Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Integral des Verstandes (Vorläufermodell)

Vogon
Vogon
✭✭✭✭
Hi,

ich browse gerade so durch meine Errungenschaften und schaue, was ich wo noch offen habe. Dabei fiel mir das Vorläüufermodell mal wieder in die Hände. Mir fehlt das Integral des Verstandes. Ich weiß, wo es liegen soll. Dort liegt es aber nicht. Ich weiß, dass ich die Quest "Verloren im Immergrau" abschließen muss. Laut meinem Tagebuch habe ich alle 20 Quests der Hauptgeschichte abgeschlossen. Da ich Clockwerk City nicht so interessant finde, habe ich dort allerdings noch nicht alle Dailys abgeschlossen. Ich habe erst 4 Aufgaben der Schwarzfederdienerin abgeschlossen. Wenn ich mich recht entsinne, hat die etwas mit Immergrau zu tun. Liegt es daran? Oder was mnache ich falsch?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Integral des Verstandes war das, was im östlichen Bezirk der Uhrwerksstadt zu finden ist? Dafür musst du die Hauptquest durchspielen (die Quest, nachdem du der Krähe ein Liebesgedicht aufgeschrieben hast), bis du mit den Krähen in den östlichen bezirk gehst. Im Prinzip spielst du eigentlich die Hauptquest bis du mit den Krähen und der einen vernarbten Tante da hin gehst. Dann gehst du rein, biegst knapp rechts ab und schaust in den Müllhaufen eigentlich direkt unten zu deiner rechten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Wie gesagt: ich habe alle Hauptquests durch. Und jetzt, wo du es beschreibst, erinnere ich mich auch an dieses Liebesgedicht. Ist schon ein bisschen her. Und diese Stelle hier habe ich auch gefunden integral-des-verstands.jpg
    Nur liegt da eben nix.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wenn es nicht da liegt, müsstest du es theoretisch schon aufgenommen haben. ich weiß natürlich nicht, was passiert, wenn du es versehentlich wegwirfst. habe ich nie ausprobiert, ob es danach wieder an der stelle leigt, oder die quest verloren ist.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Kann ich leider auch nicht ausprobhieren, habe alle anderen Teile schon abgegeben. ich vermute aber ja mal, dass man ausdrücklich ZERSTÖREN tippen muss. Kann mir nicht vorstellen, dass ich das getan habe. Ich erinnere mich aber jetzt, dass das genau der Grund war, warum ich die Quest nicht abgeschlossen hatte: dieses blöde Integral lag nicht dort. Ich könnte probieren, aber das will ich eigentlich gar nicht, die Quest mit einem anderen Charakter nochmal durchzuspielen. Vielleicht sind die Teile ja nicht charaktergebunden. Oder kann der Support eine Quest zurücksetzen?
    Edited by Vogon on 15. August 2018 17:23
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    die teile sind charaktergebunden. du kannst nach abschluss der quest immer wieder da rein. du kannst, wenn du sie abgebrochen hast, aber neu starten jederzeit.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Alle 20 Quests der Hauptgeschichte sind abgeschlossen. Abgebrochen habe ich sie also nicht. Ich kann sie also nicht noch einmal machen. Es gibt auch keine Questreiter mehr über irgendwelchen Charakteren, außer den täglichen Aufgaben natürlich. Könnte der Support eine Quest zurück setzen?
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vogon schrieb: »
    Alle 20 Quests der Hauptgeschichte sind abgeschlossen. Abgebrochen habe ich sie also nicht. Ich kann sie also nicht noch einmal machen. Es gibt auch keine Questreiter mehr über irgendwelchen Charakteren, außer den täglichen Aufgaben natürlich. Könnte der Support eine Quest zurück setzen?

    na jannst du nach abschluss noch in den östlichen bereich rein?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    Ja, ich war ja schon ein paar Mal da und hab geschaut, ob ich es einfach übersehen habe oder ob es irgendwo eine Stelle dort gibt, die genauso aussieht. Bin jetzt auf der Arbeit. Ich mach morgen früh mal ein paar Screenshots.
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    Es ist es schon eine Weile bei mir her, dass ich das Vorläufermodell erfolgreich(!) zusammengesucht habe.
    Aber ich erinnere mich dunkel, dass genau dieses Teil an eben dieser beschriebenen Stelle auch mir Probleme
    bereitet hat.
    Ich meine, dass ich zunächst an der falschen Stelle gesucht habe...
    Aber ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern, was ich falsch gemacht habe.
    Nur eben daran, dass ich da etwas länger für benötigt habe.

    @Vogon: Es wäre prima, wenn Du hier später archivierst, wo Du das Teil gefunden hast.

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    @Dont_do_drugs @Cruggs

    Also... ich habe da jetzt überhaupt keine Erklärung für, ich war gestern mehrfach dort. Es scheint fast so, als habe hier Zenimax mitgelesen, ich weiß es nicht. Jedenfalls gehe ich dort hin, um einen Screenshot zu machen und... seht selbst...

    20180816072407_1.jpg

    Edited by Vogon on 16. August 2018 06:20
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    das Bild lässt sich nicht anzeigen.
    das ist kein Link
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Vogon
    Vogon
    ✭✭✭✭
    das Bild lässt sich nicht anzeigen.
    das ist kein Link

    Wie jetzt? Ich seh ein Bild und kann es auch anklicken
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    same for me. glückwunsch dann :D

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    @Vogon: Erst einmal danke für Deine "Erlösungs-Nachricht" hier :)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das doofe Teil auch bei mir plötzlich und unverhofft so da herumlag.
    Aber natürlich erst, nachdem ich dort zuvor schon ein paar mal erfolglos herumgesucht hatte.

    Gibt es da wohl ein System hinter?
    Oder ist das nur wieder einer von den zahlreichen Wackelkontakten im ZOS-Server? :*

    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cruggs schrieb: »
    @Vogon: Erst einmal danke für Deine "Erlösungs-Nachricht" hier :)
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das doofe Teil auch bei mir plötzlich und unverhofft so da herumlag.
    Aber natürlich erst, nachdem ich dort zuvor schon ein paar mal erfolglos herumgesucht hatte.

    Gibt es da wohl ein System hinter?
    Oder ist das nur wieder einer von den zahlreichen Wackelkontakten im ZOS-Server? :*

    System= Im Forum motzen bringt Loot :#:D
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem gibt es aktuell bei mehreren Teilen. Ein Gildenmitglied meinte gestern zu mir an der Stelle wo es sein sollte ausloggen und wieder neu einloggen, dann ist es auch korrekt da. (Er hatte mit 5 Teilen das Problem)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.