Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

gibt es irgendwo public dolls?

Flexagon
Flexagon
hallo, da ich mir zur zeit noch kein eigenes Haus leisten kann: gibt es irgendwo einen dummie, wo man öffentlich ran kann und seinen schaden testen? wenn nein: was kostet das billigests haus bitte und die billigste puppe, nehme auch ein zelt notfalls :).

danke, mfg flexagon

Beste Antworten

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    In den Tavernen der Hauptstädte gibt es jeweils ein kostenloses Zimmer.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
    Antwort ✓
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und die Puppe kostet dich dann eher Fleiß, da du sie über Schriebscheine bauen/finazieren musst, sprich Meisterschriebe aus den Handwerksdailys (Oder per Kronen).

    Hinweis: Viele Handelsgilden haben ein Gildenhaus, meist auch mit Puppen.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
    Antwort ✓
  • Flexagon
    Flexagon
    Senaja schrieb: »
    Und die Puppe kostet dich dann eher Fleiß, da du sie über Schriebscheine bauen/finazieren musst, sprich Meisterschriebe aus den Handwerksdailys (Oder per Kronen).

    Hinweis: Viele Handelsgilden haben ein Gildenhaus, meist auch mit Puppen.

    danke, also gilde suchen mit puppe :9
    Antwort ✓
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Meine Hundings Prunkhalle kann jeder besuchen. Da stehen ein paar Prügel-Püppchen herum.
    AddOn Port to friends House laden, /ptf port @Suziii 44 und du kannst loslegen.
    Antwort ✓
  • Flexagon
    Flexagon
    vielen dank, das mach ich.
  • sudaki_eso
    sudaki_eso
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du keine Lust auf Meisterschriebe hast um das Ding selber zu bauen kannst dir auch eine Puppe in den Gildenläden kaufen. Auf der Konsole kosten die ca 75-100k
    PS4 EU - StamDK
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    es gibt auch eine kostenlose Quest-Puppe in Clockwork, falls dir das Kapitel zugänglich ist.

    Die hält zwar nicht viel aus, ich nehme sie aber gerne für Tanks und Heiler, schliesslich möchte man auch bei denen gelegentlich den Schaden prüfen und man nudelt nicht minutenlang daran herum o:)
    PC/EU
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ziemlich viele gilden und gildenleiter bieten sowas obligatorischerweise mit an, setbänke, puppen usw. d.h. meist reicht in den gilden mal zu shcnüffeln in denen man so ist und gildenleiterhäuslein besuchen.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.