Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Deutscher Discord Server der ESO Community

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    ipolo92 schrieb: »
    Bei ihm bin ich mir noch nicht ganz sicher welche Rolle er genau einnehmen will im Discord :|

    Ohne reingeschaut zu haben, nehme ich mal an, dass er wegen Verbi da ist :smirk:

    ja ist wirklich schlimm, selbst hier in e-town hält er immer ausschau nach mir und reagiert immer getriggert, wenn er nur eine frau mit meiner haarfarbe sieht. schlimm. :#

    So viele Frauen mit grünen Haaren laufen vermutlich nicht in der Provinz herum :wink:
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Lang ist es her, der Server geht auf die nächste 100er Marke zu, ist weiterhin aktiv und freut sich immer über neue Gesichter.

    Beste Grüße

    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ipolo92 schrieb: »
    NecroPhil666 schrieb: »

    ...und was genau ist Sinn hinter so einem Kanal? Damit sich alle pubertierenden denen gerade die ersten Haare am....ach lassen wir das einfach, ich echauffier mich nur wieder sinnlos über so etwas völlig unnützes...

    Und wegen solchen unnützen Kommentaren bin ich froh das man auf den Discord Server ausweichen kann.

    TS ist besser
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Auch wenn es hier still ist, der Server ist es nicht und wächst stetig weiter.

    Beste Grüße
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Bald sind die 500 Mitglieder geschafft und im Bereich der Content Creator freue ich mich ebenfalls über ein paar neue Gesichter. Die Türen stehen jedem weiterhin offen, ob PS4, XBOX oder PC :)
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Die 600 sind bald geknackt. Wir bekommen immer regelmäßiger neuen Zuwachs von ESO Beginnern oder Wiedereinsteigern vll. Ein Grund für die ein oder andere Gilde mal ab und zu einen Blick bei uns reinzuwerfen?

    Grüße
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Der Community Discord wächst und gedeiht, die nächste 100er Marke rückt immer näher und auch weitere Content Creator sind zu uns gestoßen um ihren Content ob Artworks, Streams oder Videos mit uns zu teilen.

    Grüße
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Unser Rollensystem hat eine kleine Generalüberholung bekommen, sowie einige weitere Anpassungen wurden vorgenommen.

    Außerdem bin ich nun nicht mehr ganz alleine und habe ein wenig Unterstützung bei der Verwaltung des Servers bekommen.

    Falls ihr uns besuchen wollt: https://discord.gg/6fQqaXg

    Grüße
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Bald sind wir nun 4-stellig.

    Es wurden ebenfalls Commands eingefügt welche euch bei Standard Fragen eine schnelle Lösung anbieten sollen, diese werden mit der Zeit weiter ausgebaut um so viele Fragen wie möglich abzudecken.

    Grüße
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • KirbyakaSiss
    KirbyakaSiss
    ✭✭
    Push für das Jahr 2020 :smile:

    Der Server ist weiterhin zu erreichen und für alle Spieler geeignet :blush:
    PC/EU
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    Hm, ist der Server mittlerweile tot?

    Ich hab mich dort angemeldet, aber der hat weder Text- noch Sprachchannels ....

    Nur "Willkommen" und "Partner".

    Und das soll jetzt der offizielle Teso Server sein? Hm ... :'(
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    @everyone wir haben unsere Rollen und Anmeldung zum Server angepasst. Ich würde die Leute bitten die bisher keine Plattform gewählt haben diesen Prozess kurz abzuschließen um wieder vollen Zugriff auf den Server zu erhalten. Vielen Dank.
    *Nachdem ihr mit den Emotes unter dem Beitrag die Regeln und wenn gewünscht euer Alter bestätigt habt öffnet sich euch der #🚪-plattform Kanal dort geht es weiter mit der Anmeldung.
    Edited by Dont_do_drugs on 14. April 2020 15:51

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »
    Hm, ist der Server mittlerweile tot?

    Ich hab mich dort angemeldet, aber der hat weder Text- noch Sprachchannels ....

    Nur "Willkommen" und "Partner".

    Und das soll jetzt der offizielle Teso Server sein? Hm ... :'(

    Wie @Dont_do_drugs zitiert hat, muss man nun per Emote den Regeln zustimmen um Zugriff auf den Rest des Servers zu erhalten.

    Und nein es ist kein offizieller Server von ESO, sondern eher ein Community Projekt. Auch ist der Server nicht Tod eher im Gegenteil er wächst stetig weiter.

    Grüße
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • ipolo92
    ipolo92
    ✭✭✭✭
    Mal seit langem wieder ein Update zum Server.

    Wir haben mittlerweile über 1500 Mitglieder, eine Pinnwand auf der Beiträge honoriert werden durch eure Votes sowie einen überarbeiteten Feedback Kanal außerdem eine Art Levelsystem welches euch ähnlich wie dem Forum für eure Aktivität belohnt.

    Ich bin weiterhin dabei den Server weiter zu verbessern und zu strukturieren um ihn für euch so ansprechend wie möglich zu gestalten.

    Solltet ihr Content Creator sein ob nun auf Twitch, YouTube oder Mixer, Bilder zeichnet oder euch auf andere Art und Weise kreativ auslebt zum Thema ESO könnt ihr euch gern auf unserem Server bewerben um eure Werke automatisch mit den Leuten teilen zu können.

    Grüße
    Der Tiger und der Löwe sind zwar stärker, aber der Wolf tritt nicht im Zirkus auf.

    Deutschsprachiger ESO Community Server auf Discord
  • KirbyakaSiss
    KirbyakaSiss
    ✭✭
    push hihi :)
    PC/EU
  • KirbyakaSiss
    KirbyakaSiss
    ✭✭
    nochmal ein Push für das Jahr 2022! :)B)o:)
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.