Auf Wunsch einiger unserer weiblichen User ist es nun soweit, es ist ein neuer Kanal entstanden. Vom Namen her sollte es vielen ein Begriff sein, es handelt sich dabei um Dr.-Sommer.
Dieser Kanal ist für Nutzer erst ab 18 Jahren und kann sofern als anstößig empfunden natürlich auch gemutet und ausgeblendet werden.
Dennoch freue ich mich über eine rege Aktivität dort im Kanal als auch auf dem gesamten Discord Server.
Beste Grüße
NecroPhil666 schrieb: »
...und was genau ist Sinn hinter so einem Kanal? Damit sich alle pubertierenden denen gerade die ersten Haare am....ach lassen wir das einfach, ich echauffier mich nur wieder sinnlos über so etwas völlig unnützes...
NecroPhil666 schrieb: »Auf Wunsch einiger unserer weiblichen User ist es nun soweit, es ist ein neuer Kanal entstanden. Vom Namen her sollte es vielen ein Begriff sein, es handelt sich dabei um Dr.-Sommer.
Dieser Kanal ist für Nutzer erst ab 18 Jahren und kann sofern als anstößig empfunden natürlich auch gemutet und ausgeblendet werden.
Dennoch freue ich mich über eine rege Aktivität dort im Kanal als auch auf dem gesamten Discord Server.
Beste Grüße
...und was genau ist Sinn hinter so einem Kanal? Damit sich alle pubertierenden denen gerade die ersten Haare am....ach lassen wir das einfach, ich echauffier mich nur wieder sinnlos über so etwas völlig unnützes...
Auf Wunsch einiger unserer (...) User ist es nun soweit, es ist ein neuer Kanal entstanden. Vom Namen her sollte es vielen ein Begriff sein, es handelt sich dabei um Dr.-Sommer.
Beste Grüße
NecroPhil666 schrieb: »
Und wegen solchen unnützen Kommentaren bin ich froh das man auf den Discord Server ausweichen kann.
NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »
Und wegen solchen unnützen Kommentaren bin ich froh das man auf den Discord Server ausweichen kann.
Wie genau läuft die "ab 18" Verifizierung ab?
Dont_do_drugs schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »NecroPhil666 schrieb: »
Wie genau läuft die "ab 18" Verifizierung ab?
du musst die hosen runterlassen und deine haare zeigen.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »
was geht denn bei euch ab?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »
was geht denn bei euch ab?
Haben eine ausgesprochen aktive weibliche Userschaft.