Verbalinkontinenz schrieb: »Ich hab mal noch eine Frage. Zu den Kaminen in meinem Haus gab es solche brennenden Kaminfeuer, aber nicht alle sind gefüllt. Gibt es dazu eine Blaupause oder kann man die wo kaufen? Ich hab sie bisher nur im Kronenshop gesehen.
Mega danke:-)
Nur eins ist mir aufgefallen oder ich habs übersehen. Cyrodill und die Kaiserstadt (also unten in der kanalisation steht nen errungenschaftshändler).
Und wenn du es richtig komplett machen willst und mich so vielleicht tatsächlich zu ner spende hinreißen lassen willst:
Nehm noch die die in jeder zone gleich sind mit auf. Also schmied, alchemist, schneider, schreiner, magiergilde, kriegergilde, verzauberer, unerschrockene etc...
Waldbewohnerin schrieb: »Mega danke:-)
Nur eins ist mir aufgefallen oder ich habs übersehen. Cyrodill und die Kaiserstadt (also unten in der kanalisation steht nen errungenschaftshändler).
Und wenn du es richtig komplett machen willst und mich so vielleicht tatsächlich zu ner spende hinreißen lassen willst:
Nehm noch die die in jeder zone gleich sind mit auf. Also schmied, alchemist, schneider, schreiner, magiergilde, kriegergilde, verzauberer, unerschrockene etc...
Was meinst Du mit "die in jeder Zone mitaufnehmen?" Meinst Du so Sachen wie Du Büchernachdrucke, die Schilder oder das Hackbeil, das man beim Koch kaufen kann?
Einen richtigen Vampirgilde gibt es meines Wissensnoch nicht zu kaufen. Vielleicht könntest du aber den Blutbrunnen anbeten, den gibt es bei einem Errungenschaftshändler, zumindest wirst du bei all dem Blut dann nie mehr hungrig sein.
Mit dem Emote /sleep kannst du dich in jedes Bett legen.Kennt jemand ein Bett, in welches man sich auch reinlegen kann?
LadyContessa schrieb: »Aus demselben Grund weshalb ich weiß wie man sich sogar zu zweit auf einem Bett korrekt nebeneinander hinlegen kann?
LadyContessa schrieb: »Aus demselben Grund weshalb ich weiß wie man sich sogar zu zweit auf einem Bett korrekt nebeneinander hinlegen kann?
Echt jetzt, Rücken an Rücken?! Es gibt 'nen Befehl zum Liegen auf Links, etwa /leftsleep oder so? Ich muss immer mit dem Kopf am Fußende liegen.
LadyContessa schrieb: »LadyContessa schrieb: »Aus demselben Grund weshalb ich weiß wie man sich sogar zu zweit auf einem Bett korrekt nebeneinander hinlegen kann?
Echt jetzt, Rücken an Rücken?! Es gibt 'nen Befehl zum Liegen auf Links, etwa /leftsleep oder so? Ich muss immer mit dem Kopf am Fußende liegen.
*schmunzelt*
Nein, den gibt es denke ich nicht. Die Chars schauten beide in dieselbe Richtung, lagen also nicht Rücken an Rücken.
Mit "korrekt" war eher gemeint dass keiner quer liegt und halb aus dem Bett raushängt - oder mit dem Kopf am Fußende. ^^