Wartungsarbeiten in der Woche vom 5. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Januar, 10:00 - 16:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 7. Januar, 10:00 - 16:00 MEZ

Mitjahrsgemetzel - Bitte wieder beenden!

• Coolina
    Coolina
    ✭✭✭✭✭
    Die Leuchtfarbe um die Skampen ist unterschiedlich. Gierskampen leuchten intensiver. Vielen Dank, das hilft mir schon weiter. Ich werde es mal probieren!
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Meine Taktik: Einfach panisch rumschreiend den gespawnten Skamp verfolgen und drauf rumbashen, sobald sie ein Portal öffnen wollen. Die Dinger haben, wie The_Saint schon sagte, so wenig Leben, das hab ich sogar mit meinem Heiler in Seducer und Transmutation geschafft, und das in der No-CP-Kampagne.

Es gibt allerdings zwei verschiedene Skampen-Typen, die sich die Spawnpunkte teilen, also wenn ein Kill nicht angerechnet wird, war es vermutlich der falsche.
    (keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen, auf Englisch sind es Trove Scamp und Cunning Scamp. Nur die Trove Scamps zählen.)

List- und Gierskampen...

Listskampen kommen seltener vor (~1:2). Gierskamp wird für die errungenschaft beim event gebraucht
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Weiterer echt ätzender Bug im PVP:

Was im PVP total oft passiert ist der Sprint-Bug.

Man sprintet in den Kampf, lässt die Sprinttaste los, möchte sich buffen und die ersten Skills auf die Gegner regnen lassen.....NICHTS....man hämmert auf die Tasten....NICHTS....
    Dann sieht man rechts oben am Bildschirm die Meldung (wörtlich fällt sie mir grade nicht ein) "Ihr könnt keine Fähigkeiten verwenden, während Ihr sprintet.".
    WTF? Ich sprinte doch gar nicht und drücke ein paar Mal die Sprinttaste, aber....die Skillleisten bleiben ausgegraut, ich laufe sehr schnell, meine Ausdauer geht zur Neige, die Gegner sind lange meiner gewahr und schlachten mich ab, während ich nichts tun kann.

Entweder sterbe ich oder der Sprint endet urplötzlich nachdem meine Ausdauer auf 0 ist oder eben auch nicht und dann zu einem zufälligen Zeitpunkt. Am Kampf konnte ich nicht teilnehmen, da das Spiel der Meinung ist, ich müsse dauersprinten.

Kennt das wer?
    Ist das bekannt?
    Edited by TorvenTool on 1. August 2018 10:31
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich kenne es leider aktuell wenn ich raide... Genauso unschön wie im PVP.
    Nicht oft aber immer mal wieder. nach 3-4 sek wild alles drücken gehts dann meist
    ESO Stream Team Partner
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Jepp, ich kenn das eigentlich auch nur aus PVE-Raids, da passiert das leider auch ab und an. In Cloudrest besonders schön, wenn schon Creeper-Tentakel da sind und man sich wundert, dass gar nix mehr geht, obwohl man gar nicht von denen als Ziel auserkoren war.
    Edited by Svenja on 1. August 2018 10:29
    PC | EU

Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Svenja schrieb: »
    Jepp, ich kenn das eigentlich auch nur aus PVE-Raids, da passiert das leider auch ab und an. In Cloudrest besonders schön, wenn schon Creeper-Tentakel da sind und man sich wundert, dass gar nix mehr geht, obwohl man gar nicht von denen als Ziel auserkoren war.

Oder eben noch nicht da sind /sein können und man sich umsieht wo das elende Ding rumsteht und nervt :D
    ESO Stream Team Partner
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    was muss man denn tun, um die Belohnungskiste zu erhalten?

Ich meine, eine gewisse Anzahl AP zu gewinnen, oder sich eine Zeitlang in Cyro verweilen, reicht das? muss man Spieler töten oder Burgen einnehmen?

