Also irgendwie verstehen ganz viele hier nicht worum es geht , es geht hier nicht um eine verschi...ene Heilung , sondern um nen Skill (FINISHER) der vorher funktionierte und jetzt nicht mehr.
Was wäre denn hier los , wenn die Mörderklinge bei der NB nicht mehr funktionierte??? Die Hölle würde ausbrechen. Und was habe ich von ner Heilung von nem Pet mit dem ich nicht spielen will ? Oh man ...
Hier gehts ganz alleine , wie o.a.(o.=oben, a.= angegeben) nur um den nicht mehr vorhandenen Finisher und dem vorher schon nicht funktionierenden Runenkäfig. So und nun könnt ihr mich von mir aus zerreissen
Dunkelelfe schrieb: »Joker190284 schrieb: »Der Runenkäfig ist glaube ich der einzige Stun auf 28 Meter Reichweite. Es ist richtig und gerecht das er genervt würde, und so gar noch mehr genervt gehört hätte. Nämlich mit einer Reichweitenverkürzung. Das anpassen von Magierreage ist auch eher Bugfixing als Nerv...
Für eine Reichweitenkürzung wär ich ja auch. Es ist ja schön, wenn er von der Ferne aus spielt, aber er muss ja dann nicht gleich alle festhalten müssen was so weit weg ist und dann drauf ballern... muhaha der Zauberer ist unspielbar.
Wenn ihm jemand zu nah kommt und er ihn dann festhält ist doch auch in Ordnung. Wehren kann er sich dann doch trotzdem.
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Dunkelelfe schrieb: »Joker190284 schrieb: »Der Runenkäfig ist glaube ich der einzige Stun auf 28 Meter Reichweite. Es ist richtig und gerecht das er genervt würde, und so gar noch mehr genervt gehört hätte. Nämlich mit einer Reichweitenverkürzung. Das anpassen von Magierreage ist auch eher Bugfixing als Nerv...
Für eine Reichweitenkürzung wär ich ja auch. Es ist ja schön, wenn er von der Ferne aus spielt, aber er muss ja dann nicht gleich alle festhalten müssen was so weit weg ist und dann drauf ballern... muhaha der Zauberer ist unspielbar.
Wenn ihm jemand zu nah kommt und er ihn dann festhält ist doch auch in Ordnung. Wehren kann er sich dann doch trotzdem.
Ja ne is klar, dann möchte ich auch die Reichweite von dem ach so tollen Bogen generft haben , der mich immer noch trifft , obwohl ich schon im Takatuka Land bin. Oder von der magNB der Finisher
Ich schlage vor , es gibt demnächst keine Rüstungen u Waffen mehr und wir hauen , boxen und treten nur noch..... ach ja ich wäre nich für Spucken ...da bin ich Profi mit Kernen und ins Auge pieken kann ich auch sehr gut.
Joker190284 schrieb: »Also irgendwie verstehen ganz viele hier nicht worum es geht , es geht hier nicht um eine verschi...ene Heilung , sondern um nen Skill (FINISHER) der vorher funktionierte und jetzt nicht mehr.
Was wäre denn hier los , wenn die Mörderklinge bei der NB nicht mehr funktionierte??? Die Hölle würde ausbrechen. Und was habe ich von ner Heilung von nem Pet mit dem ich nicht spielen will ? Oh man ...
Hier gehts ganz alleine , wie o.a.(o.=oben, a.= angegeben) nur um den nicht mehr vorhandenen Finisher und dem vorher schon nicht funktionierenden Runenkäfig. So und nun könnt ihr mich von mir aus zerreissen
Die Pets wurden nur zum Vergleich herangezogen, um auf zu zeigen das es Klassen gibt die auch Probleme haben. Ebenso der Hinweis auf fehlende Finisher.
Die Mörderklinge und andere Finisher sind ausweichbar, auch blogbar. Mit dem Unterschied das sich die NB dann schon im Nahkampf befindet, und nicht nach "Hau den Lukas"-Manier gemütlich aus der Entfernung - ohne sich in Gefahr zu begeben seinen Finisher setzen kann.
Davon abgesehen funktioniert der Skill noch, nur eben anders.
Aber das Gras ist ja auf der anderen Seite eh immer grüner...
Joker190284 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Joker190284 schrieb: »Der Runenkäfig ist glaube ich der einzige Stun auf 28 Meter Reichweite. Es ist richtig und gerecht das er genervt würde, und so gar noch mehr genervt gehört hätte. Nämlich mit einer Reichweitenverkürzung. Das anpassen von Magierreage ist auch eher Bugfixing als Nerv...
Ja ne is klar, dann möchte ich auch die Reichweite von dem ach so tollen Bogen generft haben , der mich immer noch trifft , obwohl ich schon im Takatuka Land bin. Oder von der magNB der Finisher
Ich schlage vor , es gibt demnächst keine Rüstungen u Waffen mehr und wir hauen , boxen und treten nur noch..... ach ja ich wäre nich für Spucken ...da bin ich Profi mit Kernen und ins Auge pieken kann ich auch sehr gut.
Nur das der Bogen ne ganze Zeit brauch bis er einschlägt, man ihn hört, ihm Ausweichen und blocken kann.
