Wäre so eine Systematik wie "Halbausweichbar" beim Endlosen Zorn, Giftpfeil... den so furchtbar. Wie steht ihr dazu wenn es sich dabei um Finisher handelt?
Da hier auch das Ausweichen zur Sprache kam, möchte ich kurz zwei Bsp. anbringen und fragen ob das wirklich so
sein sollte?
1. mein Gegner bewegt sich in gerader Linie,ohne zu rollen, von mir weg und von meinen fünf Angrifen hintereinander
lese ich fünf mal Ausgewichen.
2. der Gegner steht mit dem Rücken zu einer Felswand in den Krallen eines Mitstreiters, ohne sich zu bewegen und
wieder lese ich bei meinem Angriff Ausgewichen.
Vielleicht hat Jemand eine Erklärung dafür?
Danke
Der Unterschied ist halt dass Dauerrollen ganz ok ist wenn man für seinen Burst nur 2 GCDs braucht und der instant ist.
[...]
Die Stamina Nachtklinge braucht für seine Combo 2 - 3 sec der Sorc 3 - 4 sec und sind viel zuverlässiger. Von daher gibt es da gute Gründe, dass man davon ein paar Skills mit gewissen Möglichkeiten negieren kann.
Das hier ist kein jammern. Ich wollte es so objektiv wie möglich rüberbringen.
Aber vielleicht sieht man das anders, wenn man in Cyro nie die eigene Fraktion zergen sieht und immer nur alle anderen die Spielverderber darstellen.
Meiner ist realistisch. Die Aussage, dass eine Stam-Klasse nur 2 GCD für nen Burst braucht (das schließt für mich das Ableben des Gegners ein, denn sonst wäre es eine nutzlose Kombo) hingegen nicht.
[...]
ps. Wie immer sind für mich Gapcloser eh Zeitverschwendung. Gankerskill.
UlfricWinterfell schrieb: »Gapcloser brauch ich in duels keine weil es ein eingeschränktes kampffeld gibt.
In cyro open world pvp kannst du vergessen ist einfach so. Wenn du als stamina chars hinterher rennen musst und deine ausdauer verbraten wo du eigentlich zum käpmfen bräuchtest.
Ja klar können wir sets anziehen die speed geben auf kosten von angriffskraft oder verteidungskraft. Wäre ein ganz toller vorschlag von magickaspielern respektive sorcerer.
Echt jetzt gapcloser ist notwendig wer das nicht so sieht spielt auch kein melee in cyro
UlfricWinterfell schrieb: »In cyro open world pvp kannst du vergessen ist einfach so. Wenn du als stamina chars hinterher rennen musst und deine ausdauer verbraten wo du eigentlich zum käpmfen bräuchtest.
Ja klar können wir sets anziehen die speed geben auf kosten von angriffskraft oder verteidungskraft. Wäre ein ganz toller vorschlag von magickaspielern respektive sorcerer.
Echt jetzt gapcloser ist notwendig wer das nicht so sieht spielt auch kein melee in cyro
UlfricWinterfell schrieb: »In cyro open world pvp kannst du vergessen ist einfach so. Wenn du als stamina chars hinterher rennen musst und deine ausdauer verbraten wo du eigentlich zum käpmfen bräuchtest.
Über den Tellerrand schauen ist für dich genauso wenig drin wie für die Sorcs die zum xten Mal totgenerft wurden hm?
Ich meinte nicht, dass du dich auf Range runterballern lassen sollst, sondern dass du dich defensiv verhältst, auf dein Leben achtest, das Terrain benutzt, Schattenkleid, Ausweichrollen etc. bis du eine bessere Position hast. Ich spiele ausschließlich CP Kampagne, da geht das sehr gut. Man kann das sehr gut sustainen und startet dabei selbst eine Eröffnung. Als Nachtklinge mit dem Bogen, als Stamplar mit Macht des Lichts.
Dass der Sorc angreift und gleichzeitig die Range halten kann ist doch einfach nicht war. Für einen Angriff muss er dich die ganze Zeit facen und rückwärts laufen ist gar nichts.
UlfricWinterfell schrieb: »UlfricWinterfell schrieb: »In cyro open world pvp kannst du vergessen ist einfach so. Wenn du als stamina chars hinterher rennen musst und deine ausdauer verbraten wo du eigentlich zum käpmfen bräuchtest.
Über den Tellerrand schauen ist für dich genauso wenig drin wie für die Sorcs die zum xten Mal totgenerft wurden hm?
