gapcloser ist notwendig wer das nicht so sieht spielt auch kein melee in cyro
So viel Akzeptanz von dir ist man ja gar icht gewohnt.
. Mit dem Gapcloser kannst du ihn dann oft noch den Rest geben. Du hast aber dafür auch einen Fähigkeitenslot "verschwendet".
UlfricWinterfell schrieb: »So viel Akzeptanz von dir ist man ja gar icht gewohnt.
Genau diese sprüche solltest du stecken lassen den ich habe dir gestern erst angeboten freundschaftlicher miteinander umzugehen.
Leider hat das etwas von verhöhnung.
Auser du willst mich triggern dann sag es. Ich wollte dich nicht auf ignore setzen weil ich deine Beiträge interessant finde und den standpunkt von dir teilweise gut finde. Blos die art wue du manchmal mit deinen Mitmenschen kommunizierst ist teilweise sehr herablassend.
UlfricWinterfell schrieb: »So viel Akzeptanz von dir ist man ja gar icht gewohnt.
Genau diese sprüche solltest du stecken lassen den ich habe dir gestern erst angeboten freundschaftlicher miteinander umzugehen.
Leider hat das etwas von verhöhnung.
Auser du willst mich triggern dann sag es. Ich wollte dich nicht auf ignore setzen weil ich deine Beiträge interessant finde und den standpunkt von dir teilweise gut finde. Blos die art wue du manchmal mit deinen Mitmenschen kommunizierst ist teilweise sehr herablassend.
Ich weiß nicht, was dir gerade wieder über die Leber läuft. Aber ja, dann setz mich besser auf ignore, wenn das für dich die beste Lösung ist.
Actionratte schrieb: »ich kenn so manche Leute die können andere nicht einschätzen und wirken oft sehr harsch oder gefühllos. Nennt sich Autist. Einer sitzt gerade hier und hat das gerade geschrieben
Vielleicht trifft das auch auf Hegron zu.
UlfricWinterfell schrieb: »
[...]
Sehr gutes Movement:
Nachtklinge(Stam/Mag)
Zauberer(Stam/Mag)
Soliedes Movement:
Drachenritter(stam)
Hütter(stam)
Templer(stam)
Schlechtes Movement:
Templer(Mag)
Hütter(mag)
Drachenritter(mag)
[...]
Ps. @Hergon du hast ein Magden erwähnt. Hast du für den schon ein guter Build? Bin seit 3 Wochen selber mit einem Magden am Testen^^.
[...]
Sehr gutes Movement:
Nachtklinge(Stam/Mag)
Zauberer(Stam/Mag)
Soliedes Movement:
Drachenritter(stam)
Hütter(stam)
Templer(stam)
Schlechtes Movement:
Templer(Mag)
Hütter(mag)
Drachenritter(mag)
[...]
Vielleicht könntest du noch erwähnen, was denn für dich gutes klassenbasiertes Movement ist?
Da hier auch das Ausweichen zur Sprache kam, möchte ich kurz zwei Bsp. anbringen und fragen ob das wirklich so
sein sollte?
1. mein Gegner bewegt sich in gerader Linie,ohne zu rollen, von mir weg und von meinen fünf Angrifen hintereinander
lese ich fünf mal Ausgewichen.
2. der Gegner steht mit dem Rücken zu einer Felswand in den Krallen eines Mitstreiters, ohne sich zu bewegen und
wieder lese ich bei meinem Angriff Ausgewichen.
Vielleicht hat Jemand eine Erklärung dafür?
Danke
Was ist denn mit deiner Stamblade eigentlich?
Dachte ursprünglich, dass du einer derjenigen werden könntest, der beide Klassen dann objektiv beurteilen könnte.
Natürlich laufe ich da nicht jedem Sorc hinterher der seine komplette Magicka raushaut, um sich über die Map zu teleportieren. Wozu auch? Ich fand die Leute eh immer affig, die Feinden über die halbe Map hinterher rennen.
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Joker190284 schrieb: »..., und ich weiß gar nicht was bei euch auf dem Bildschirm erscheint wenn ich Forward Momentum drinnen habe während Runenkäfig gewirkt wird.