the_other_Alice schrieb: »Ich bau gern Unterwasserwelten
the_other_Alice schrieb: »Ich bau gern Unterwasserwelten
Ich möchte die Tage auch mal mit dem Einrichten anfangen. Meine Hütte soll hauptsächlich mit Pflanzen & Lichtern ausgestattet werden. Wie macht man das denn am Dümmsten?
Alles kaufen? (thread) Rezepte farmen? Wenn ja, wie und wo? Wie komme ich am effektivsten an Pflanzen?
Und diese Unterwasserpflanzen bekommt man nur durch angeln? Davon hätte ich nämlich auch gerne ein paar. Lohnt es sich preis-leistungsmäßig Gildenhändler abzuklappern?
Meine Burg.
Wow, schön! Wie heißt das Holz (Holzplankenboden) und wo findet man es, Zufall, craften oder kaufen oder.. ?Deathberry schrieb: »Das ist mal meine kleine Dschungelhütte im Aufbau gerade noch, ich spar gerade noch auf die Tische und Puppen.
RedNanaki1989 schrieb: »
Meine Burg.
nathamarath schrieb: »Wow, schön! Wie heißt das Holz (Holzplankenboden) und wo findet man es, Zufall, craften oder kaufen oder.. ?Deathberry schrieb: »Das ist mal meine kleine Dschungelhütte im Aufbau gerade noch, ich spar gerade noch auf die Tische und Puppen.
Deathberry schrieb: »nathamarath schrieb: »Wow, schön! Wie heißt das Holz (Holzplankenboden) und wo findet man es, Zufall, craften oder kaufen oder.. ?Deathberry schrieb: »Das ist mal meine kleine Dschungelhütte im Aufbau gerade noch, ich spar gerade noch auf die Tische und Puppen.
Das sind die Orkischen Plattform, Block
GoldenOrakel schrieb: »Hier dann mal unser erstes Gildenanwesen von Wächter der Rune
]https://youtube.com/watch?v=Rt3t--TlWxM&list=PLDbl0x3iV_gIDbYEtTBSe0p86Qg_Dl8qF&index=3[/url]