Ich frage mich weshalb ausschließlich die aktuellen und zum "Kauf" verfügbaren Kronenkisten als Belohnung angeboten werden. Wäre es denn nicht besser alte Kisten aus vergangenen Sortimenten anzubieten, die im Spiel nicht mehr auf eine andere Art und Weise erstanden werden können. Ich meine dabei nicht deren Sortiment auch im Kronenedelsteinbasar anzubieten oder Aktionen in denen alte Kisten (mit ihren Sortiment) kaufbarwerden abzuschaffen (wünsche mir selbst die Wilde Jagt zurück) sondern nur die alten Kisten mit ihren Items als täglich Belohnung anzubieten.
Was spricht dafür:
1. es ist abwechslungsreicher: ich sehe nicht im Vorfeld das Selbe und denke dabei: "Ah ich bekomme jetzt 3 Tage in Folge eine Blaue Kiste SONDERN: ah am vorletzten Tag gibt es eine Grüne und am Letzten eine "Rote Kiste" (vielleicht ist da ja endlich wieder ein Nixochse dabei

)
2. der Kauf der aktuellen Kisten wird gefordert da man nicht sowieso pro Monat 3 bekommt (sie sind nicht mehr so häufig, könnte zum Kauf anregen)
3. Weniger doppelte Gegenstände
4. geringe Chance auf alte aus dem Kronenshop genommene Verwandlungen und Kostüme über diese Kisten
5. man erinnert sich gern an damalige Kronenkisten zurück
Wie seht ihr diesen Sachverhalt

würdet ihr euch über verschiedene Kisten beim Einloggen freuen oder eher nicht?
Edited by Fantalior on 23. July 2018 09:42