Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Defekte Rechner, darum z.Zt. kein Einloggen ins Spiel möglich :o(

Zephalo
Zephalo
✭✭✭
Hallo liebe Mit-Gildies!
Leider sind unsere (@Zephalo und @GobiP) beiden Rechner kurz hintereinander kaputt gegangen. Beide Notebooks sind schon bei Acer, allerdings scheint es keine Ersatzteile mehr für unser Modell zu geben, bei mir wurde bereits die Rückkaufabwicklung eingeleitet. Es kann also noch eine Weile dauern, bis wir uns wieder einloggen können.
Darum unsere Bitte an unsere Gildenchefs Coolina (Das sechste Haus), Pilzikus (Ostmarsch Handelsgilde) und Shissu (Tamri-Gilden): Bitte schmeißt uns nicht raus, wir kommen bestimmt zurück!!!
An unsere Mitgildies: Bitte gebt in den Gilden Bescheid, falls unsere Chefs das hier nicht lesen.

Allen anderen: Viel Spassss beim ESO zocken, wir können ja leider gerade nicht.

Gruß,
Zephalo und GobiP
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Zeph,
    kein Problem. Danke für den Hinweis! Habe es aber erst jetzt gelesen, sorry.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Shissu spielt seit einem halben Jahr mind. nicht mehr.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Woher kommt ein Thread von vor 1,5 Jahren? Unwahrscheinlich das die beiden nach 1,5 Jahren noch Probleme mit dem einloggen haben^^
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wtf. @Coolina xD
    sry.

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Lieber spät als nie. :#
    Edited by Asared on 30. Juli 2018 10:48
    ¯\_(ツ)_/¯

• NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Immerhin wurde es gelesen!
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    grenzt an Flaschenpost :D:D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    grenzt an Flaschenpost :D:D

:D:D:D:D:D Made my Day! Hammer Geil! :D
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Mein Studium der menschlichen Verhaltensweisen geht in die nächste Runde. Es ist doch interessant was man auslöst wenn man auf etwas antwortet das über ein Jahr alt ist. Normalerweise wird das überlesen. Nicht jedoch hier. Da sieht man das jede Ecke des ESO-Forums aufmerksam von den Usern verfolgt wird. Es lebt.....
  • Schatten des Honk
    Schatten des Honk
    ✭✭✭✭✭
    Coolina schrieb: »
    Mein Studium der menschlichen Verhaltensweisen geht in die nächste Runde. Es ist doch interessant was man auslöst wenn man auf etwas antwortet das über ein Jahr alt ist. Normalerweise wird das überlesen. Nicht jedoch hier. Da sieht man das jede Ecke des ESO-Forums aufmerksam von den Usern verfolgt wird. Es lebt.....

...ach komm, das war doch alles nett gemeint. o:)

ciiaooo
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Chill mal. Alles spaßig, niemand wirft dir irgendwas vor. Ich glaube das passiert jedem mal, dass man ein Datum übersieht, ist mir ja auch passiert, nicht nur einmal. Aber witzeln kann man drüber. Dafür muss man auch nicht verfolgt werden, aber Threads landen eben bei aktuellen Antowrten oben unter "Neuestes". Alles gut? <3
    Edited by Dont_do_drugs on 1. August 2018 09:50

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Das war auch locker (und humorig) gemeint. Kam wohl nicht so rüber. Ich meinte es eigentlich positiv das User auch solche Sachen finden und kommentieren. Es zeigt einfach das hier im Forum leben ist. B)
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das war auch locker (und humorig) gemeint. Kam wohl nicht so rüber. Ich meinte es eigentlich positiv das User auch solche Sachen finden und kommentieren. Es zeigt einfach das hier im Forum leben ist. B)

ok :+1::#

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭

Meinen Respekt hast du ;) dass du so ne alte Nachricht gefunden hast und noch darauf antwortest! Ich hab auch erst beim 2ten hinschauen bemerkt wie alt die Nachricht von deinen Kollegen war, da musste ich so lachen! :D:);) Amüsant war es aufjedenfall!

MfG
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Aua :smiley:

Ich stell mir grade nen Arzt vor, der nach 1,5 Jahren zurück in die Praxis kommt und ruft: "Der nächste bitte!"

Und im Wartezimmer sitzen noch zwei verstaubte Skelette :smile:
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    @Coolina ist der den noch bei euch?
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Ja, sie sind noch Mitglied in der Gilde. Sind Leute die schon sehr lange dabei sind. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.