Gamer1986PAN schrieb: »In erster Linie hoffe ich beim Vampir darauf endlich die optischen Auswirkung der Erkrankung ausblenden zu können oder noch besser sich zu entscheiden wie krank er aussehen soll (Gesund, Stufe 1-Stufe 4 einfach alles als Skin hinterlegt) Ausserdem beim Werwolf verschiedene Skins, Fellfarbe, Felllänge usw.
Dont_do_drugs schrieb: »warum eine überarbeitung von vampiren? im gegensatz zu werwölfen werden vampire immerhin gespielt.
Ich würde mir endlich ma wünschen das die 15% ausdauerregeneration des werwolf als passive wirken und immer aktiv sind, so wie die regenerationen beim vampir.
Vampir ist in meinen augen einfach ein magica zauberer ding, und mich nervt es mit meinem stam char vampir werden zu müssen nur wegen der regeneration.
Niemand sockelt die ulti vom werwolf für regi, weil ich da besser kriegergilde ulti mit 8% waffenschaden sockel, also ist ww nutzlos.
Da fehlt defentiv als randomfaktor der Buff "Würmer". Mit ner gewissen Grundchance fangen sie an auf dem Hintern rumzurutschen und zu Heulen. Wir brauchen da einfach mehr Dynamik.
Actionratte schrieb: »Was meint ihr, sollte es bald ein Update für Vampire geben? Ich wäre dafür