Zeig mir eine Firma mit der Anzahl Kunden, die es sich erlauben kann, seine Kunden so lange warten zu lassen?Ich bin ebenfalls der Meinung und schließe mich @Cavatas an, dass die Supporter einen super Job machen. Sagt mir EIN EINZIGES Onlinegame wo ihr eine durchschnittsrespondzeit von einem Tag habt! Der Durchschnitt sieht ganz anders aus. Selbst bei Rollouts. Was manche Leute hier schreiben und für Vorstellungen haben, das ist mehr als nur realitätsfremd.
Die Leute hier machen echt einen guten Job und sind Fix.
Klar ist das ärgerlich in der Hauptzeit. Aber Fakt ist, release ist morgen und nicht heute. Ihr könnt zwei Tage länger kostenlos spielen. Also was soll das ganze?! Ist es das wichtigste jetzt in eurem Leben jetzt und Sofort spielen zu können?
Ich sag da mal nichts zu. Beispiel: Firma Blizzard hätte uns keine Gratisspielzeit gegeben! Firma Blizzard braucht mehr als 3 Tage für zwei neue Patches! Und das obwohl es sich bei der oben genannten Firma um eine Milliardenstarke Firma handelt!
Aber naja. Vielen hier kann man es nicht Recht machen, trotz gratis Spielzeit! Traurig. ich wiederhole mich nochmals:
Super Job den ihr hier leistet und vielen Dank an @ZOS_KaiSchober für die schnelle und tolle Communityarbeit!
bei WoW gab es viel Extra-Spielzeit für lange Ausfälle... nur so btw...
Ich sag da mal nichts zu. Beispiel: Firma Blizzard hätte uns keine Gratisspielzeit gegeben!......
Grad bei Blizzard! Wenn du da ein schwerwiegenden Fehler hast oder schnelle Hilfe brauchst, dann biste bei ner Wartezeit von einer Woche dabei.
Und hier regen sich die Leute auf, dass nicht innerhalb von 4 Stunden geantwortet wird.
(True Story... Prost).
ich finde es eine frechheit wofür habe ich für 5 tage voraus bezahlt wenn ich das nicht nutzen kann!
der kundendeinst und support von ESo i st echt eine entäuschung, schon so bei eröffnung von ESO mit den kundenumgehen?
ich komme mir eher vor wie ein BETA tester, der für sein teures geld noch einmal eure fehler ausbügeln darf.
Der Klogang wird dann zwei Stunden nach hinten verlegt.Wenn ein gelegentlicher Sonntags-Shutdown unvermeidlich ist - könnt ihr ihn dann bitte rechtzeitig ankündigen? Damit ich meine üblichen Lebensgewohnheiten in solchen Fällen umstellen kann? Danke!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir möchten, dass jeder in Europa spätestens ab Mitternacht 4.4.14 spielen kann.
Kommende Wartungen sind immer für Mittags europäischer Zeit geplant.
Der offizielle ESO-Shop unter store.elderscrollsonline.com wird auf die Veröffentlichung umgestellt. Ihr könnt jetzt eure Zahlungsinformationen eingeben und den Abonnementplan wählen. (Dies ist nicht erforderlich bis der vorzeitige Spielzugang vorbei ist.)
Die Möglichkeit, die Standard Edition zu einer Imperial Edition aufzuwerten, wird zum Shop hinzugefügt.
Das Palomino-Pferd wird wird zum Shop hinzugefügt.
Das Postsystem im Spiel wird wieder aktiviert.
Ihr könntet Geld zurück verlangen, wenn die Server wochenlang ausfallen würden, aber doch nicht weil mal zur Primetime ne Wartung eingesetzt wird... also bitte.
Kein einziger Publisher garantiert volle 100% Zuverlässigkeit der Server. Sondern lediglich ca 98% (hab grad die genau Zahl von ESO nicht im Kopf). Und unter die verbleibenden 2% fallen nunmal diese Wartungen.
Ich kann euch versprechen, dass ihr niemals ein Spiel finden werdet, dass immer und jederzeit erreichbar ist.
Ihr könntet Geld zurück verlangen, wenn die Server wochenlang ausfallen würden, aber doch nicht weil mal zur Primetime ne Wartung eingesetzt wird... also bitte.
Kein einziger Publisher garantiert volle 100% Zuverlässigkeit der Server. Sondern lediglich ca 98% (hab grad die genau Zahl von ESO nicht im Kopf). Und unter die verbleibenden 2% fallen nunmal diese Wartungen.
Ich kann euch versprechen, dass ihr niemals ein Spiel finden werdet, dass immer und jederzeit erreichbar ist.
tobias.braunb16_ESO schrieb: »Ne, nicht ganz richtig. Wenn es 2% sind dann zählen die Wartungsarbeiten da nicht rein, da diese ja in der Regel vorher angekündigt sind. Die 2% sind nur absolute Ausfallzeiten wenn z.B. der Server abschmiert.