Joker190284 schrieb: »
Ich schlage vor , es gibt demnächst keine Rüstungen u Waffen mehr und wir hauen , boxen und treten nur noch..... ach ja ich wäre noch für Spucken ...da bin ich Profi mit Kernen und ins Auge pieken kann ich auch sehr gut.
Joker190284 schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Joker190284 schrieb: »Der Runenkäfig ist glaube ich der einzige Stun auf 28 Meter Reichweite. Es ist richtig und gerecht das er genervt würde, und so gar noch mehr genervt gehört hätte. Nämlich mit einer Reichweitenverkürzung. Das anpassen von Magierreage ist auch eher Bugfixing als Nerv...
Nur das der Bogen ne ganze Zeit brauch bis er einschlägt, man ihn hört, ihm Ausweichen und blocken kann.
Bull...s...h...i...t ... und darum gehts hier auch nicht oder ?
Ist eine Klasse nun wirklich total kaputt und unspielbar, weil 2 Skills nicht mehr garantiert treffen und man damit gewisse Dinge auslösen kann, die einen extremen Vorteil gegenüber allen anderen Klassen darstellen?
Ist eine Klasse nun wirklich total kaputt und unspielbar, weil 2 Skills nicht mehr garantiert treffen und man damit gewisse Dinge auslösen kann, die einen extremen Vorteil gegenüber allen anderen Klassen darstellen?
Nein, Xv1, zergen, und Anfänger killlen funktioniert noch hervorragend. Der Rest halt nicht mehr. Aber who cares.
Dunkelelfe schrieb: »
Wenn es hier um die NB gehen würde, was es nicht tut, wie du selbst geschrieben hast, würde ich das selbe schreiben. Hört auf zu jammern. Weder der Zauberer noch die NB waren je an dem Tiefpunkt wo manche andere Klassen waren.
Und wenn du mit dem Pet nicht spielen willst ist das eine Entscheidung.
Dunkelelfe schrieb: »
Wenn es hier um die NB gehen würde, was es nicht tut, wie du selbst geschrieben hast, würde ich das selbe schreiben. Hört auf zu jammern. Weder der Zauberer noch die NB waren je an dem Tiefpunkt wo manche andere Klassen waren.
Und wenn du mit dem Pet nicht spielen willst ist das eine Entscheidung.
Ich glaube du spielst das spiel noch nicht von anfang an...
Da muss ich echt einschreiten.
Frag mal jemanden der 2014 rum wirklich nen sorc gespielt hat, was seine Berechtigung war.
Frag NB wo sie zu diebesgilden zeit und auch etappenweise davor waren.
Jede Klasse hatte ihren Tiefpunkt und ebenso ihre Hochs
Und alle waren beim tiefpunkt ähnlich tief
Naja, das bleibt nicht aus, dass das Abschwächen einer oder mehrerer Fähigkeiten in den meisten Fällen dafür sorgt, dass etwas anderes aktiv oder passiv stärker wird. Aber würdet ihr als Magica-Spieler euch nicht auch blöde vorkommen, wenn ihr z.B. dem Giftpfeil ausweicht, aber trotzdem den Schaden über Zeit erhaltet? Oder wenn der DK-Faust ausgewichen wird, ihr aber nur den Schaden vermeidet und trotzdem vom "Windzug" umgehauen und somit gestunned werdet?
Wenn man einer Fähigkeit ausweicht, so soll diese komplett nicht wirken und nicht einfach nur in Teilen. Und das der Runenkäfig maßlos übertrieben war, haben selbst viele Zauberer-Spieler zugegeben und berechtigterweise bereits bei der Änderung auf die folgenden Abschwächungen hingewiesen. "Ihr" wollt doch bestimmt auch nicht, dass eine Nachtklinge den Fear auf Entfernung casten kann und ihr dann für x Sekunden nix mehr machen könnt, weil euer Char vor Angst aufm Boden kauert oder?
Berechtigterweise muss man aber auch anmerken, dass mit etwas mehr Feingefühl seitens der Entwickler solche Dinge gar nicht erst passieren sollten ...
Fakt ist das die Rollen einen fast 100%igen Schutz auf Distanz gewährt (abgesehen z.B. von den Hüter Bienen) Der Feind rollt auf einen zu führt die Nahkampfcombo aus und man landet nach etwas hin und her im Dreck.
Unterm Strich: Roller: -> bekommt fast 100% Schutz meine -> Attacken treffen nicht -> verbrauche dennoch Ausdauer/ Magie... -> seine Attacken treffen mich -> Zerstören schnell Schilde oder Stahltornado geht durch die Rolle-> ich mach keinen Schaden-> er haut mich weg
Deshalb ist das Rollen sehr stark, oft reichen deren Ressourcen auch noch für den Kill
Halbausweichbares wäre in meinen Augen nicht op da der Grundschaden vermieden werden kann. Endloser Zorn war so wie er war in Ordnung und wurde auch nur gefährlich wenn der Feind wenig Leben hatte. Auch an den Bogen Gift an sich stirbt man nicht 1Monumentum oder Heilstabschild und man entflieht den Kritischen Bereich
Genau, und jeder Sorc bleibt natürlich stehen, wenn ein Melee angerollt kommt.
Nach dem Motto: "Mist, er rollt, ich bin tot!"