Meine Taktik: Einfach panisch rumschreiend den gespawnten Skamp verfolgen und drauf rumbashen, sobald sie ein Portal öffnen wollen. Die Dinger haben, wie The_Saint schon sagte, so wenig Leben, das hab ich sogar mit meinem Heiler in Seducer und Transmutation geschafft, und das in der No-CP-Kampagne.
Es gibt allerdings zwei verschiedene Skampen-Typen, die sich die Spawnpunkte teilen, also wenn ein Kill nicht angerechnet wird, war es vermutlich der falsche.
(keine Ahnung wie die auf Deutsch heißen, auf Englisch sind es Trove Scamp und Cunning Scamp. Nur die Trove Scamps zählen.)
Jepp, ich kenn das eigentlich auch nur aus PVE-Raids, da passiert das leider auch ab und an. In Cloudrest besonders schön, wenn schon Creeper-Tentakel da sind und man sich wundert, dass gar nix mehr geht, obwohl man gar nicht von denen als Ziel auserkoren war.
was muss man denn tun, um die Belohnungskiste zu erhalten?
Ich meine, eine gewisse Anzahl AP zu gewinnen, oder sich eine Zeitlang in Cyro verweilen, reicht das? muss man Spieler töten oder Burgen einnehmen?
Ich war heute mit meinem Main eine halbe Stde drinn, hat aber nicht wirklich Spass gemacht. Die Heimatkampagne war schon voll und ich musste eine kleine,neue, noCP auswählen. Ich hatte eigentlich recht flotte fps, bis ich in den Kampf kam. Dann war das Gefühl, ich würde durch Honig laufen und kein Skill ging raus, wenn ich das wollte, war aber trotzdem schnell leer und schnell tot. Das Übliche.
Kiste bekam ich überhaupt keine, dehalb die Frage. Oder gibt es die erst am nächsten Tag oder so?
was muss man denn tun, um die Belohnungskiste zu erhalten?
Ich meine, eine gewisse Anzahl AP zu gewinnen, oder sich eine Zeitlang in Cyro verweilen, reicht das? muss man Spieler töten oder Burgen einnehmen?
Ich war heute mit meinem Main eine halbe Stde drinn, hat aber nicht wirklich Spass gemacht. Die Heimatkampagne war schon voll und ich musste eine kleine,neue, noCP auswählen. Ich hatte eigentlich recht flotte fps, bis ich in den Kampf kam. Dann war das Gefühl, ich würde durch Honig laufen und kein Skill ging raus, wenn ich das wollte, war aber trotzdem schnell leer und schnell tot. Das Übliche.
Kiste bekam ich überhaupt keine, dehalb die Frage. Oder gibt es die erst am nächsten Tag oder so?
Salvas_Aren schrieb: »172k zu nichts? Im Chat hat einer geschrieben, dass er 172k fürs Vorbeireiten bekam. So viel mal dazu.