Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Werwolf Update, nice. Was ist mit Vampir Update?

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Was meint ihr, sollte es bald ein Update für Vampire geben? Ich wäre dafür :)
Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    In erster Linie hoffe ich beim Vampir darauf endlich die optischen Auswirkung der Erkrankung ausblenden zu können oder noch besser sich zu entscheiden wie krank er aussehen soll (Gesund, Stufe 1-Stufe 4 einfach alles als Skin hinterlegt) Ausserdem beim Werwolf verschiedene Skins, Fellfarbe, Felllänge usw.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    wie beim Bären vom Hüter vielleicht :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Eternity_90
    Eternity_90
    ✭✭
    Ich würd mir ja ne überarbeitung des werwolf aussehn's wünschen... ich finde die sehen total doof aus, bzw würd ich es coomer finden wenn man bei der verwandlung zumteil noch rüstungsteile sehen kann,nicht immer komplett nackig... also nur mit fell und so...^^
    Aber einfach mal ne textur glättung würde dem werwilf wirklich guttun^^
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Da fehlt defentiv als randomfaktor der Buff "Würmer". Mit ner gewissen Grundchance fangen sie an auf dem Hintern rumzurutschen und zu Heulen. Wir brauchen da einfach mehr Dynamik.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    warum eine überarbeitung von vampiren? im gegensatz zu werwölfen werden vampire immerhin gespielt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Was bei Werwölfen auch sehr viel helfen würde wäre eine Anpassung der Ulti. Mit der Anpassung die ich mir vorstellen würde müsste aber dann wohl was am Schaden gedreht werden weil er sonst schnell OP sein könnte.

    Werwolfulti sollte demnach funktionieren wie die Blitzhände des Zauberers sprich für jede Attacke die er ausführt verbraucht man Ulti, man kann aber auch die Verwandlung selbstständig wieder auflösen falls man mal versehentlich die Ulti aktiviert hat. Ulti bekommt man weiterhin nur wenn man nicht verwandelt ist...
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    "Dunkler Schreiter" sollte in den Baum der dunklen Bruderschaft, Lug und Trug oder Diebesgilde wandern.
    Alternativ halt einfach in Vampirstufe 1 aktiv schalten.
    Edited by Sun7dance on 7. Juli 2018 19:43
    PS5|EU
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    In erster Linie hoffe ich beim Vampir darauf endlich die optischen Auswirkung der Erkrankung ausblenden zu können oder noch besser sich zu entscheiden wie krank er aussehen soll (Gesund, Stufe 1-Stufe 4 einfach alles als Skin hinterlegt) Ausserdem beim Werwolf verschiedene Skins, Fellfarbe, Felllänge usw.

    Das wäre ein Traum.

    Ansonsten ein düsteres DLC im Vampir Stil wäre absolut cool. Vielleicht ebenfalls mit einer kleinen Überarbeitung. Rein kosmetisch würde mir schon reichen
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar


    Aldmeri for the win
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    warum eine überarbeitung von vampiren? im gegensatz zu werwölfen werden vampire immerhin gespielt.

    Hörensagen! Ich trage den Pelz stets gern und häufig ;)
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Ich würde mir endlich ma wünschen das die 15% ausdauerregeneration des werwolf als passive wirken und immer aktiv sind, so wie die regenerationen beim vampir.
    Vampir ist in meinen augen einfach ein magica zauberer ding, und mich nervt es mit meinem stam char vampir werden zu müssen nur wegen der regeneration.
    Niemand sockelt die ulti vom werwolf für regi, weil ich da besser kriegergilde ulti mit 8% waffenschaden sockel, also ist ww nutzlos.
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Da würde mich auch mal interessieren ob der Werwolf/Drachenritter Bug noch besteht.
    Weiß da jemand was?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Sirdorian schrieb: »
    Ich würde mir endlich ma wünschen das die 15% ausdauerregeneration des werwolf als passive wirken und immer aktiv sind, so wie die regenerationen beim vampir.
    Vampir ist in meinen augen einfach ein magica zauberer ding, und mich nervt es mit meinem stam char vampir werden zu müssen nur wegen der regeneration.
    Niemand sockelt die ulti vom werwolf für regi, weil ich da besser kriegergilde ulti mit 8% waffenschaden sockel, also ist ww nutzlos.

    Wenn dafür der werwolf ob vewandelt oder nicht auch dauerhaft mehr giftschaden erleidet ok...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Arwaut schrieb: »
    Da fehlt defentiv als randomfaktor der Buff "Würmer". Mit ner gewissen Grundchance fangen sie an auf dem Hintern rumzurutschen und zu Heulen. Wir brauchen da einfach mehr Dynamik.

    Du hast Ideen... nein, ich glaube Würmer brauchen wir nicht. :open_mouth:
    Actionratte schrieb: »
    Was meint ihr, sollte es bald ein Update für Vampire geben? Ich wäre dafür :)

    Wäre auch ganz witzig, obwohl es dem Vampir momentan in ESO ja grundsätzlich besser geht als dem Werwolf (weshalb Letzterer auch mit dem kommenden DLC verbessert wird). Aber für die Zukunft: Klar, warum nicht? Dann müssen wir nur noch Vorschläge sammeln und diese am Besten auch an unsere ESO-Repräsentanten weitergeben.
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Du hast Ideen... nein, ich glaube Würmer brauchen wir nicht. :open_mouth: .

    Du hast ja keine Ahnung was für ideen ich hätte um Angeln spannender zu machen...

    :smile:

  • vesselwiththepestle
    vesselwiththepestle
    ✭✭✭✭✭
    Angeln sollte eine wahnsinnig kleine Randomchance auf einen Boss-Spawn (Seemonster) haben, der wiederum eine wahnsinnig kleine Chance auf ein wahnsinnig mächtiges Item hat. Dann ist der ganze Server auf einmal wochenland nur am Angeln...
    1000+ CP
    PC/EU Ravenwatch Daggerfall Covenant

    Give me my wings back!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.