Tannenhirsch schrieb: »Geht doch mal etwas raus bei diesem Wetter oder unternehmt mal was mit der Familie.
#wegrenn
Kann es sein, dass die Errungenschaft mit dem Gierskampen verbugt ist?
Einige andere Spieler und ich haben ihn schon mehrmals erwischt und gelootet. Aber die Errungenschaft hat keiner bekommen.
Tannenhirsch schrieb: »Geht doch mal etwas raus bei diesem Wetter oder unternehmt mal was mit der Familie.
#wegrenn
hmmm.. na hoffentlich gilt das nicht auch für die Kaiserstadtbosse.
TorvenTool schrieb: »Hallo ZOS,
bitte beendet das Mitjahrsgemetzel wieder.......Ich habe nebenbei noch ein Leben.
Danke.
.
doch hab es gerade an zwei Bossen getestet....
Kann es sein, dass die Errungenschaft mit dem Gierskampen verbugt ist?
Einige andere Spieler und ich haben ihn schon mehrmals erwischt und gelootet. Aber die Errungenschaft hat keiner bekommen.
doch hab es gerade an zwei Bossen getestet....
Ok, dann war es das für mich.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Wo ist denn dieses Jahr der Spot zum AP leechen?
Ich kann mich erinnern, das wir letztes mal irgendwo afk rumgestanden haben, während die Burg ganz friedlich alle paar Minuten gedreht wurde.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ich hab damit keine Probleme. Ich habe Chars sowohl auf Vivec als auch auf Sotha als Heimatkampagne. Natürlich ist die Warteschlange jetzt länger als sonst. Also was macht man? Meldet sich auf seiner Heimatkampagne an (mit Wartenummer 250+ oder auch mehr), meldet sich danach parallel auf einer leeren (bzw. nicht ganz vollen) neuen Kampagne als Gast an, hat da ein bisschen Spaß und macht idealerweise gleich ein paar der Errungenschaften und wechselt dann auf seine Heimatkampagne wenn man an der Reihe ist und spielt da regulär. Wo ist das Problem? (Dass reguläre Raids auf diese Weise schwer zu machen sind, ist klar. Aber das wusste man vorher und damit kann ich zwei Wochen im Jahr gut leben).
Wo ist denn dieses Jahr der Spot zum AP leechen?
Ich kann mich erinnern, das wir letztes mal irgendwo afk rumgestanden haben, während die Burg ganz friedlich alle paar Minuten gedreht wurde.
Das war das legendäre Bleaker's Roleplay, wo realistisch der Allianzkrieg von einigen engagierten Rollenspielern nachgestellt wurde, das ganze fand in Bleaker's Outpost statt.
Sind leider einige besonders engagierte Schauspieler mit drei-Tags-Banns belegt worden und die AP wurden auch entfernt, daher bezweifel ich, dass es eine solche Darbietung dieses Jahr geben wird.
Gab´s nicht die 72-Stunden-Sperre ?Dunkelelfe schrieb: »