Tot generft ja ne is klar
Ach Sorc ist mal wieder tot und absolut unspielbar?
Das wievielte Mal?
Was ist denn mit deiner Stamblade eigentlich?
Dachte ursprünglich, dass du einer derjenigen werden könntest, der beide Klassen dann objektiv beurteilen könnte.
UlfricWinterfell schrieb: »Gapcloser brauch ich in duels keine weil es ein eingeschränktes kampffeld gibt.
In cyro open world pvp kannst du vergessen ist einfach so. Wenn du als stamina chars hinterher rennen musst und deine ausdauer verbraten wo du eigentlich zum käpmfen bräuchtest.
Danke, dass du mir das absprichst. Aber ich bin längere Zeit mit dem Stamplar und kurze Zeit mit der Nb gelaufen. Ich spiele ausschließlich Cyro. Mit Speed Pots geht das auf dem Stamplar wunderbar. Bei der Nb muss man evt. switchen, aber durch den Bogen geht das auch ganz gut.
Viele Stamwarden spielen ohne Gapcloser, Mag Dks sowieso. Einige ehemalige Streamer wie Kodi haben auch ohne gespielt.
Aber gerade im 1vsX braucht man keinen Gapcloser, die Feinde laufen einem wie Entenkücken ihrer Mutter hinterher.
Es ist eine Gewöhnungssache. Aber das ist wiedermal frech von dir zu behaupten, man habe keine Ahnung, weil man nicht so spielt wie du...
UlfricWinterfell schrieb: »Es ist nun mal meine Meinung. Bitte akzeptiere mal andere standpunkte. Ich akzeptiere auch deine.
UlfricWinterfell schrieb: »Echt jetzt gapcloser ist notwendig wer das nicht so sieht spielt auch kein melee in cyro
UlfricWinterfell schrieb: »Es ist nun mal meine Meinung. Bitte akzeptiere mal andere standpunkte. Ich akzeptiere auch deine.
Hast du ja eben nicht:UlfricWinterfell schrieb: »Echt jetzt gapcloser ist notwendig wer das nicht so sieht spielt auch kein melee in cyro
So viel Akzeptanz von dir ist man ja gar icht gewohnt.
Ich will gar nichts entfernen. Keine Ahnung wie du darauf kommst.
Ach Sorc ist mal wieder tot und absolut unspielbar?
Das wievielte Mal?
Das war ironisch.
Worum es mir in diesem Thread geht ist dass es einfach nicht sinnvoll ist alles so einseitig zu sehen.
Gerade du als (Stam)DK Main müsstest ja wissen was ich meine.
Wie oft haben wir schon Schei*e fressen müssen?
Ohne in X Threads Nerfs von Dingen zu fordern die immer abstruser werden?
Und wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe ist gerade der StamDK eine der Klassenausrichtungen die im aktuellen PvP mit am meisten Skill abverlangt.
Es geht auch ohne Gapcloser. Der DK hat keinen, Ketten sind witzlos. Der Warden auch nicht.
Es geht auch ohne Execute. DK? Warden?
Es geht auch ohne Procsets. Macht aber halt Spaß. So isses ja nicht.
Damit meine ich jetzt aber nicht dich im speziellen, also nicht angegriffen fühlen.
Das Problem ist bei der Spielerschaft aber einfach dass sie zu einseitig denkt.
Auch Magicka Chars müssen sprinten wenn sie keinen Gapcloser haben.
Wie heute in diesem Thread auch schon mal erwähnt, hinterfrage ich was Staminas denn bitte machen sollen wenn ein Sorc in sicherer Range ist. Warten bis sie umfallen um ja nicht den Safe Space des Range DDs zu betreten?
Staminas haben halt ihr Movement mit Shuffle, Rollen etc. Das kann und darf ihnen nicht genommen werden.
Ein auf und ab wird es immer geben, Klasse X steht ne Zeit besser da als Klasse Y.
Ob gewisse Nerfs sinnvoll sind oder nicht bleibt aussen vor. Da gibts genug die einfach unnötig oder zu heftig sind.
Solange muss ich mich halt anpassen.
Ist einfach so.
Bin mir sicher dass dies auch der Großteil der Sorcs schafft.
Ansonsten ist sicher aktuell irgendwas grooviges FotM.
Ich bzw. Sundance haben den Gapcloser in einem völlig anderen Zusammenhang aufgegriffen. Du kommst wohl etwas durcheinander.
UlfricWinterfell schrieb: »