Ich war heute mit meinem Main eine halbe Stde drinn, hat aber nicht wirklich Spass gemacht. Die Heimatkampagne war schon voll und ich musste eine kleine,neue, noCP auswählen. Ich hatte eigentlich recht flotte fps, bis ich in den Kampf kam. Dann war das Gefühl, ich würde durch Honig laufen und kein Skill ging raus, wenn ich das wollte, war aber trotzdem schnell leer und schnell tot. Das Übliche.

Kiste bekam ich überhaupt keine, dehalb die Frage. Oder gibt es die erst am nächsten Tag oder so?
    PC/EU
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

Ich meine, eine gewisse Anzahl AP zu gewinnen, oder sich eine Zeitlang in Cyro verweilen, reicht das? muss man Spieler töten oder Burgen einnehmen?

Ich war heute mit meinem Main eine halbe Stde drinn, hat aber nicht wirklich Spass gemacht. Die Heimatkampagne war schon voll und ich musste eine kleine,neue, noCP auswählen. Ich hatte eigentlich recht flotte fps, bis ich in den Kampf kam. Dann war das Gefühl, ich würde durch Honig laufen und kein Skill ging raus, wenn ich das wollte, war aber trotzdem schnell leer und schnell tot. Das Übliche.

Kiste bekam ich überhaupt keine, dehalb die Frage. Oder gibt es die erst am nächsten Tag oder so?

Die bekommst du ua wenn du Quests erledigst, nach Schlachtfeldern (Da läufts auch flüssiger, weil weniger Leute) und ich glaub, wenn du ne Gewisse Punktzahl erreicht hast immer wieder eine.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

Die Kisten kriegst du zusammen mit dem "Gerechten Lohn" also bei Einnahme oder Verteidigung einer Burg usw, abschluss einer Quest und nach Schlachtfeldern. Punktebezogen will ich auch nicht ausschließen
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Alle 20k Aps gibts eine Tasche
    Performance ist in Cyro normal, daran mußt du dich gewöhnen, interessiert ZOS nicht
    Alle Quests in CYro geben auch Taschen, Rolle / Kills / Keeps / Höfe / Scout / Daylies
    Edited by Arwaut on 4. August 2018 22:10
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    20 min ne Burg gehalten, Def Tick wurde ausbezahlt. Manche bekamen 172k AP, andere 4k, 1k oder nichts. Großartig. :(
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Kommt auf die Beteiligung an. Wer keinen Damage macht, keine Spieler kills, keine Reparaturen, etc, bekommt viel weniger AP.
  • Salvas_Aren
    Salvas_Aren
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    172k zu nichts? Im Chat hat einer geschrieben, dass er 172k fürs Vorbeireiten bekam. So viel mal dazu.
    Edited by Salvas_Aren on 5. August 2018 10:09
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    @Baerwolf da man im Moment durch den 100%-Boost doppelte AP bekommt gibts rd. 4k AP pro Kill. D.h. du kriegst alle 5 Kills eine Belohnungskiste. So hast du zwei der Voraussetzungen für die Errungenschaft recht schnell zusuammen, da die Kampagnen zZt gut gefüllt sind :)
    Edited by ValarMorghulis1896 on 5. August 2018 12:49
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Salvas_Aren schrieb: »
    172k zu nichts? Im Chat hat einer geschrieben, dass er 172k fürs Vorbeireiten bekam. So viel mal dazu.

Die Ticks werden nicht mehr an den Ort gebunden, er kann also von einer vorherigen Aktion den Tick bekommen haben. Das soll dazu dienen das man nicht bis zum Tick am Ort wartet ohne das was passiert. Getestet habe ich es aber noch nicht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭✭
    Hallelujah!!! Endlich hat der Spuk ein Ende. Freu mich schon auf ne normale Runde PvP heute Abend.
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab ja gestern schon noch die Restzeit meiner Schriftrolle ausgenutzt. Obwohl ich ja fand, dass um 17 Uhr schon so leer war. Hätte man kurz vor 16 Uhr noch mal aktiviert, hätte man doch noch 2 Stunden gehabt.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.