shak71b16_ESO schrieb: »
shak71b16_ESO schrieb: »
Naja vor den jetzt insgesamt 10 Gb war mein Ordner insgesamt 53,9 Gb gross.. Wird schon schiefgehen. Ich übe mich in Geduld
WhiteKnight schrieb: »Danach kommen nochmal 20 - lol
Startet das Spiel ohne Launcher aus eurem Gameordner heraus. Dann geht's...
Bei mir wollte er auch über 20GB neu laden. Hab aus'm Game Ordner heraus die Eso.exe gestartet und konnte einloggen.
Bei mir wollte er auch über 20GB neu laden. Hab aus'm Game Ordner heraus die Eso.exe gestartet und konnte einloggen.
WhiteKnight schrieb: »22 GB download? Das ist jetzt nicht wahr oder?!
mipo237b16_ESO schrieb: »Bei mir wollte er auch die 5 GB runterladen. Ich habe den Download abgrebrochen und meine Installation repariert. Spieeinstellungen -> reparieren. Danach brauchte ich die 5 Gb nicht mehr downloaden und konnte mich im Spiel einloggen.
Viel Glück
smipo
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir suchen nach der Ursache für diesen neuen Download. Wenn euer Client heute Mittag up to date war, solltet ihr nicht mehr als 46MB herunter laden müssen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo,
Wir verstehen euren Frust und würden Server, Shop und Accountsystem auf einem anderen Weg für den Launch vorbereiten, wenn es ihn gäbe.
Wir möchten, dass jeder in Europa spätestens ab Mitternacht 4.4.14 spielen kann.
Kommende Wartungen sind immer für Mittags europäischer Zeit geplant.
zensurionb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir suchen nach der Ursache für diesen neuen Download. Wenn euer Client heute Mittag up to date war, solltet ihr nicht mehr als 46MB herunter laden müssen.
Sorry Kai, ist weder persönlich, noch respektlos gemeint - aber es passt grad so schön:
Was bringe ich meinen lieben Kollegen im Kundenservice immer bei: hätte, könnte, wenn und aber - alles dummes Rumgelaber! Das Zitat oben wandert in meinen Fundus für die nächste Schulung.
PS: Wow, nur noch 98% ;-)
ja schön,ich hab den client gelöscht,und jetzt komm ich nicht auf die seite wo ich neuinstallieren kann,bzw den launcher laden kann weil in maintance
sehr schön
Sorry, aber genau wegen Leuten wie dir erlauben sich Publisher diese ganze *** doch immer noch. Der Aufschrei ist nicht mal annähernd groß genug...Da fahren die Server halt mal runter,damit der heutige Release starten kann...NA UND?
Ist das echt ein Grund,einen Thread aufzumachen und in diesem Fordern,das man 2 Monate gratis bekommt?
Die Server sind pünktlich 0Uhr wieder on und der Early geht auch noch bis Sonntag,also alles kein Grund rumzuweinen.